
ALARM auf WELT Online; Covid-19 im Gehirn von Politikern und Medienmacher (falls noch Reste davon von Zuständigen noch vorhanden sind) !!! „Der Körper hat keine Chance, die Viren dort loszuwerden“
Sollte alles das, was ich von Ihnen lese stimmen, dürfte es nur eine adäquate Reaktion geben: den Volksaufstand. Und zwar wegen bewußter Irreführung durch die Leute, denen die Daten bekannt sind und gegen diejenigen, die das alles verbreiten. Ungebildetheit, Naivität und/oder Faulheit entschuldigt im letzteren Fall gar nichts, weil die Folgen einfach zu gewichtig sind.
Dass mit Ergebnissen eines Tests argumentiert wird, die keinesfalls ausreichen als Grundlage für die verhängten Massnahmen und Panikmache zu dienen, sollte ausreichen um die Bundes- und sämtliche Landesregierungen zum Rücktritt zu bewegen.
Der Blick auf die website des Statistischen Bundesamt zeigt bei den wöchentlichen Sterbefallzahlen glasklar, dass Iin Zeitraum KW1-KW30 in 2020 nicht mehr Menschen in Deutschland verstorben sind, als in den Jahren zuvor. In KW30 zB. 2020 : 16484, in 2018: 18340, in Schnitt 2016/19: 17542. In KW30/2020 also sogar unterdurchschnittliche Sterfallzahlen. Daran sieht man, dass es nicht um Corona geht, sondern um eine Transformation der Gesellschaft bzw. der Welt. Mit Corona lassen sich Bürgerrechte beschneiden, die EU nimmt sich heraus Kredite aufzunehmen, EUR Bonds kommen als Corona Bonds, Firmen und Unternehmen werden in staatliche Abhängigkeit gezwungen, per mdizinisch sinnfreier App wird die Totalüberwachung erprobt. Corona geht erst, wenn 500 Milliarden an den stets klammen Süden verschenkt wurden und die Gesellschaft zu einem kuschen Haufen Duckmäuser geworden ist, die sich von ihrem Polit-Personal alles gefallen lassen. Man denke an die Erstklässler, die mit Maske in der Schule sitzen müsssen und diesen Corona Blödsinn in kindlicher Einfalt glauben und fürs Leben davon beeinflußt bleiben. Ich hoffe die Corona Krise wird irgendwann mal politisch aufgearbeitet werden, aber solange die Altparteien dran sind wird das natürlich nicht geschehen.
@Michael Sachs, „Man sollte aber nicht den Eindruck erwecken, Masken seien grundsätzlich unnötig.“ — Der gesunde Mensch soll sich regelmäßig den verschiedenen Arten von Keimen aussetzen, um sein Immunsystem zu trainieren. Das Immunsystem ist lernfähig, so hatten in einer Tübinger Studie, die Dr. Bhakti zitiert, 85% der untersuchten Blutproben aus früheren Jahren eine T-Zellen-Immunität gegen das neue Coronavirus. – Man könnte diesen Hygienewahn als Hysterie abtun, wenn die Deutschen nicht gerne mal ihre jeweiligen Vorstellungen von Volksgesundheit und Virushygiene allen anderen Nationen gewaltsam aufs Auge drücken würden. – Nur gewöhnt man sich schwer an die Vorstellung, dass der gesunde Mensch ähnlich viele Bakterien und Viren beherbergt wie eigene Körperzellen, und dass ein Großteil dieser Kommensalen sogar lebensnotwendig sind.
Demutsmaske, eine treffende Bezeichnung. Der österreichische Kanzler in seiner Funktion als Obertan bezeichnete die Maske als Symbol. Er machte damit selbst deutlich, dass es ein Symbol für das Zeichen der Unterwerfung der Untertanen gegenüber den Obertanen ist, die Maske nicht als Schutz vor bösen Viren, sondern als Unterwerfungsgeste. Und sehr, sehr viele Menschen zeigen mit großer Begeisterung ihre Ergebenheitsbekundung und Selbsterniedrigung.
Ich bedanke mich bei ihnen sehr für ihre Aufklärung. Eigentlich bin ich ja ein positiver Mensch, aber diese mitmenschliche Dummheit, geboren aus Hysterie und Angst, die politische und mediale Einseitigkeit, alles das macht mich gleichzeitig wütend und resigniert. Was will man denn den Politikern und Journalisten noch an Fakten um die Ohren hauen, bis sie endlich einsehen und eingestehen das sie kollektiv Scheiße gebaut haben und sich dafür entschuldigen. Vermutlich geht es aber auch gar nicht mehr um das Virus, sondern darum die eigenen katastrophalen Fehler solange wie möglich eben nicht einzugestehen, obwohl sie jeder der sie sehen will klar sieht. Machen sie bitte weiter mit ihrer Aufklärung.
Folgenden Gedanken möchte ich hier zu Protokoll geben : Wenn etwas zum zweiten Mal kommt , muß das nicht heißen, daß es so ” harmlos ” ist wie beim ersten Mal. Es kann die gleiche Gestalt haben , aber schlimmer sein in seinem Wesen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.