Lieber Herr Frank, herzallerliebste Leute, die Freunde der SPD, der Grünen und Linken. Schreitet die innere Islamisierung deutscher Parteien weiter so voran, wird in nicht allzu weiter Ferne Holocaustleugnung auch im linksgrünen Germany en vogue. Schon heute zeichnen sich Allianzen zwischen real existierender linker Ideologie in Deutschland und dem Islamismus ab. Und unter anderem bildet der Antisemitismus eine zentrale Klammern.
Hab mal ne Frage, wenn unser Bundespräsident bei seiner Rede in Yad Vashem sagt, dass er gerne den Anwesenden sagen würde, dass wir Deutsche aus der Geschichte gelernt hätten, aber daran erinnert, dass in deutschen Schulen immer noch jüdische Schüler von Mitschülern attackiert werden und daran erinnert, dass nur die Holztüre der Synagoge von Halle eine Bluttat eines rechtsextremen Terroristen verhindert habe, meine Frage dazu, wenn er von Schülern in deutschen Schulen spricht, die jüdische Mitschüler attackieren und er das u.a.als ein Beispiel sieht, was ihn zweifeln lässt, ob wir Deutsche wirklich aus der Geschichte gelernt haben, woher weiß er denn so genau, dass es deutsche Schüler sind, die jüdische Mitschüler attackieren? Ein anderer Redner sprach von rechten und linken Antisemitismus, den Antisemitismus bzw.die Judenfeindlichkeit im Islam erwähnte er nicht.
Herr Frank, Sie schreiben, es “versucht die Palästinensische Autonomiebehörde regelmäßig, die Juden als ‘Nazis’ darzustellen”. Also bei unserem öffentlich-rechtlichen WDDR-Fernsehen zählt das eindeutig als Satire: “Eure Oma war keine #Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau.” Wer sich also aufregt, ist eh ein rechter Troll.
Auf RTL wurde heute mit einem abschätigen Unterton gegenüber dem eigenen Volk, Steimeier hätte nicht in der Sprache der deutschen Täter geredet, unsere Landsleute seien die Täter. Ich daxhte mir: Ich bin froh, dass meine Kinder und Kindeskinder seit Jahrzehnten in Kanada leben, die dortige Staatsbürgerschaft besitzen und nicht mehr in der Sprache der Täter reden müssen. Alles richtig gemacht. Meine Enkelkinder sprechen schon nicht mehr deutsch. Irgendwie ekelt mich der Nationalmasochismus der Deutschen an. Man kann zu den Verbrechen der Nazis auch stehen, ohne sich nationalmasochistisch zu gebährden. Das wäre sogar das ehrlichere Gedenken an die 6 Millionen Umgebrachten.
Yoooo…unseren täglichen Holocaust gib uns heute. Da wird dann wieder irgendwo jemand mit Hilfe von ein paar Scheinen aus irgendwoaufderwelt rausgezerrt, um vonTagebüchern mit 14 usw. zu berichten…komischerweise fällt das den Leuten erst mit 90 Jahren ein….ICH KONNTE VORHER NICHT DARÜBER SPRECHEN…na dann, gute Genesung noch….und Herr Steinmeier….wir wissen, dass es DEUTSCHE waren; schon seit Jahrzehnten wird uns das eingeprügelt aber ICH war NICHT dabei und ICH HABE auch keinen UMGEBRACHT, VERGEWALTIGT ENTEIGNET ETC. !!! Und ich bin mittlerweile selbst Opfer von gesetzwidriger Enteignung und vieler anderer Ungerechtigkeiten; z. B. muss ich die Reisen eines Bundesgrüßaugustes mit meinen Steuern mitbezahlen und darf mich dafür als Biodeutscher jeden Tag blöd anreden lassen….das selbe mit Zwangsgebühren im Rotfunk, mit denen mir jeden Tag ein schlechtes Gewissen eingeredet wird. WER HILF MIR DENN ??? GEHEN SIE MAL FÜR MICH UND DIE STEUERZAHLENDEN BÜRGER IN DIE ARBEIT !!! ( Ne, Herr Steinmeier; ihr herumgeturne für 300.000 € p.A. mit essen, saufen, fallera is KEINE Arbeit !!!! ) Es würde ihnen & Kolleginnen und Kollegen wie z. B. Frau Roth ganz schnell die Augen öffnen, das die gebratenen Enten nicht vom Himmel fallen und das auch der “Biodeutsche” respekt verdient - allein schon, weil er IHR Leben finanziert !!!
Wer immer einen “palästinensische[n] Holocaust durch Israel” behauptet, möchte mir bitte erklären, wie a) aus ca. 700.000 palästinensischen Flüchtlingen aus dem britischen Mandatsgebiet bzw. Israel (Ende 1947 bis Ende 1948) bis heute etwa 6 Millionen (nach palästinensischen Angaben sogar 8,5 Millionen; alle Zahlenangaben von Wikipedia, “Nahostkonflikt”) wurden und b) die Zahl der Palästinenser in den von Israel 1967 eroberten und dann mehrere Jahrzehnte von ihm kontrollieren Gebieten von 450.000 auf 4,4 Millionen (2013; Zahlenangaben von Wikipedia, “Palästinensisches Flüchtlingsproblem”) steigen konnte. Ich bestehe auf einer wahrheitsgemäßen, konzisen, stringenten und druckreifen Erklärung in deutscher oder englischer Sprache.
Dieser Bericht und die Reaktionen darauf machen einfach nur sprachlos. Wenn ich dann in diesen Tagen die ewig gleiche Formel von der besonderen deutschen Verantwortung höre, möchte ich mit Hamlet seufzen: “Wie ekel, schal und flach und unersprießlich scheint mir das ganze Treiben dieser Welt.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.