Lasen wir nicht vor wenigen Tagen in der WELT einen Artikel, in dem sinngemäß stand, “wir könnten es uns nicht leisten, die ganzen Ärzte aus Syrien zu verlieren, falls diese jetzt die Heimreise antreten müßten? (In Deutschland dringend gebraucht – die Angst, dass syrische Ärzte wieder gehen), darunter ein Bild eines Arztes, der an den unseligen Bushido erinnerte, und ich dachte, “von dem will ich nicht behandelt werden!” Warum? Weil wir für gläubige Muslime nur letztlich wertlose Ungläubige sind, und ich mir daher ihr Bemühen um mein Wohlergehen eher gering vorstellen kann, hippokratischer Eid hin oder her. Wie man jetzt auch in Magdeburg sinnfällig erkennen kann, und dann wird der gefaßte Täter auch gleich noch als “Islamgegner” verkauft, um ihn besser verdaulich zu machen, und schon im Vorfeld jeden Bezug zum aggressiven Islam im Keim zu ersticken. Gut gemacht, deutsche Behörden! Ihr seid echt clever mit euren Verlautbarungen. Und diverse hochgestellte Schmierlappen (Entschuldigung, aber das ist die einzig treffende Bezeichnung) werden uns jetzt mit salbungsvollen Worten erklären, daß gar nichts mit gar nichts zu tun hat und wir selbst schuld sind, weil wir die armen Schutzsuchenden mit unserem zur schau getragenen Christentum provoziert hätten. Dazu kann man nur sagen, wer so drauf ist, soll in islamischen Ländern “Schutz suchen”, oder zu Hause bleiben, hier hat er nichts zu suchen! Vollkommen inkompatibel mit der hiesigen Zivilisation, bzw. ihren kümmerlichen Resten. Und jetzt hoffe ich, daß mein Kommentar nicht wieder in Ablage “P” verschwindet…..Anis Amri war nicht genug. Im Gegenteil.
Einzelfall. Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen !
Heißt die Zauberformel Taqiya? # Kürzlich las ich, 24% der in Deutschland lebenden Moslems würden mindestens 1x wöchentlich ihre Moschee besuchen. Gar nicht daran denken mag ich, wie viele “Zeitbomben” und “Schläfer” sich in Deutschland bereits aufhalten und täglich weiter importiert werden. # Was der Koran zu Ungläubigen und Juden zu sagen hat, dürfte bekannt sein. Was der Imam predigt, wohl eher nicht. Antragsformulare für Bürger- und Wohngeld, für Sozialhilfe und für Kindergeld gibt es nicht nur auf deutsch, sondern auch übersetzt in fast jede arabische und afrikanische Sprache. Warum liegen die Predigten nicht in deutscher Übersetzung vor? # Ja, ich weiß, der Herr Dr. war ein “abgefallener” Moslem. Zumindest wurde das ganz schnell aus der Erklärungs-Wundertüte gezaubert. Wissen Sie was? Den Erklärungen der Regierung, den ihr nahestehenden Medien und der Polizei glaube ich KEIN Wort mehr. Seit einigen Jahren schon wissen die ganz genau direkt nach einer Untat, wie alt der Täter ist, 15 Minuten später steht die Diagnose “geistig verwirrt” fest - nur wie der Täter heißt, welches Motiv er haben könnte, welcher Nationalität und Religion er angehört: das muß Alles erst noch geklärt werden. Wird es aber nicht. Denn das erledigt sich durch Zeitablauf meist von selbst, da bereits der nächste Gewaltakt die Gemüter erregt. Oder auch nicht. # Es mag sein, daß der Schlächter von Magdeburg tatsächlich nur ein verwirrter Geist ist. Das zunehmend massierte Auftreten “verwirrter Geister”, die durchweg der großen Friedensreligion angehören, beunruhigt mich. # Am 23.2.25 dürfen meine Landsleute darüber abstimmen, was sie von dem deutschen Dummfug halten. Falls die Wahl wg. eines falschen Ergebnisses, bedingt durch die Einmischung von Musk und Putin, nicht für ungültig erklärt wird. Das wird noch richtig spannend.
Stellt sich nur mir die Frage, wie ein offensichtlich gestörter Mensch in unser Land kommen, in Deutschland frei herumlaufen und dann auch noch als Psychiater praktizieren darf? Vielen Dank SED (mit den Gesellschaftern CDU/SPD/Grüne/FDP/Linke/BSW) für diese bunte Vielfalt und diesem abenteuerlustigen Leben im besten Deutschland ever.
Zuerst war von 11 Toten die Rede, jetzt sind es nur noch 2, das klingt mehr nach Alltag. Zuerst war der Täter ein 33-jähriger Syrer, jetzt soll es ein 50-jähriger saudi-arabischer Arzt und Psychiater sein, der den Islam ablehnt, aus mehr oder weniger psychotischen, persönlichen Gründen heraus gehandelt haben und der außerdem noch AfD-nahe sein soll. Trotz der arabischen Herkunft des Täters klingt auch ein Verbrechen aus einem persönlichen, krankhaften Motiv des Täters heraus mehr nach Alltag. - In Magdeburg hat jemand mit einem Auto auf dem Weihnachtsmarkt mehrere Menschen getötet und weitere verletzt, soviel steht offenbar fest. Alles Weitere scheint unsicher zu sein. Ein Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt ist eine heiße Sache, da brauchen MSM und Politik schon mal etwas länger, bis sie sich auf eine Version geeinigt haben, die einerseits wenig politisch ist und andererseits die AfD belastet.
Wetten, dass die Regierung jetzt ein Gesetz verabschieden wird, dass die Weihnachtsmärkte mit sofortiger Wirkung in »Jahres-End-Event« umbenannt werden müssen, um die Importe nicht mit unseren christlichen Bräuchen und unserem Glauben zu provozieren? »Experten« werden die alte Bezeichnung sehr schnell als Ursache der Terroranschläge definieren.
Da bringt also ein Seelenklemptner aus Saudi-Arabien,auf einem deutschen Weihnachtsmarkt, Christen um, weil er die Moslems hasst!? Kann man glauben -muss man aber nicht.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.