Ja, die guten alten Punks! Vor vielen Jahren fuhr ich mit zweien von ihnen im Akropolis-Express nach Hause. In Athen waren sie mir noch ziemlich fremd, aber das gab sich rasch und in Belgrad haben wir gemeinsam in einer kernigen Aktion unsere Bier-Vorräte aufgefült. War eine schöne Reise. Mittlerweile werden sie als Beamte im Wasserwirtschaftsamt von Kleindingolding ihr Wesen treiben. Ach, die alten Zeiten!
Die Polizei hat gewiß die Villen der Intendanten und Hauptabteilungsleiter von NDR, WDR etc., nicht zu vergessen Frau DEGETO, ebenso die von DGB-Bossen, Stiftungsvorsitzenden, Umwelthelfenden… - ach Gott, wer kennt die Schmarotzenden, nennt die Namen? - weiträumig gesichert.
In Deutschland zahlen die Arbeitnehmer und Steuerzahler die “Party” für Millionen “FaulenzA´s” - künftig zementiert im sogenannten “Bürgergeld”. Sozialhilfe sollte ausschließlich an Bedürftige, die körperlich oder psychisch nicht arbeitsfähig sind gezahlt werden! Punks und andere Randgruppen dürfen natürlich gern in ihrer Urlaubszeit reisen wohin sie wollen, auf eigene Kosten und unter Einhaltung von Recht und Gesetz, das für alle Deutschen gilt. Für ALLE Anderen, die keine deutsche Staatsbürgerschaft nachweisen können, muss das Aufenthaltsrecht zeitlich befristet und der Nachweis erbracht werden, dass sie sich auf eigene Kosten in Deutschland aufhalten und natürlich nicht strafrechtlich in Erscheinung treten! Jeder darf in Deutschland im Rahmen der Gesetze seine Party feiern, wenn er sie selbst bezahlt und für mögliche Folgeschäden finanziell und persönlich haftet - natürlich auch an der Küste oder auf den Inseln.
Den Reichen “die Ferien versauen”? Oder dem Lindner die Sylt-Hochzeit? Na! Einer von Lindners Gästen hat ihm ja offensichtlich als Hochzeitsgeschenk eine Ladung Punks und FaulenzAs vom Leib gehalten, indem er anonym der Polizei eine Bombenwarnung zukommen ließ für den Zug über den Bismarck-Damm. Der Zug wurde dann mitten auf der Strecke angehalten und lange und umständlich durchsucht, um Lindner fertig hochzeiten zu lassen.
“Herumlungern gilt jetzt als politische Kundgebung”—> Wie bei den Hemd- und Blusenträger:innen in der linksgrünen Politik, so auch bei den Punks. Alles eine asoziale, linksgrüne Mischpoke. Ich hoffe, Annalena und Robert pinkeln nicht in einen Brunnen, bin mir aber in Anbetracht ihrer grottenschlechten Sozialisierung nicht sicher. FaulenzA: „Und ich glaube, dass wir hier sind, macht auch etwas mit dem Ort insgesamt.”—> Klassischer linksgrüner Dummsprech: “Ich glaube” und “das macht auch etwas mit…”.
Das mit Amazon finde ich interessant. Die brauchen doch eine Lieferadresse!
Die Punks versauen nicht den Reichen den Urlaub, sondern den ganz normalen Urlaubern aus der Mitte der Gesellschaft. Und das ist womöglich der Plan. Denn Urlaub zu machen ist nur noch pfui; den sollen „wir“ uns schleunigst abgewöhnen, weil “umweltschädlich”. Die Millionäre hingegen weichen den Punks vorübergehend an andere schöne Orte aus, wo niemand mit einem Neun-Euro-Fahrschein hinkommen kann. - - - Ganz anderes Thema, auch unschön: Beim Bürgertreff in Neuruppin hat 17.08.2022 hat der „Keine-rote-Linien-Kanzler“ Olaf Scholz auf die Frage eines Bürgers nach dem Vorgehen der Polizei bei den absehbaren Demonstrationen im Herbst und der Möglichkeit des Schusswaffengebrauchs durch die Staatsgewalt geantwortet: »Niemand in diesem Land hat vor, dass auf Demonstranten geschossen wird! Und wer solche Schauermärchen verbreitet, ist ein schlimmer Propagandist.« Da muss man doch glatt an den Sachsen-König denken, der einst im Mai 2020 sagte, „So eine Art Impfzwang [...] das ist Unfug. Niemand wird in der Bundesrepublik Deutschland gegen seinen Willen geimpft“. Und was kam danach? Und Ulbrichts →„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“← wollen wir auch nicht vergessen. Zwei Monate nach dem Ausspruch stand die Mauer, die zwei Monate zuvor keiner zu errichten vorgehabt hatte. Und was ist von heute an in zwei Monaten? Oktober, also Herbst und die Corona-Pause vorbei. Und da Teile der Polizei laut Aussage eines Insiders bei Reitschuster am 17.08. wie Kampfhunde auf rücksichtslos brutalen Angriff getrimmt sind, ist auch mit genehmigtem/angeordnetem Schusswaffengebrauch zu rechnen. Ich jedenfalls halte das nach den Vorkommnissen bei Demos 2020/21, insbesondere gegen die schwächeren Teile der Gesellschaft, für hoch wahrscheinlich.
Das wurde Zeit ! Nun muß der Hindenburgdamm umbenannt werden ...
Tatsächlich ist die kleine Gruppe der Superreichen (oder die es vorgeben zu sein), die sich auf Sylt ein Stelldichein gibt , eine wie Zootiere beglotzte Touristenattraktion, die liefern soll und die mehr belächelt als verachtet wird! Die Mehrheit der TouristInnen wohnt in besenkammergroßen Räumlichkeiten, die die Sylter - fast allesamt Nachkommen von Strandräubern - zu Wucherpreisen vermieten! Ich habe mit meinen Kindern öfter in der abgelegenen Jugendherberge in List logiert. Mondlandschaft statt Glamour! Es gibt reichlich Campingplätze, ohne Champagner beim Frühstücksbüffet! Die Strandgebühr mag missfallen, aber Millionen Touristen wollen trotzdem morgens einen sauberen Strand betreten! Und die Strände werden gesäubert! Ob es anständig ist den vielen schwer- und schwerstkranken Heilungssuchenden (Lungenkranke, Krebskranke..) der zahlreichen Kurheime auf der Insel “die Ferien zu versauen” ist zu bezweifeln! Fragen wir den guten Punk von nebenan oder gleich den deutschen Ethikrat!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.