“Die Qualität und Quantität der diesbezüglichen Gewaltexzesse verweisen allerdings auf eine gesellschaftliche Psychodynamik, deren Gründe politischer und medialer Natur sind.“Das klingt bereits als ob die blöde Meute keinen Verstand mehr hat und auch die Polizei willenlos ihren Befehlsgebern folge leistet.Wer dann noch aus dem Grundgesetz vorliest wird attackiert,weil er provoziert.Hat das alles wirklich erst mit Merkel angefangen,oder wird hier eine Tradition nach etwas über 70-jähriger Unterbrechung fortgesetzt?
“Gegen keine andere gesellschaftliche Gruppe wurde in den letzten zwei Jahren derart Stimmung gemacht wie gegen die Gegner der Corona-Maßnahmen.” Warum wohl -Das Narrativ muss weiter unters Volk gebracht werden und darf nicht durch Unangepasste und Ungehorsame gefährdet werdet, schon alleine weil man in Zukunft ähnliche Dinge ins Volk bringen will. Da werden alle Register gezogen, die es sonst nur in Diktaturen gibt, aber jetzt bei uns zur “Neuen Normalität” gehören. D ein Rechtsstaat? Mitnichten, der Fisch stinkt vom Kopf her. Dass sogar der Staat und dessen Vertreter selber hetzten und das Volk spalten, dass sich auch erschreckenderweise aufhetzen lässt, ist der Höhepunkt des Unrechtstaates. Man kann durchaus Vergleiche ziehen wie bei den Nazis. Es hat mit Schuldzuweisungen und Ausgrenzungen angefangen und wo hat es hingeführt….
Nun, der Mann wurde abberufen. Ob ihn wohl selbst klar war, als er unseren Feindstaat (Feind des anständigen und vernünftigen Menschen) BRD demaskierte, dass er das ja Für die Feindorganisation UN Tat? Das gehört zur Tragik: Viele merken es erst, wenn sie selbst unmittelbar betroffen sind. Ich kennen Leute, die Arbeiten mit viel Herzblut für ein UN Entwickungsprogram und glauben deshalb auch, die UN wäre eine nette Organisation. Sie verwechseln Idee ( wie ZB Grundgesetz) mit Institution (zB Innenministerium) und sehen die Diskrepanz erst ganz am Ende (zB Polizeigewalt). Stimmt schon, das mit den Schlafschafen. In der Masse völlig doof (Polizei ist doch gut), bei den Pseudointellektuellen gestelzt doof (Wahlen sorgen dann eben bald für einen besseren Innenminister) bis zu eloquent doof (Das GG ist perfekt, es wird nur zunehmend verraten). Gibt keine Wahrheit ohne Schmerz- aber Schmerzmittel sind auf Allen Ebenen ein großes Geschäft.
Das der Mann so was untersucht hat, ist gut. Es bleibt ein Spur und die Verbrecher der Covidisten werden so dokumentiert. Wäre das durch Zufall, eine zeitlich und räumlich begrenzte Störung im System, konnte man hoffen, dass so ein Bericht irgendwann zu Korrekturen führt. Da es keine sichtbar sind, bedeutet noch nicht, dass der Faschismus jetzt den Staat übernommen hat, es ist aber ein wichtiger Hinweis, dass es so weit ist. Zusammen mit anderen Hinweisen die man zB im Bereich der Grünreligion, des Krieges gegen Russland und des Genderismus sehen kann, muss man sich überlegen. Ist 20.4 nur ein Tag im April und was macht man dann mit der Antwort. Alles wichtige Überlegungen, wert um einige Folgeartikel zu schreiben.
Was mir im Statement des Folterexperten fehlt, ist die Aufklärung über die Techniken der psychologischen Folter. Diese wurde nicht erst in den Lagern Guantanamo und Abu Ghraib erfunden, aber dort intensiv erforscht. Die Namen der chinesischen, russischen und europäischen Lager fallen mir gerade nicht ein, weil ich auf der 2004 als Antwort auf 9/11 gegründeten Achse der Guten kommentiere. Wer sich intensiver mit diesen Techniken auseinandersetzt, der kommt nicht umhin sich zu fragen, ob sich viele Medienschaffende (und die durch Medien Geschaffenen) im Ausnahmezustand Corona zu milden, aber effektiven Folterwerkzeugen umfunktioniert haben. PS: Müsste ein Journalist, der Nils Melzer sagt, nicht immer auch Julian Assange sagen?
Sehr geehrter Herr Perrefort, Stellen Sie sich bitte einmal vor, es wäre eine Clan-Demo oder Palästinenser-Demo gewesen. Mit lieblichen Worten und zarten Finger wäre unsere Polizei vorgegangen. Bei den brandgefährlichen Querdenkern muß man schon mal andere Saiten aufziehen. Mfg Nico Schmidt
Das hat mir ein Deutscher mal erklärt: “Stecke einen Deutschen in eine Uniform, und er wird umgehend das Wertvollste seines Wesens nach aussen kehren: Das Arschloch!” Es war, ist und wird es immer bleiben: eine Schande! Wie diese frustrierten, von Clans, Migranten, Rockern, Antifa und Klima-Demonstranten (unter Naturschutz!) gedemütigten Memmen in ihren Panzer-Uniformen wehrlose, vor allem ältere und friedfertige Bürger attackiert haben ... feige, hinterhältig, ehrlos. Ich hätte jedem, der in diesem Verein mitmacht, sofort meine Freundschaft gekündigt - wenn ich denn solchen Abschaum je zu Freunden gehabt hätte. Der Ruf der Polizei ist unwiederbringlich im Klo. Bitte 2-mal spülen!
Wenn sich hier jemand “delegitimiert” hat, dann sind es weite Teile unseres Staates selbst, allen voran Regierung und Justiz. Erstaunlich, wie schnell ein demokratischer Rechtsstaat abzuschaffen ist, wenn die Bürger schlafen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.