Wie das Land, so die Putschisten…zum Totlachen. Ich roll´mich weg. Könnte man die Asphaltkleber genauso wirkungsvoll außer Gefecht knüppeln? Endlich.
Schlimm ist, wer sich alles bei der Beschwörung dieser „Gefahr“ völlig lächerlich und für alle Zukunft unglaubwürdig macht. Und diesen Leuten sollen wir weiterhin Glauben schenken? Sie ernst nehmen? Sie entlarven sich selber als bemitleidenswerte Lügner, die ihr Volk nicht für voll nehmen.
Etwa 450 Geldautomaten wurden dieses Jahr in D schon in die Luft gejagt, mit teils erheblichen Gebäudeschäden, und großer Gefahr, dass tatsächlich mal jemand bei diesen Aktionen ums Leben kommt. Die 25 teils verwirrten Festgenomm*innen
@Ralf Pöhling: Da bin ich aber froh und beruhigt. Allerdings bleibt die Frage: hat es die Partei nicht nötig, eine ernsthafte Stellungnahme zu dem absurden Theater und dessen Instrumentalisierung gegen sich abzugeben? Wir können ja hier “unten” unseren Spaß an der Sache kundtun, die Angriff auf die einzige Opposition sind eben KEIN Spaß und wird auch von den Systemparteien, deren Medien und dem Dummvolk nicht als solcher verstanden. Aber vielleicht wissen Sie ja, was da noch nachkommt.
@Frank Stricker: “.....Als man die Ex-AFD Richterin morgens um fünf aus dem Bett holte mit gefühlt tausend Mann,.... ” War aber schon notwendig - weil man doch intensiv auch noch nach den “Waffen der Frauen” suchen musste…. MfG
Was sagt eigentlich der Wolodymyr S. dazu, dass er heute noch gar nicht im TV zu sehen war? Das muss den doch frostieren ohne Ente, oder auch Gans oder etwa nicht?!
Um die bestehende freiheitlich demokratische Ordnung zu beseitigen braucht man weder Militär, Adel oder sonst was. das machen rotgrüngelb zusammen mir ardzdf ganz unspektakulär, na ja, um ehrlich zu sein, nicht ganz unspektakulär; ein paar zehntausend Betriebe und Millionen Arbeitsplätze fallen schon noch aus (produzieren einfach nicht mehr), mit Pech fehlt auch der Strom. Na ja ..ein paar rechte Demonstranten müssen eventuell mit dem Wasserwerfer weggespritzt werden. Fast hätte ich es vergessen wegen Klima müssen dann auch Grundrechte wegfallen. Kein Militär, ohne Gewalt. Die schaffen das schon.
Knapp davongekommen. Ein großer Tag für Frau Faeser im Kampfgegenrechts! In Washington war das aber irgendwie besser organisiert und die Putschisten trugen furchterregende Büffelhörner statt Schusswesten unter Tweedjackets. Naja, so können die Deutschen jetzt wieder ruhig weiterschlafen.
Ähh - - - ich war in den Siebzigern im Rhein-Neckar-Kreis - Free-Clinic HD, Asta HD, und an meiner Schule, und im Hockenheimer Jugendzentrum - und später anderswo (in Franken… - die fränkischen Akademiker waren kernige Waffenhorter…) mit Leuten zusammen, die tagein-tagaus den bewaffneten Umsturz herbeizuführen trachteten (MG (!), DKP, MSB, KBW, KPD-AO, VVN-Antifa, Rote Hilfe, KPD-OA etc. pp. ). Haufenweise Prominente haben die beherbergt damals- In .j.e.d.e.r. linken Buchhandlung in jeder Stadt lagen detaillierte Anleitungen zum “bewaffneten Kampf” aus! Heinrich Böll forderte für die Genossen “freies Geleit”, als die Polizei einschritt. In Frankfurt stand eine Flotte von Turbo-Saabs in einer Tiefgarage, um die Revolution schneller zu machen. Die Länderparlamente und der Bundestag beherbergen immer noch Leute aus diesem Kreis - einer ist gar Ministerpräsident in Ba-Wü, einer Bundespräsident. Jockl Fischer reißt den Weltmarkt auf für die “grünen” BWMs. Also: Da wurden Waffen gehortet. Es gab Depots mit MPs, Sprengstoff usw. - Der gewaltsame Umsturz war das weit herum offen erklärte Ziel vieler Gruppierungen, denen in Europa insgesamt etliche hundert Menschen zum Opfer fielen… Komisch, dass mir das jetzt einfällt. Es ist so: Die Linke Mentalität von damals hat die Macht gewonnen, aber ihre eigene gewalttätig-radikale Vergangenheit rumort im Unterbewussten und drängt als Projektionen ans Licht. Die Reichsbürger usw. sind der Sündenbock für ihre Untaten, und Sündenböcke müssen geschlachtet werden - dafür schafft man sie sich. Die Schlächter sind nach ihren hochritualisierten Opfergängen wieder rein und unschuldig wie die Lämmlein. So machen das unsere Linken. - In diesem Sinne links sind im Bundestag alle, außer der AfD. Der Marsch durch die Institutionen läuft sich tot in den Phantasmagorien der Marschierer. Der einst revolutionäre Geist mutiertezum Allesfresser.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.