Als braver rechter Staatsbürger und Steuerzahler möchte ich natürlich gerne der Empfehlung unser aller Kanzlerin folgen und mich „so irgendwie“ gegen Rechts engagieren. Denn wenn ich nichts „gegen Rechts“ unternehme, dann ziehen wieder wilde Horden mit brennenden Fackeln durch Hamburg beim G20 Gipfel… Nochmal von vorn: Dann ziehen wieder wilde Horden im Gleichschritt durch das Brandenburger Tor und haben da CO2-schädliche Fackeln dabei. Das möchte ich nicht. Allein schon wegen der Verkehrsbehinderungen und natürlich wegen des gesellschaftlichen und weltweiten Klimas.
Gleich nach dem „Aufstehen gegen Rassismus“ gehe ich zuerst einmal mit den „Omas gegen Rechts“ zum „Frühstück gegen Rechts“, bei dem ich leckere „Kekse futtere gegen Rechts“. Ich hätte auch mit irgendwelchen Lesben gerne dazu „Kaffeetrinken gegen Rechts“ veranstaltet, aber das wäre erst ab 16.00 Uhr gegangen und wurde dann ja auch abgesagt. Irgendwie schade. Jetzt ist Frühsport angesagt: Zuerst schön ein „Lauf gegen Rechts“, dann „Kicken gegen Rechts“. Oh! Böseböse Uhr! Es geht schon langsam auf Mittag zu! Jetzt kurz „Duschen gegen Rechts“ und in die „Toolbox gegen Rechts“ geschaut, aber obacht: Bei der Kleiderwahl achte ich unbedingt darauf, nicht wie ein „Nipster“, das ist ein Nazi, der aber nicht wie ein Nazi ausschaut, auszusehen. Wie wäre es zum Mittag mit „Bratwurstessen gegen Rechts“? Zubereitet nach „Rezepten gegen Rechts“? Und dazu ein „Bier gegen Rechts“? Während des Essens schaue ich natürlich im „Netz gegen Rechts“, ob sich nicht irgendwo ein „Recht gegen Rechts“ finden lässt und schaue, ob ich bei den „Verlagen gegen Rechts“ nicht von Heiko Maas ein „Buch gegen Rechts“ bekommen kann, das ich heute Abend „gegen Rechts lesen“ kann.
Ich stehe auf und summe mit meiner „Stimme gegen Rechts“ ein paar „Lieder gegen Rechts“, nachdem ich etwas „Medizin gegen Rechts“ genommen habe. Die Bratwurst war doch sehr unappetitlich. Ich könnte zwar jetzt schon wieder „Sport gegen Rechts“ machen, aber eigentlich würde ich mir lieber etwas „Kunst gegen Rechts“ ansehen oder vielleicht ein „Konzert gegen Rechts“ besuchen. Oder irgendetwas Anderes, bei dem ich „laut gegen Rechts“ werden könnte. Eben etwas, bei dem ich „Aufmucken gegen Rechts“ kann. „Proaktiv gegen Rechts“ schaue ich mir auf dem Handy einen „Kurzfilm gegen Rechts“ an und remple dabei in einen „Bürger gegen Rechts“, der mir von links in den Weg läuft und der mir sofort mit „Mut gegen rechte Gewalt“ einen „Schlag gegen Rechts“ verpasst, dass die rosarote Brille fliegt und ich Angst habe, „auf dem rechten Auge blind“ zu werden.
Ich werde langsam müde
Ich stecke ihm ein paar „Sprüche gegen Rechts“ und natürlich wird er von meinen „Anwälten gegen Rechts“ hören. Es ärgert mich, dass ich nicht zum „Stricken gegen Rechts“ gegangen bin. Das wäre weit ungefährlicher gewesen. Jetzt schaffe ich es heute nur noch zum „Umgraben gegen Rechts“, worauf ich keine Lust habe. Ich leihe mir ein nicht abgeschlossenes Fahrrad und „radle gegen Rechts“, natürlich auf der linken Spur, zum „Käsekuchenessen gegen Rechts“, denn es geht auf die Kaffeezeit zu, auch wenn das ohne die kaffeetrinkenden „Lesben gegen Rechts“ doch eine recht trockene Angelegenheit ist. Ich schaue mir im „Kino gegen Rechts“ einen engagierten Film an und lasse mir noch beim „Friseur gegen Rechts“ die Haare schneiden, denn ich will nicht, dass „Rechte beim Friseur“ sind.
