Eine stereotype Argumentation einer regierenden Kaste die sich immer mehr von Demokratie und Rechtsstaat abwendet. Ob es darum geht eine völkerrechtwidrige Krim-Annexion zu rechtfertigen oder auf einem faulen Vertrag mit Iran bestehen zu wollen, Deutschlands Sicht der Dinge ist immer leicht rosa gefärbt, doppelzüngig. Über unsere westlichen, europäischen Werte, bis vor kurzem waren es auch noch Deutsche Werte, wird nur gerne geredet. Wenn es um handeln geht stehen diese Werte zur Disposition. Dann werden kleine Brötchen gebacken und Mullahs um Rat gebeten wie man eigene Bevölkerung und Partner am besten täuschen kann! Ja, jemand ohne Rückgrat sagte “Islam gehört zu Deutschland” und jetzt brauchen wir uns über gar nichts zu wundern!
Moralisch verwahrlost und intellektuell unterbelichtet ist nach meiner Meinung und Beobachtung der größte Teil des öffentlich-rechtliche Medienzirkus und ein großer Teil der selbsternannten Qualitätspresse in diesem unserem Lande. Jemand, für den alles und jedes gefühlt ist was ein normaler Bürger aus eigener Erfahrung ständig erlebt, also vor allem die sogenannten Wissenschaftler unserer zahlreichen Klipp-Universitäten, die sich in diesen Medien ständig prostituieren, kann wohl kaum irgendeine moralische Integrität beanspruchen. Und ein Urteil über unsere ‘politischen Eliten’ kommt kaum ohne Adjektive aus, die für einen gewöhnlichen Bürger beleidigend wären,
Der von Panorama veröffentlichte Kommentar lässt mich frösteln. Man sollte sich damit zurückhalten, jemanden als moralisch verwahrlost zu titulieren, oder ihn als das Schlechteste einer Gesellschaft zu bezeichnen. Auch sollte man niemandem eine geistig-moralische Überlegenheit attestieren. Was müssen etwa Juden bei diesen Worten empfinden? Ist denn die NDR-Redaktion von allen guten Geistern verlassen? Was bricht sich denn hier Bahn? Was für ein „hässliches Gesicht“ kommt denn hier zum Vorschein? Wer wird denn hier für als geistig-moralisch überlegen erklärt? Und wie wird hier über Amerikaner geurteilt? Ist das abgrundtiefe Arroganz? Menschenverachtung? Man ist sprachlos.
So wahr!
Immer, wenn man denkt, noch tiefer können die Amerika- und Israelhasser in den GEZ-gemästeten Staatsmedien unmöglich sinken, kommt irgend so ein Stefan Buchen daher, und beweist einem das Gegenteil. Wobei es auch überhaupt keinen Unterschied macht, ob diese sich selbst und ihre Kultur hassenden Journalistenimitate im Auftrag des NDR, des WDR oder des Hessischen Rundfunks ihre Propaganda absondern, Komplizen im Kampf gegen die Freiheit des Westens sind sie alle miteinander. Doch das Publikum durchschaut zunehmend die Absicht hinter solchen Machenschaften, was nicht zuletzt auch alternativen Medien wie der Achse zu verdanken ist, und dafür sage ich: Danke, in diesem Fall dem wackeren Gerd Buurmann.
Im Iran werden Homosexuelle an Baukränen aufgehängt und Frauen, die keinen Tschador angelegt haben, verhaftet und verprügelt. Die Linken beim NDR scheinen über keinerlei Bewertungsmaßstab mehr zu verfügen.
Sehr geehrter Herr Buurmann, mir fehlen die Worte, und ich bin einfach nur noch entsetzt! Vielen Dank, dass Sie - und immer und immer wieder auch die anderen Achse-Autoren - die Wahrheit ans Licht bringen!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.