Herzlichen Dank Herr Dr. Ziegler! Wenn 10% schwere Nebenwirkungen einschließlich Tod direkt nach einer Gruppenimpfung auftreten, dann ist der Zusammenhang “Impfung” zu “Nebenwirkung” sehr wohl belegt! Verfügt die KV über keinerlei Kenntnisse der Wahrscheinlichkeitsrechnung?
Weshalb werden gerade alte, kranke Menschen, deren Immunsystem sowieso schon stark geschwächt ist, hier schon wieder mit diesem Gift gespritzt? Steckt da wohl System dahinter? Werden diese alte Menschen bewusst rücksichtlos als Versuchkarnickel missbraucht? Was sind das für Charaktere, die so etwas tun? Agieren Ärzte in vorauseilendem Gehorsam als Erfüllungsgehilfen des politischen Systems, oder ist das ganz einfach nur cooles Ärzte-Business? Die 90 Personen in dieser Pflegeinrichtung zu impfen hat doch sicher einen ganzen Tag gedauert. Weshalb stoppt dann ein Arzt nicht seine Aktivitäten, nachdem es zu den ersten Zwischenfällen kam? Handeln Ärzte deshalb so, weil sie keine Haftung für eventuelle Schäden übernehmen müssen? Ist das nicht alles extrem menschenverachtend, was hier passiert?
In dem Artikel heißt es: “Die KV selbst hat den Vorfall nun hier relativiert und sogar einen Kausalzusammenhang mit der Impfung negiert.” In der verlinkten “Relativierung” steht allerdings: “Eine Bewohnerin, die im zeitlichen Umfeld der Auffrischungsimpfungen in der Pflegeeinrichtung verstorben ist und zuvor palliativ versorgt wurde, gehörte nicht zum Personenkreis der Geimpften.” Wenn die Palliativpatientin im Rahmen dieser Dritt Impfung nicht mit geimpft wurde, kann sie auch nicht per Impfschäden verstorben sein. Ich kann hier keine “Negierung” eines “Kausalzusamnenhanges” erkennen. Sorry…
Abwiegelung = Verleugnung von vormals festgestellten Tatsachen, und beides aus derselben Quelle, sind wir vom Corona-Regime gewohnt. Aber hinnehmen dürfen wir es auf keinen Fall. Danke, Herr Dr. Ziegler, dass Sie dran bleiben. Wir Leser bleiben auch dran und verbreiten Ihre Beiträge auch an solche, die sich dagegen wehren! Wer Druck auf die KV ausgeübt hat, dürfte offenkundig sein: der Mensch, welcher dem Ministerium vorsitzt, welches Gesunde zu kranken Gefährdern erklärt und das ganze Land in ein Zombi-Lager zu verwandeln bestrebt ist. Dieser Mensch wieder (genannt „Gesundheitsminister“, was gleichbedeutend ist mit „Wahrheitsminister“ nach Orwell) hängt an den Zitzen der Pharmaindustrie – und anderer Corona-Profiteuren, die kein Interesse daran haben, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Herr Dr. Ziegler, es ist zu befürchten, daß solche Vorfälle häufiger auftreten werden und die verantwortlichen Stellen alles unternehmen, die Vorgänge zu vertuschen. Bislang praktisch unbeachtet sind die Vorkommnisse aktuell Anfang September 21 in Ingelheim: Was sagen uns die 29 positiv auf Corona-Getesteten in der 30 Personen umfassenden, komplett „durchgeimpften“ Wohngruppe im Ingelheimer Altenzentrum „Im Sohl“,? Was bedeuten hier die Ende August vier an/mit Corona Verstorbenen, die anderen schwer erkrankten? Was bedeuten die dort neun positiv getesteten Mitarbeiter, alle geimpft? Gibt es eine Pandemie der Geimpften, aus Vertrauen auf die Wirksamkeit der Impfung? Wurden Geimpfte nicht getestet? Wo bleiben die Autopsien? Schaut man weg, denn das Ergebnis „könnte die Bevölkerung beunruhigen“? Das zuständige Gesundheitsamt setzt auf die Drittimpfungen, die in Rheinland-Pfalz am 1. September starteten: “Die Auffrischung des Impfschutzes sollte die Abwehrkräfte wieder verstärken. Die grundsätzliche Wirksamkeit der Impfung wird durch dieses Geschehen nicht in Frage gestellt.”
“wer keine Fehler mehr macht, ist geistig tot” Insofern möge man es der Politik verzeihen, das sie Corona maßlos überschätzt hat. “wer aus seinen Fehlern nichts lernt ist abgehoben oder ein Dummkopf” Das beharren auf den eigenen Fehlern und den menschlichen und wirtschaftlichen Schaden, der dadurch entstand. Den kann man sehr wohl der Politik vorwerfen. Dafür sind sie zu 100% verantwortlich. Aber noch schlimmer finde ich diesen trotzigen… ich nenne ihn… Merkelismus. Das Verhalten eines kindlichen Egos, das bei Fehlern erwischt wird. Die eiserne Mimik einer abgehobenen Versagerin. Eines Putzmädels das das geerbte Schloss verwalten soll. Die Angst der Eliten die Wahrheit zu verkünden vor der trotzigen Göre der Politik. Das ist erbärmlich, das ist kein Rechtsstaat mehr, das ist Diktatur.
Ich verstehe nicht warum man Schwärzungen vornimmt . Die KV ist doch eine öffentliche Einrichtung und die geschwärzten Stellen sind doch anderswo einsehbar. Was ist der Grund ?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.