Lieber Herr Grell, ich wünsche Ihnen eine gute Reise ins Reich der Freiheit. Und wenn auch dort irgendwer meint, diese zu beschneiden, dann schreiten sie ein. Danke Herr Broder für die anrührenden Wort.
Auch ich bin traurig über den viel zu frühen Tod von Rainer Grell, dessen Artikel auf der Achse ich stets mit großem Gewinn gelesen habe. Requiescat in pace! Herzlichen Dank, lieber Herr Broder, für Ihre einfühlsamen Worte, die zu Herzen gehen.
Gerne hätte ich ihn gekannt, mit ihm geredet und diskutiert. Ruhe in Frieden Rainer Grell!
Bedauere es sehr. Ein kluger Mann. Seine gelegentliche Ermutigung habe ich sehr geschätzt. Möge er Fürsprache für uns einlegen. Sichrono le bracha
Grüß Gott Herr Broder, ich habe vor seinem Bild ein Ave Maria gesprochen. (Er hat am selben Tag wie ich Geburtstag.) Die Achse hat eine tragende Säule verloren.
Danke Herr Broder für Ihre treffenden Worte. Mein herzliches Beileid an die Familie. Leider sind es gerade solche Menschen, die eine grosse Lücke hinterlassen, aber es sind eben jene, Menschen die uns über lange Zeit irgendwie begleitet haben. Menschen die uns oft eine andere Sicht der Dinge auf Erden näher gebracht haben. b.schaller
“Only the good die young” ist der Titel vieler Songs. Leider in allen Bereichen. Herr Grell hat mir in seinen Corona-Artikeln immer imponiert, er formulierte ruhig und sachlich und ließ sich, trotz dass er zur Risikogruppe zählte, nicht von der Panik anstecken. Trotz der traurigen Nachricht - guter Rat ist im Himmel wie auf Erden gefragt!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.