Mit DER Performance wird Sie leider keine Künstlerin :o(( Da gibt es weitaus Besseres in der Scene ....
Manche Prothesen sind besser als die Originale ...
Fazit : Diese Feminoide hat definitiv zu lange unter der Trockenhaube verbracht ! Zu welcher Gender-Kategorie Die gehört ? Sorry, keinen Dunst. Wahrscheinlich ” H ” wie Hydrant.
Wenn die Weibchen mal ihre paar Sinne zusammen nähmen, dann gäbe es keine Kinderehen beim Moslem noch sonst-bei-wem. Die kleinen muslimischen Mädchen können sich nämlich nicht wehren, erwachsene Frauen schon eher. Der Krieg bestimmter Männer gegen Frauen&Mädchen ist im vollen Gange, genauso wie der finanziell-demografische Jihäd. Es gibt da Zusammenhänge, man höre und staune. „Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.“ Ach was, sie sind schon lange da. Durch die kurze Generationenfolge dank der “Kinderehen” wird der genannten fi-demografische Jihäd gehörig beschleunigt, oder? Voilà.
Mehr muss man ja wohl nicht wissen, um zu sehen, auf welchem kulturellen Niveau wir inzwischen angekommen sind.
Wäre es umgekehrt, das Mediengebrüll würde anders aussehen. Aber so, daß sich diese Frau nicht mal den Wolf läuft. Sie wäre dann blutig im Schritt. Ansonsten geht es ja nach Angebot und Nachfrage. Da kann ich nicht mitreden. Wer ist ihr Publikum? Oder ist die Veranstaltung für die JVA im Lande, zur Strafverschärfung von Gewaltverbrechern?
>>„Ikkimel“ zeigt unfreiwillig: Männer tanzen nach der Pfeife der Frauen. Sie sind oft unfähig zu kommunizieren oder sich zu behaupten und ziehen lieber den Kopf ein. Viele haben verlernt Verantwortung zu übernehmen und laufen Frauen hinterher, die sich ihnen als vermeintlich verfügbar präsentieren.<< ## “Unfreiwillig”, ich lach mich schlapp. Frau Wiesner, sie sind noch nie einem Mann begegnet, oder sie sind erkenntnis-unfähig. Dieses Bild, das die Lesbe allen vermitteln will, ist die Lüge. Und es ist absolut freiwillig und zwanghaft. Wer das nicht erkennt, sollte sich beraten lassen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.