So ein Brief wäre auch von der DDR-Regierung unbeantwortet geblieben. Das wirft ein beredtes Bild auf die Zustände, in denen wir im „besten Deutschland aller Zeiten“ leben. Neuer Wein in alten Schläuchen. Na wenigstens gibt‘s, anders als in der DDR 1.0, noch Bananen, Südfrüchte und mehrere Sorten Zahnpasta - NOCH!
“Wie es dahingehend um Deutschland bestellt ist, hat Nils Melzer der Bundesregierung eindrücklich ins Stammbuch geschrieben” Als ob dies auch nur einen Einzigen dieser “Volksvertreter”, gleich, ob im Bund oder den Ländern, auch nur ein müdes Arschrunzeln entlocken würde. Für diesen, unseren Staat gehört von Grund auf der Resetknopf gedrückt: Eine Messiewohnung räumt man auch nicht auf, indem man feinsäuberlich ein jedes herumliegende Teil in die Hand nimmt und auf Weiterbenutzung prüft, sondern man wirft Alles konsequent in den Müllcontainer und geht dann mit dem Kärcher durch die Räumlichkeiten.
Und jetzt?
Guten Morgen Herr Perrefort, unser kinderfeindliches (um nicht zu sagen: Kinder mordendes) System der medialen Unzucht (nicht umsonst ist dieses Wort verboten) hat als staatlich vorgegebenen Ersatz für Zucht und Ordnung die gewissermaßen diktatorisch durchgesetzte Observanz von Wahnideen wie der Klimarettung und der Virenabwehr etabliert.
Wenn man die exorbitant hohen Corona-Inzidenzen von Ende 2021 bis weit in 2022 sieht und dann die rigiden Corona-Schutzmaßnahmen vor diesem Zeitraum, bleibt die Frage, was hat der gewalttätige Mummenschanz von Bundes- und Landesregierungen gebracht? Die Argumentation des Schutzes der vulnerablen Bevölkerungsgruppen blieb blass, das Virus findet auf natürliche Weise jedes Jahr leichte Opfer - das ist kein Novum in der Geschichte von Viren. Die Belastung des Gesundheitswesens ist insofern Unfug, da in anderen Bereichen der Volkswirtschaft Mehrarbeit oder zeitlich begrenzte Stresssituationen im Job noch nie öffentliches oder politisches Gejammer zur Folge hatten.
“Das zivilisatorische Niveau eines Staates ...” - Das diesbezügliche Niveau der dt. Regierung zeigt sich allein schon darin, dass sie das Schreiben von Nils Melzer unbeantwortet ließ. Darin spiegelt sich die maßlose Arroganz der “anständigen Deutschen” und selbsternannt “aufrechten Demokraten”, die “das beste Deutschland, das es je gab” ganz in ihrem Sinne transformieren. In ein Land, in dem Linksgrüne und “Geflüchtete” gut und gerne leben. In ein Land, in dem die Rechte von Andersdenkenden und Meinungsabweichlern Schritt für Schritt beschnitten werden. Sie nennen das “Kampf gegen Rechts” und fühlen sich dabei hoch erhaben. Ich schreibe hier lieber nicht, was ich von diesen Vorzeigedemokraten halte.
Letzten Endes ist die Polizei überall die interne Armee der Herrschenden. ‘Freund und Helfer’ schon, aber das ist zweiträngig.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.