Ich werde langsam müde. Es war ein langer Tag im „Kampf gegen Rechts“. Trotzdem werde ich nicht auf der rechten Seite schlafen, ist ja auch nicht sonderlich gesund, aber zu meinem Ärger habe ich auch niemanden gefunden, der mit mir „Analsex gegen Rechts“ oder wenigstens „laut Beischlafen gegen Rechts“ würde.
So kann ich mir nur ein paar „Karikaturen gegen Rechts“ anschauen, zünde mir eine „Kerze gegen Rechts“ an und „rauche gegen Rechts“, bevor ich mich nach einem langen, aber engagierten Tag Rechts gegen Rechts in meine Federn hülle. Und morgen beantrage ich endlich auch „Fördermittel gegen Rechts“, denn immerhin habe ich den ganzen Mummenschanz heute ja schon bezahlt. Da darf ruhig etwas zurückkommen. Müssen ja nicht gleich die ganzen 104 Millionen Euro sein. 1% davon würden reichen.
Und morgen mach ich irgendetwas gegen Linksexkremis… ah, wait: Da gibt’s ja gar kein Geld für… Gut, in einer Demokratie kann man eben nicht alles haben. Da muss der Staat eben Prioritäten setzen. Und immerhin habe ich heute die Machtergreifung verhindert.

Eilmeldung. Deutsche Nationalmanschaft schaft "rechtaussen Stürmer" endlich ab. Die Position wird nunmehr von einem "erweitertes Mittelfeld" abgedeckt. Rechtsverteidiger bleiben, da der Begriff positv besetzt ist. Linksverteiderposition wird in gestrichen und ein Linkshintenkoordinator eingeführt. Bei kritischen Schiedsrichter entscheiden verzichtet die Manschaft auf das "rechthaben".
Hallo, meine Frau bäckt gerade einen Kösekuchen gegen Rechts und in einer Stunde, wenn es etwas Kühler ist, werden wir mit Hunde gegen Rechts zum Briefkasten laufen. der sinnlose Kram gegen Rechts und und Hüpfen für den Klimawandel geht mir schon lange auf den Keks, diesmal aber nur für mich.
Seit gerade eben - nachhaltig inspiriert - sammle ich für "Hirn für Neolinke", "Bildung für Neolinke" und "Schulabschlüsse für Neolinke" (Spendenkonto wird noch mitgeteilt). Ich sehe dringenden Handlungsbedarf und es kann danach tatsächlich nur noch besser werden. Als Seminar für Fortgeschrittene wäre dann "Demokratie für Neolinke" denkbar, auch "Grundrechte der deutschen Bürger " oder "Freiheit des Denkens in der Postmoderne" wäre sicherlich hilfreich, abgestimmt auf das Klientel in einfacher Sprache. Jetzt ist mein "Kuchen für notorische Linksabbieger" gerade fertig - aber oh, er ist leider schwarz geworden.
Franck Royale . *Und das alles nur, weil die Deutschen bis heute nicht begriffen haben, daß die Nationalsozialisten braune Linke waren.* So isses.
Ach Du Schei...! Gut, dass Sie die Verlinkung eingebaut haben, ich hätte es Ihnen ansonsten nicht geglaubt. Das kann alles nicht mehr wahr sein!
0-24 Uhr ARD und ZDF Gegen Rechts und für unkontrollierte Migration mit sofortiger Integration in unser Sozialsystem und Kampf gegen Co2 und sofortiger Deindustrialisierung Deutschlands...…….....Sendung verpasst ? Besuchen sie unsere Mediathek gegen Rechts,,,,,,,,,Neu im Programm: Der Quiz gegen Rechts mit Herbert Gröhlemeier und Bettfurt-Strom und dem Justitiar Heiko Maas jeden Tag um 12 Uhr auf ARD und ZDF
Es ist ein rechter Popanz aufgebaut worden, mit dem ein unglaublicher Gesinnungsterror gegen jede Meinung gemacht wird, die sich nur irgendwie als rechts bezeichnen läßt. Es ist die Abschaffung der Meinungsfreiheit und der pluralistischen Demokratie des Grundgesetzes. Orwell hat's kommen sehen.