Weil es noch in keinem Post erwähnt wurde: Die ärmsten Kinder sind die, denen die Liebe ihrer Familie, speziell ihrer Mutter fehlt. Das gibt es massenhaft in unserer degenerierten, entsozialisierten Gesellschaft. Die fehlenden Markenklamotten, der fehlende Auslandsurlaub sind entbehrlich. Ein zelebriertes Weihnachtsfest wiegt das allemal auf. Oder ein Ostereiersuchen, bei dem man ständig über Muttis Verstecke gestolpert ist, weshalb die 4 bis 5- mal versteckt wurden. Wenn Du dann einen einigermaßen dämlichen Hundewelpen neben Dir hast, der genauso untalentiert, aber eifrig mitsucht, das ersetzt allen materiellen Wohlstand. Familienfeindlichkeit und Kinderfeindlichkeit wurde von Linken zielstrebig gefördert. Kann sich noch jemand an Alice Schwarzers Bezeichnung für kindererziehende Hausfrauen erinnern? “Mutterkühe!” DAS ist Menschenfeindlichkeit. Die Kinderliebe im besten Deutschland aller Zeiten: “Wir Kinder vom Bahnhof Zoo”
Ich habe mir den “Tatort” über die Mediathek angesehen, so bin ich um diese Performance herumgekommen. Ich habe es mir abgewöhnt, TV direkt zu sehen. So ist man vor Überraschungen, in einem “Brennpunkt” zu irgendeinem Ereignis betreute Informationen in leichter Sprache zu erhalten, sicher. Eine Frage am Rande: Ist Olympia schon vorbei?
Carolin Kebekus ??!! - also wer die lustig findet, hat keine Ahnung von echtem Spaß!! Sie ist die schlechteste Vertreterin in der Zunft “Witzigkeit hat seine Grenzen”..... MfG
Kinder sind wertvoll! Das wusste ich nicht! Wow!
Glaube, man nennt es “Propaganda Placement”. Geht dann im fortlaufenden antirassistischen, antifaschistischen, diskriminierungsfreien und die-Demokratie-vor-sich-selbst-schützenden TV-Abendprogramm stramm und couragiert so weiter. - Seid bereit.
Tochter oder Sohn? Natürlich nicht, gibt es nicht! Warum nicht Abtreibung nach der Geburt (Selbstbestimmungsrecht, falsch, Selbstreproduktionsrecht einer jeden Frau? ) Ich frage ja nur? Ein Kind einer doch irgendwie deutschen Mutter, ein Gefährdungspotential? Ich Nazi? D verrecke!
Im Verhältnis zu dieser Person geht jede Prostituierte einem ehrlichen und ehrbaren Beruf nach. Wenn mal wieder ein Film über die fanatisierten Weiber des dritten Reiches gesendet wird, wäre diese Figur eine bedenkenswerte Besetzung. Die bräuchte nicht so viel zu schauspielern, sondern nur ihr Naturell ausleben. “Mein Führer, ich will ein Kind von Dir.” Das wäre so ähnlich wie Kinski, dessen schauspielerische Leistung auch nur darin bestand, seine gestörte Persönlichkeit zu offenbaren. Im übrigen widerspricht es sich nicht, daß sie Kinder früher einmal als Klimakiller Nr. 1 bezeichnet hat. Da geht es um deutsche, weiße Kinder. Diese sind klimafeindlich, schädlich, Nazis, bei PoC-Kinder sieht das natürlich völlig anders aus. Die Kinderrechte im Grundgesetz dienen zwei Zwecken: 1. dem vollständigen staatlichen Zugriff auf Kinder zum Zwecke der ideologischen Ausrichtung und 2. der Etablierung zusätzlicher zielstrebiger Sozialleistungen in Richtung migrantischer Bevölkerungsschichten. Das erleben wir ja bereits seit Gerhard Schröders “Reformen”: (vorwiegend) Deutsche zahlen, (vorwiegend) Migranten entnehmen. Um eine deutsche Antirassistin in kirchlich herausgehobener Position zu zitieren: ” Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern, da weiß man doch, woher der braune Wind weht.” Klar, da kann nur ein Nazi draus werden- Antirassismus! Kebekus hat ihr Kind durch einen migrantisch islamischen Vater veredelt. Ach so, Kinderschutz beinhaltet nach Kebekus und ihren evangelischen Bacchantinnen natürlich das Recht auf Abtreibung bis zum Tag der Geburt. Von der Position sind diese Furien erst abgerückt, als ich sie als Mörder der Kategorie T4 -Euthanasie bezeichnet habe. Der nominierte demokratische Vizepräsident praktiziert das in Minnesota. Sorry, zu lang, ehrliche Empörung über diesen Ab…., was auch immer.
Dr. Lucas: “In der DDR wars aber wenigstens umsonst, hier zahlt man GEZ-Zwangsgebühr.” Nein, das ist ein Irrtum. Mußte aber auch nachschauen, die genauen Kosten waren mir nach 35 Jahren entfallen. • 2 Mark (nur Rundfunk), • 8 Mark (Rundfunk und 1. Fernsehprogramm) • 10 Mark (Rundfunk und beide Fernsehprogramme). Wie im Kino, Theater oder bei sonstigen kulturellen Veranstaltungen kamen dazu obendrauf noch jeweils die 5 Pfennig der sogenannten „Kulturabgabe“.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.