
Zuckerbrot und Peitsche von einer autoritären Regierung die auf Paragraphen herumreitet ,aber schon länger undemokratisch und gesetzeswidrig handelt
Die Bundesrepublik Deutschland (1949 - 2015) war ein Irrtum der Geschichte, von außen aufgezwungen. Ab 9/15 wurde den Deutschen beides, GG und Völkerrecht genommen. Die meisten Älteren tun noch immer so, als sei das nicht passiert. Tun noch immer so, als handele sich bei der seither brutalen und zynischen Zurichtung, um Politik. - - - Diejenigen wenigen, die damit nicht einverstanden sind, müssen sich eingestehen, auf verlorenem Posten zu stehen. Zumal mit dem Fall des letzten Verteidigers der Freien Bürgergesellschaft, Donald Trump, der Weg in die real existierende Dystopie der linksextremistischen Terrorherrschaft des Neuen-Feudal-Absolutismus, endgültig frei ist. - - - Das bedeutet, die totalitäre Zurichtung wird sich immer weiter verdichten, bis zur Implosion der Systeme. Ganz im Sinne der ideologischen Führungskader Merkels, in Beijing.
Ein Artikel, den man regelmäßig lesen sollte. Vorsorglich, dem Vergessen zum Trotz.
Zitat Hans Magnus Enzensberger von 2006:“Fest steht nur, daß so, wie die Menschheit sich eingerichtet hat - Kapitalismus, Konkurrenz, Imperialismus, Globalisierung- , nicht nur die Zahl der Verlierer mit jedem Tag zunimmt; wie in jeder großen Menge kommt es bald zur Fraktionierung; in einem chaotischen Prozess trennen sich die Kohorten der Unterlegenen, der Besiegten, der Opfer voneinander. Der Versager mag sich mit seinem Los abfinden und resignieren, das Opfer Genugtuung fordern, der Besiegte sich auf die nächste Runde vorbereiten. Der radikale Verlierer aber sondert sich ab, wird unsichtbar, hütet sein Phantasma, sammelt seine Energie und wartet auf seine Stunde.“ Zitat Ende. Verlierer werden gerade en masse produziert. „Ihre“ Stunde ist bloß aufgeschoben.
Genauso wie im Strafrecht die Unschuldsvermutung gilt, so muss im Rechtsstaat grundsätzlich davon ausgegangen werden, dass der Bürger erst einmal als gesund zu betrachten ist. Den Bürger grundsätzlich als Virenträger und Krankheitsverbreiter einzustufen, dürfte einen klaren Verstoß gegen die Menschenwürde darstellen. Warum sollte ein symptomfreier Bürger nachweisen müssen, dass er nicht krank ist? Alle Grundrechte stehen dem Bürger zu, sobald er ins Dasein tritt und nicht erst durch die Impfung!
Die Politik dieser Regierenden ist im Wesen die einer APARTHEID-POLITIK. Die Regierten prügeln sich förmlich schon darum, eine “befreiende” Impfung und somit Absolution von dem Miasma einer Infektions-Schuld/Sünde zu erhalten. Dea gracia.
Gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund, weshalb die Regierungsparteien sowie die Kanzlerin und ihre Vasallen noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden und weshalb gegen CDU / CSU / SPD noch kein Verbotsverfahren läuft? Man stelle sich vor, die größte Oppositionspartei, der man bekanntlich immr wieder gerne unterstellt, sie würde die verfassungsmäßige Grundordnung abschaffen wollen, hätte auch nur einen Bruchteil dessen zu verantworten was gerade im Lande läuft.
Richtig, spätestens seit Corona sollte begriffen sein, daß unser Grundgesetz das Papier nicht wert ist. Da hilft auch nicht, wenn ein Weimarer Richter ein erstaunliches Urteil fällt. Man möchte die große Vorturnerin und Gottkaiserin an den von ihr auf das Grundgestz geleisteten Amtseid erinnern (dem deutschen Volk zu dienen so wahr ihr Gott helfe??? hahaha). Laut eigener Aussage trifft sie nur politische Entscheidungen und das macht ihr richtig Spaß. Und da unsere nur dem persönlichen Gewissen verantwortlichen Volksvertreter sie widerspruchslos in diesem diktatorischen Herrschaftsgebahren gewähren lassen, scheinen sie ebenso große Freude an dem ganzen Kasperletheater zu haben. Es ist zum weinen…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.