Schwarzmalerei! Solange der durch Peng, peng getroffene Ruß´ sich fair hinlegt und totstellt, sehe ich da erstmal keine Probleme oder gar Handlungsbedarf.
Leider schreibt Herr Rietzschel nicht, was man denn STATTDESSEN machen solle, weil das, was die Linksliberalen tun, ja offensichtlich das falsche ist. So hat Thomas Rietzschel ein paar billige Lacher und Klicks und die Sympathie der Putin-Boys im Leserforum, weil denen natürlich am liebsten wäre, die Bundeswehr würde abgeschafft - aber sonst nichts. Und solche Beiträge lese ich ständig und bin sie inzwischen ebenso leid wie den Müll der linken Presse. Irgendwo muß man anfangen, Herr Rietzschel. Was also wäre zuerst zu tun? Was würden SIE tun, als anzunehmender Verteidigungsminister einer hypothetischen AfD-Regierung? Machen Sie bitte Vorschläge. Der Rest ist nur Click-Bait.
maciste grüßt euch. ihr habt viel wahres geschrieben, aber wie immer meine frage: habt ihr euch alle zu rechts bekannt und rechts gewählt, oder dann doch lieber cdu und fdp??? battle on.
Man muß es sich mal überlegen, daß die gleichen Fo.. , äh, Furien, die in den Neunzigern noch Gelöbnisse der Bundeswehr gestürmt haben, ihre unansehnlichen Titten entblößend, und dabei kreischten: “Soldaten sind Mörder!” heute nach Aufrüstung und Wehrdienst schreien. Aufschlußreich war das Interview des Verbrechers Joschka Fischer vor einigen Tagen. Zur Erinnerung: Es war Joschka Fischers und Gerhard Schröders Intention, sprich SPD und Grüne, erstmals nach dem zweiten Weltkrieg, deutsche Soldaten in einen (völkerrechtswidrigen) Angriffskrieg ausgerechnet in Jugoslawien zu schicken. Es war Grundkonsens nach dem zweiten Weltkrieg: Nie wieder deutsche Soldaten im Ausland. Wer hat den aufgekündigt? Wer ist verfassungsfeindlich? Ihr wollt, daß wir Deutschland verteidigen? Um euch noch ein paar Fettlebetage im Führerbunker zu ermöglichen? Ein Land, in dem wir zunehmend rechtslos sind? Sicher nicht.
Meiner bescheidenen Meinung und Lebenserfahrung nach sollte JEDE(R), der/die Russland militärisch Mores lehren möchte, die eigenen Kinder und/oder Enkel an die Front schicken. Unausgebildet und ausgerüstet mit PENG PENG-Gewehren erfahrenen russischen Soldaten mit echten Kriegswaffen gegenüber! Vom Fernsehsessel aus in den Krieg ziehen zu lassen, macht manchen Leuten perverse Freude. Verkrüppelte Kriegsheimkehrer ins normale Leben zu integrieren, ist weniger amüsant. Solche, die im Sarg nach Hause kommen, zu beerdigen, ist noch viel weniger amüsant. Die Kriegstreiberei ekelt mich maßlos an! Leute, die sich an der Entwicklung ihrer Rheinmetall-Aktien (und anderer Rüstungsaktien) aufgeilen, ebenso.
Nicht nur solche angsteinflößenden Tussis hätten nie VerteidigungsministerIN werden dürfen, sondern auch die derzeitige BW-Gouvernante namens Högl muss weg! (Es gab wohl keinen unpassenderen Job für die abgesägte Grinsekatze?) Wenigstens bei der BW sollten nur Gediente auf Posten gesetzt werden, wo es was zu Sagen und zu Gestalten gibt. Unfähige, wie der Hoffnungsspeck oder der Kinderbuchschreiberling, haben schon genug Schaden angerichtet.
” Peng! Peng! ” ? Also, ich als Nie-Gedienter, da Westberliner, würde im Manöver den Gegner mit “Fuck you, bastard!” anschreien - mal sehen, was mein Feldwebel dann sagt ! LOL
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.