Mittels Exponentialrechnung, die GRÜNEN kaum vermittelbar wäre, lässt sich abschätzen, ab wann Deutschland primär islamisch geprägt sein könnte (in Schweden mag es noch schneller gehen, aber die süßen Nordwichte sehen sich ja vor allem durch den Iwan bedroht und suchen Schutz auf Mama Natos Schoß). “Its the fertility, stupid” (?) - Am Rande: eine Physikerin, die lange mächtigste Frau der Welt spielen durfte, konnte womöglich nicht zwischen exponentiell und linear unterscheiden, wie ihr plump entwichene Äußerungen im Rahmen der sog. Corona-Pandemie nahelegten. Ich finde es phänomenal. dass sie gleichwohl vor ihrer Neuaufstellung wissenschaftlich erfolgreich an einer renommierten Akademie der Wissenschaften einer dem Vernehmen nach deutschen demokratischen Republik wirken konnte. Oder war die Physikerin in Wirklichkeit eine GRÜNE? Sozusagen in etlichen Forschungsfreisemestern mit besonderem Auftrag? Nein, nein, nein, sie war-ist-bleibt eine treusorgende Mutter und hat am Schlamassel mit islamistischen Anschlägen oder gar einer “Unterwanderung” keine Schuld.
Ich fürchte, dass mit normalen rechtsstaatlich-demokratischen Mitteln dieser Islam nicht mehr eingehegt werden kann. Wir brauchen dazu eine extrem repressive Islampolizei. – So haben die “liberalen” Grün-Linken das Ende der Freiheit herbeigeführt: Wir haben nur noch die Wahl zwischen einer Diktatur des Islams oder einem Polizeistaat zur Unterdrückung des Islams. Und noch eine Erkenntnis: Es braucht eine bestimmte Bevölkerung, um eine aufgeklärte, freiheitliche Demokratie in Verbindung mit einem Rechtsstaat zu haben. Viele Bevölkerungen der Erde sind dafür im Moment noch nicht geeignet. Es ist kein Zufall, dass fast alle muslimischen Länder Diktaturen sind. Eine Masseneinwanderung aus diesen Regionen ist das Ende unserer Lebensform.
Frau Lengsfeld, es gibt sehr viele gute Bücher, die dieses Problem beschreiben. Fast alle diese Autoren leben unter Polizeischutz. Was tut der Staat aber gegen diese Mohammedaner? - NICHTS—— Verfolgt - auch vom Verfassungsschutz - werden Islamkritiker. Die Mohammedaner haben doch längst diesen Staat unterwandert. Der Artikel hier auf Achgut: “Der islamistische Marsch durch die Institutionen” beschreibt das doch genau. Eine Aussage von Imtiaz Madmood: “In Mannheim, Germany a young police officer was murdered by an Afghan Islamist Sulaiman A. and five other people are injured. *********The reaction in Mannheim is a demonstration against the right. People are crazy, Germany has fallen.”******** (In Mannheim wurde ein junger Polizist von dem afghanischen Islamisten Sulaiman A. ermordet, fünf weitere Menschen wurden verletzt. *Die Reaktion in Mannheim ist eine Demonstration gegen Rechts. Die Menschen sind verrückt, Deutschland ist gefallen.* Wenn die Menschen das immer noch nicht begreifen, ist ihnen nicht mehr zu helfen. Es wird nur noch eine kurze Zeit dauern, bis hier das Kalifat ausgerufen wird.
“Wie der politische Islam Deutschland unterwandern will”: Wieso will? D ist doch schon unterwandert!
D, Selbstmord auf Raten?
Die in den islamischen Basistexte kodifizierten Lehren sind politisch, einen unpolitischen Islam gibt es nicht. Der Islam entstand in den kriegerischen Auseinandersetzungen von Muhammeds Truppen gegen feindliche arabische Stämme - er wurde von Muhammed als politische Waffe geschmiedet und von den Muslimen in ihrem tausendjährigen Expansionskriegen als eine solche eingesetzt. Muslime können unpolitisch sein, der Islam nicht - er ist im Innersten, in seinem Glaubenskern, unauflöslich eine Verbindung von Religion und Politik. Den Islam kann niemand ändern, auch die Muslime nicht, das hat Allah im Koran strengstens verboten. Und, wer ein Freund oder Feind des Islams ist, bestimmt ganz allein auch Allah: die Ungläubigen sind allesamt Feinde des Islams, mögen sie sich auch noch so vehement für ihn einsetzen. Wenn wir diese Grundtatsachen nicht verstehen, werden wir den vom Islam gegen die Ungläubigen seit einem Jahrtausend offensiv geführten politischen und militärischen Kampf verlieren.
Wir hören nach jedem islamistischen immer wieder die gleichen Betroffenheitsfloskeln. Was aber soll sich ändern, wenn jedes Jahr 250000 neue Migranten aus muslimischen Regionen in unser Land kommen, von denen niemand weiß, wie viele potentielle Gewalttäter mit einreisen? Wir haben schon heute in allen großen Städten Parallelgesellschaften, die nicht mehr Teilhabe als den Bezug von Bürgergeld anstreben.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.