Also ehrlich Herr Schneider, da bin ich aber bessere Artikel von ihnen gewöhnt. Haben wir Märchenstunde oder was ? Ist doch ganz einfach : anders kapieren es diese Endzeitsektler nicht, also muss man die Finanzen trocken legen und die seltsamen Finanzflüsse checken plus Steuerfahndung. Ob da nun frühmorgens eine Razzia bei den plötzlich so weinerlichen Damen von Polizisten in ’ Vollmontur ’ erscheint, ist doch schnuppe, so was kommt von so was. Da bin ich ganz bei Frau Stockmann. Diese verstrahlten hat es ja auch nicht interessiert, wenn eine verzweifelte Mutter im Auto mit ihrem Kind nicht zum Arzt Termin kam, der schon lange geplant war. Und ums Klima geht’s denen doch eh nicht . Die Verharmlosung und Schönrederei in ihrem Artikel erstaunt mich doch ziemlich.
Ich bin fürbass erstaunt! Während der Wahl Trump/ Biden schrien die Demokraten Zeter und Mordio, weil angeblich russische Bots in die inneren Angelegenheiten der USA - die Wahl - eingriffen unf Propaganda für Trump machten! Angeblich! Die Amis waren entsetzt, aber zum Glück gewann Biden doch die Wahl. Hinterher stellte sich heraus, dass alles erstunken und erlogen war. In Deutschland hingegen darf sich jeder Arsch von Draußen in unsere inneren Angelegenheiten einmischen, ohne dass es auch nur eine Sau stört. Die Straßenkleber lassen sich die Strafen bezahlen bzw sie kriegen einen Stundenlohn fürs sitzen und kleben. US-Oligarchen wie Bill Gates schmieren das linke Hetz-Blatt Spiegel vor der Bundestagswahl. Ein US-Verlag kauft Teile von BILD auf und sorgt dafür, dass der Chefredakteur rausfliegt. Schließlich jagen amerik. Taucher Nordstream in die Luft, ... In USA wäre jedes einzelne dieser Beispiele ein Staatsverbrechen - in Deutschland wird kaum darüber geredet. Alles ganz normal!
Die Razzia ist doch bloß eine Werbemaßnahme von Nänzi vor der Hessenwahl. Sie will uns zeigen, wie hart und unnachgiebig sie gegen Links vorgehen kann (sie war ja früher selber eine AnriFa!). Hinterher lässt sie dann alle wieder laufen - so wie der Richter den linken Rache-Engel Lina zuerst verurteilte, aber dann sofort wieder freiließ. Das ist alles nur Show und hat mit Rechtsstaat nix zu tun. Nur die Rollator-Gäng,die wird richtig verknackt! Man weiß zwar noch nicht wofür oder wogegen, aber egal, das Urteil steht schon fest. Es geht schließlich um ein Kapitalverbrechen: Unterstellten gewaltsamen Umsturz.
Natürlich gefährden so ein paar linke Schwachköpfe, welche sich für einen Tausender im Monat dafür hergeben, es den Erwachsenen mal so richtig zu zeigen (und wenn vielleicht auch das eine oder andere Menschenleben dabei drauf geht - dazu haben die Klimadeppen aufgrund ihres Entwicklungsstatus keinerlei Bezug), für sich allein nicht den Bestand der freiheitlichen Gesellschaftsordnung. Aber sie sind nicht für sich allein. Es sind sehr, sehr reiche Menschen, welche mit Unterstützung von Leuten und Parteien in und nahe der Regierung unsere Gesellschaft, unsere Freiheit zerstören wollen. Die hierzu gebildeten kriminellen und terroristischen Organisationen sind unbedingt alsbald zu zerschlagen. Wenn hierfür ein doofes Schulkind vor Beginn der vierten Schulstunde geweckt werden muss, dann ist das zu tolerieren. Schließlich sind auch Mitläufer nicht unschuldig. Aber Beweise gegen die eigentlichen Täter sind zu sammeln, bevor sie beiseite geschafft werden. Nur weil der Staat seine Machtmittel manchmal missbräuchlich einsetzt darf er auf sie nicht verzichten, wenn es darum geht, Unschuldige zu schützen bzw. massenhaftes Unrecht zu unterbinden.
Falsch Herr Schneider. Eine Razzia ist ein Framingwort. Eine Durchsuchung, auch von mehreren Objekten gleichzeitig ist eine völlig normale Ermittlungshandlung, die von einem Richter angeordnet wird und zigmal pro Jahr in D stattfindet. Die letzten Degenerierten versuchen sich mit Hilfe der linksgrünen Medien als Opfer darzustellen und Sie sind darauf reingefallen. Schade, hätte von Ihnen mehr erwartet. Werde Ihre Artikel trotzdem weiterhin lesen, versprochen.
Nein, nein, nein! Ein geimpfter FDPler überzeugt mich nicht! (Aber ich bin froh und dankbar, daß es Sie noch gibt!) Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Und keine philosophischen Winkelzüge. Ich finde es schön, wenn die Regierungszigarre jetzt auf beiden Enden brennt. Ich weiß nicht, ob es schon aufgefallen ist, aber ich meine schon, daß unser Staatsschiff inzwischen eine solche Schlagseite hat, daß es in Kürze kentern (nicht sächsisch: gendern) wird. Rette sich, wer kann!
‘Auch die Letzte Generation ist ein Teil dieses Staates.’ Lieber Herr Schneider, vielleicht haben Sie Recht und es tut mir auch sehr leid. Aber: wenn die selbsternannte ‘LETZTE GENERATION’ tatsächlich Teil eines Staates - angeblich ‘dieses Staates’ - ist, dann will ich in ‘diesem Staat’ nicht mehr leben! Dann will ich, daß ‘dieser Staat’ UNTERGEHT! Ende der Debatte. Kein Vergeben, kein Vergessen! Es grüßt Sie erhobenen Hauptes: Ein DUNKEL-DEUTSCHER.
Ich habe sowohl pro und Kontra gelesen, aber mir ist immer noch nicht klar, bei welchen Verdachtsmomenten der Staat mit kriegerischen Mittel in eine Wohnung eindringen darf.
Auch ich bin dagegen, dass Razzien bei Staatsgefährdern durchgeführt werden dürfen. Allerdings meine ich, dass generell keine Razzien durchgeführt werden dürfen bei Organisationen, die den Staat ablehnen. Jeder hat das Recht, den Staat abzulehnen. Jeder hat das Recht, gegen den Staat zu kämpfen und dabei Hunderttausende sogenannte Staatsbürger an ihren Rechten zu behindern. Jeder darf sich überall für alles festkleben, auch für Kommunismus. Jeder darf alles gegen alles! Alle gegen Alle! Klima für alle. Gutes Klima für alle. Weniger CO2, weniger Pflanzen, mehr Klima für alle!!!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.