
Der Beamte Kohn wird sicherlich nicht befürchten müssen, aus dem Beamtenverhältnis entlassen zu werden. Er hat sich korrekt verhalten; Disziplinarvergehen hat er mE nicht gegangen. Aber natürlich ist seine Karriere beendet. Bis zum Ruhestand wird man ih irgendwo im Archiv verwenden. Das Beamtenrecht sieht diese Möglichkeit vor, ihn irgendwo hinzustecken. Einen Orden wegen Zivilcourage hätte er verdient, wird er nie bekommen. Dagegen der Berliner Fernseh-Polizist, der an der Inszenierung auf der Reichstagstreppe beteiligt war ...
Herr , die gesamte Regierung sollte sofort zurücktreten !!! Die einzelnen Mitglieder, unabhängig der Position die Sie innehatten gehören vor Gericht gestellt und nach der Schwere Ihrer Involvierung in diesem Riesen Staatsskandal verurteilt werden. Alle Repressalien im Zusammenhang mit dieser nicht vorhandener Corona “Pandemie” gehören sofort, d.h. bereits ab Montag den 08.02.2021 ab 00:00 Uhr zurückgenommen werden !!!
Leider sind die meisten der Mitbürger in diesem Land, noch immer der Meinung, dass alles richtig ist, was die Regierung macht. Auch in meinem Umfeld sind sie geprägt ausschließlich vom Framing aus ARD und ZDF und dem örtlichen Käseblatt. Wer liest schon alternative Medien, da könnte das bequeme Weltbild, “alles wird Gut” , einen Kratzer bekommen. Wenn ich sage , dass wenn die Basis einstürzt und das tut sie gerade, dann sind wir alle betroffen, auch wenn die meisten noch auf Wolke 7 sitzen. Wenn dann auch noch ein Blackout dazu kommt, dann wissen viele nicht wie man mit einer Kartoffel umgehen soll! Durch das Telefon sehe ich dann immer wieder ungläubiges Kopfschütteln über eine Aluhutträgerin wie mich.
Seehofer darf man nie vertrauen. Er wollte immer als Brandstifter dann als Held bei der Löscharbeit erscheinen. Die Waehler sind sehr sehr faul gewesen und haben zulange die gleichen Politiker spielen lassen. Das Listensystem muss man abschaffen und nur Direktmandate dulden. Bundesrat ist einfach zu schwach. Bundestag ist durch Beamten besetzt. Peter Altmaier ist beurlaubt von der EU Kommission sogar !
Dass die Wissenschaft liefert wie bestellt sollte jeder, der noch klar denken kann, seit längerer Zeit realisiert haben. Das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch im Bereich der Klimahysterie nicht anders sein. Die Wissenschft hängt zum Einen am Tropf der Politik, um immer neue Forschungsgelder zu erhalten, und zum Anderen wird jeder Wissenschftler, der es wagt von der Linie abweichende Ergebnisse zu veröffentlichen, in die Ecke der Leugner, bösen Rechten usw. usf. gestellt, womit sich die Laufbahn durch Entzug ebendieser Forschungsgelder, Rauswurf und Zerstörung der Reputation erledigt haben dürfte. Vor 80 Jahren war es die Rassenlehre, die natürlich unumstößlich wissenschaftlich bewiesen war, heute ist es die Klima- und Coronalehre, die ebenso unumstößlich bewiesen ist. Dass Ersteres natürlich absoluter Unfug war und massenhaft Terror gegen ganze Bevölkerungsschichten nach sich zog, lernt man in der Schule im Geschichtsunterricht. Dass Letzteres natürlich absolut korrekt ist und jeder der anderes behauptet mindestens sozial auszugrenzen ist, lernt man in den gleichen Schulen in allen anderen Fächern. Was soll man also erwarten?
Es darf davon ausgegangen werden, das Herr Kohn juristisch belangt und sein Vorgesetzter auf Dauer keine weitere Beförderung erhalten wird. Das Innenministerium, insbesondere Herr Seehofer, werden erklären wonach es es sich um Falschbehauptungen handelt und Herr Kohn und die beteiligten Wissenschaftler und Mitarbeiter rechten Verschwörungen aufgesessen sind. Die Presse wird über diesen Vorgang überhaupt nicht mehr berichten oder die Verfasser erneut umfassend diskreditieren. Der gemeine Deutsche, soweit er über diesen Vorgang überhaupt Kenntnisse hat, wird dem Innenminister zustimmen und Herrn Kohn, die Mitarbeiter und Wissenschaftler als Coronaleugner brandmarken. Schon ist die Angelegenheit erledigt.
Dieser Staatssekretär Markus Kerber hat ausdrücklich seiner Vita eine verdächtige Nähe zu einem Wolfgang Schäuble, den ich als den Savonarola der deutschen Politik bezeichne. Ein Undemokrat erster Ordnung.
Ich hoffe doch sehr, dass die Achse ihr Archiv – fern von BigTech und EU - tief in den Schweizer Alpen untergebracht hat oder noch unterbringen wird. (Fragen Sie doch mal bei swisscows.com nach, ob die Speicherplatz vermieten; ihre Server jedenfalls lagern in den Schweizer Alpen.) Die vorgelegten Beweise gegen die sich wie Götter gebärdenden Hütchenspieler in Berlin und in den Bundesländern sind bei der Generalabrechnung unentbehrlich. Als Gerichtsort schwebt mir Nürnberg vor. Todesurteile müssen es ja nicht sein, aber Ausreiseverbot und lebenslang 24/7 mit FFP2-Gesichtsmaske und Versorgung durch „Tafeln“ und Bettelplätze vor Kirchen und Kathedralen oder gern auch vor Moscheen. Gnade vor Recht kann gewährt werden nach einem ganzen Jahr mit täglichen Bußgängen durch die Innenstädte und glaubhaften Reuebekundungen auf allen Medien-Kanälen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.