Wenn ich Ohnmacht empfinde dann krampfen bei mir die Eingeweide. Das hatte ich ganz oft bei den Berichten und Bildern von den Einsätzen von Wasserwerfern oder niedergeworfenen Menschen bei den Demonstrationen. Bei den Demos auf denen ich war, passierte soetwas nicht. Das sagt mir, man muss dokumentieren wo genau solche Brutalitäten passiert sind und wer da politisch zuständig war. Diese Unverhältnismäßigkeit und auch Brutalitäten beschränken sich aber nicht nur auf exekutive Kräfte, mittlerweile tickt doch die judikative Seite auch aus. - Nicht systemkonforme Richter werden verunglimpft und extrem eingeschüchtert durch Hausdurchsuchungen, Versetzungen und Anklagen zu kreierten Rechtsverstößen. Allein die Besetzung des Bundesverfassungsgerichtes durch Merkel und seine “Verbrüderung und Verschwägerung” mit Parteien und Ministerium, beweist, dieses Land wurde zum Raubgut eines verbrecherischen Regimes - ” .....zum Wohle des dt. Volkes, seinen Nutzen mehren und .......... ” - Leider war die allgegenwärtige Diffamierung der Parteien, die solchem bösen Spiel entgegen stehen, sehr erfolgreich. Die Bürger wählen lieber gar nicht als dass sie ihre Stimmen diesen Parteien geben!
Nun, Thomas Hobbes feuchter Traum vom Terrorstaat Leviathan wird im Wertewesten wahr.
Man sollte der Ordnung halber noch anmerken, dass Nils Melzer inzwischen aus seinem Amt entfernt wurde. Er hat sich in der Sache Assange den Zorn zweier Top - Demokratien (USA und Schweden) zugezogen. Und ein Hinweis zum Schlußzitat im Text von Rosa L. sei erlaubt. Es handelt sich dabei um eines der am meisten falsch zitierten Zitate: Luxemburg meint damit NUR die Freiheit der Nicht - Stalinisten in der KP. Allen anderen (den bürgerlichen Demokraten) aber “muß man das Knie auf die Brust setzen”. Sprich: Sie mundtot machen. Luxemburg war eine fanatische Antidemokratin, weswegen sie jährlich von der SED gefeiert wird. Bis heute.
Parlamentarische Diktatur.
Das Problem ist doch auch, dass man sich nicht traut LAUT das Unrecht hinauszuschreien oder die Leute anzusprechen, warum sie jetzt noch mit Maske rumlaufen . Alle mal im Laden fragen, vielleicht mit paar anderen zusammen. An der Kasse lasse ich immer mal Bemerkungen fallen. Wir müssen es offener kommunizieren, egal was für Reaktionen kommen. Im Übrigen sind heut überall Demos….also hingehen.
Tja, die Reaktion auf den Vorwurf der Polizeigewalt spricht Bände. Wenn Terroristen, die Pflastersteine und Molotow-Cocktails werfen, nur ein Haar gekrümmt wird oder aber Verbrecher, Junkies und “Schwangere Frauentreter” aufgrund einer Überdosis versterben, ja dann, ist Polen offen. Aber wehe, es kommt zur richtigen Polizeigewalt, besonders, wenn es die “richtigen” trifft. Dann ignoriert man mal eben einen UN-Sonderermittler, der excessive Polizeigewalt gegen Kritiker untersucht. Genau aus einem solchen Grund, verlieren die Deutschen das Vertrauen in die Deutsche Institutionen bzw ind die Deutsche Gewalteneinteilung. Bisher hab ich es mir immer versucht selbst auszureden, doch Fakt ist, es ist wieder soweit. Man nimmt bei Teilen der Bevölkerung, wieder ein Glitzern in den Augen wahr. Sinnbildlich wäre hier wohl am besten eine Szene aus dem Film “Aufstieg des Bösen” zu nennen. Und zwar da, wo Hitler sein Abschlussplädoyer hält und der Richter nahezu gefesselt, ja geradezu fasziniert ist von seinen Worten. Dazu ein anhimmelner Blick, mit Glitzern in den Augen. Wenn wir nicht aufpassen, wird diese Grün-Linke Woke-Bewegung, die Welt wieder einmal an den Abgrund führen. Wie es der Zufall will, handelt es sich wieder um einen Sozialismus. Der hat uns ja die letzten 100 Jahre so einiges gebracht. Viele Tote, viel Leid, viel Hunger. Aber diesesmal, ist es der richtige Sozialismus. Ganz bestimmt!
Der folgende Text ist von der Punkband Toxoplasma. Die waren vor schon vor etwa 40 Jahren in der Szene sehr berühmt und sind es heute noch. Viele der Leute, die damals sowas gehört haben, stehen auch heute noch auf der linken Seite, was bedeutet, dass sie heutzutage auf der Seite des Staates stehen, “geimpft” sind und sich freuen, wenn “Nazis” bzw. “Querdenker” von den Bullen eins auffe Fresse kriegn.——TOXOPLAMSA - POLIZEISTAAT: - Bist Du geil auf Prügeln - Und wenns dein Hobby ist - Geh zur Polizei und werde Polizist - Werde Freund und Helfer - Nimm dir Frau und Kind - Dann weißt du was - Die schönsten Dinge dieser Erde sind —Polizeistaat - Die Bullen sind so fleißig —Polizeistaat - Wie damals ´33 - Das schönste an der Arbeit - Du machst legal Rabatz - Dein warmer Gummiknüppel - Das ist Dein Schwanzersatz - Ohne Deine Hilfe - Gäbs Deutschland längst nicht mehr - Du fängst die RAF - Und regelst den Verkehr - Hallo Cop - Ich liebe Dich - Polizeistaat - Die Bullen sind so fleißig - Polizeistaat - Wie damals ´33
Viele Grüße aus dem Polizeistaat Bayern! Auch hier wurden und werden im Zusammenhang mit Corona Meinungs- und Demonstrationsfreiheit vom sog. Freistaat missachtet. Wer die Polizeiaufgebote bei den Corona-Demonstrationen in der ehemaligen Hauptstadt der Bewegung gesehen hat, wurde erinnert an die Polizeieinsätze bei den Demonstrationen vor dem Untergang des Unrechtsstaates DDR.
Und was passiert nun konkret? Oder ist diese Frage bereits schon anstößig?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.