Das Problem mit Epstein ist, dass er unter unsauberen Umständen gestorben ist. Angeblich soll er sich erhängt haben. Aber eine Besucherliste von Epstein Island bleibt unveröffentlicht. Es sollen sich viele Prominente unter den Gästen befunden haben und natürlich viele Minderjährige.
Linker Dünnsch… Der kleine Mann müsste sich nur einmal solidarisch zeigen, dann könnte er was für sich und seinesgleichen erreichen. Aber der kleine Mann ist, was er ist: Ein KLEINER Mann.
@Christoph Schrief: Nicht alle sind es geworden, ich war es schon immer, wenn man Sozialist so definiert, wie er von großen Philosophen, und nicht nur von Marx, definiert und gesehen wurde und wird. Der Song übrigens ist Klasse und der Sänger eine faszinierende Stimme. Und gods own country - ein wirkliches Vorbild für die ganze Menschheit.
@ Jascha Wolf-Illing: Ihre Bemerkung ist richtig. Das Problem mit den “höheren Steuern” ist, dass sie vor allem für Lohnempfänger hoch sind. Wenn Sie Millionär, Milliardär oder Unternehmer sind, eröffnet Ihnen der Staat (mit den von der Elite gekauften Politikern) tausend Möglichkeiten, um Steuern zu sparen. Zudem können Sie als Reicher viel besser als ein Lohnempfänger Ihr Geld dort parkieren, wo die Steuern wirklich tief sind. Fragen Sie Zelensky. Der weiss Bescheid als Steueroptimierer. Oder Fragen Sie Joe Biden, der Delaware zum Paradies für Briefkastenfirmen gemacht hat. Oder beachten Sie die Bankenrettungen 2008: Entgegen dem Credo des Kapitalismus hat man die Banken mit Staatsgeldern gerettet - und dafür woanders kräftig gestrichen. Wir sind gesellschaftlich wieder dort, wo wir vor 1918 waren. Und unsere Elite erinnert an die Grand-Seigneurs des 18. Jhdts. Sie sind mehrheitlich geistig beschränkt, aber sie stehen über dem Gesetz und sind nicht rechenschaftspflichtig.
Reinhold Schmidt; Ich habe gute Nachrichten für Sie, in hiesigen Breiten steigt gerade eine Band auf, da haben in Berlin einige Schweissperlen auf der Stirn, vielleicht das Beste was Deutschland in den letzten zwanzig Jahren hervorgebracht hat, natürlich vom ms schon in üblicher Manier gebrandmarkt, stört die Jungs aber nicht. Ich habe mir letzte Woche die LP geholt, jung, rebellisch und nicht dumm genau das was wir jetzt brauchen ..... Die Band : WEIMAR ; LP “Auf Biegen und Brechen” Viel Spaß....
Allerhöchsten Respekt dem jungen Mann. Weiß man hierzulande eigentlich welche Männer auf der Insel bei den Minors waren? Unter Anderen ein Mann dessen Name mit C anfängt und der nach dem Ausscheiden aus dem Amt unter Verzicht des Mitreisens der Bodyguards des Secret Service die Insel mehrfach besucht hat. Er wollte dort keine Bodyguards. Des weiteren gibt es Gerüchte dass ein sehr reicher Mann mit einer Stiftung und der Kontakte zu unseren Kanzlerinnen und Kanzlern hatte (oder hat?) von seiner Frau geschieden wurde weil diese die “Kontakte” ihres Gatten zum Eigentümer der Insel nicht mehr dulden wollte. (Er sagte er habe anthroposophische Gespräche mit ihm geführt) Alles hochgeachtete Leute, die gerne 8 Milliarden impfen und vom Klimawandel reden. Man versucht immer wieder Trump in Verbindung zum Eigentümer der Insel in Verbindung zu bringen weil er zufällig vor über 30 Jahren auf einer Party zusammen mit ihm gefilmt wurde. Alles Ablenkungsmanöver. Diese Welt wird nicht von guten Menschen regiert. Ein komisches Gefühl sagt mir, dass Trump nicht zu den Allerbösesten gehört. hassen sie ihn deshalb so?
@Wolfgang Richter “..Bogen nach Lahaina / Maui / Hawaii. Die Ursache des Brandes, der nahezu die gesamte Stadt in Schutt und Asche legte, geht ja wohl auf das Vorgehen des dortigen Energieversorgers zurück, der trotz des Sturmes und der dort für die Jahreszeit üblichen Dürre im Wissen um die marode Infrastruktur den Strom n i c h t abschaltete..” Nicht nur das. Offenbar wurde auch aus der Luft gezündelt. Direct energy weapons auf einigen Handy-Filmen deutlich erkennbar. Wieso sind Boote, die vom Ufer weit entfernt waren, abgebrannt. Warum sind viele der unmittelbar neben den völlig zerstörten Häusern stehenden Bäume noch grün, wie die Jahre vorher bei Kaliforniens “Waldbränden”, wo manche Häuser zudem in der Mitte zerteilt abbrannten, sodass die eine Haushäfte total zerstört war, die andere direkt anschliessende jedoch gar nicht? Weshalb ist bei den abgebrannten Autos Metall geschmolzen, dass erst bei Tempraturen flüssig wird, die weit oberhalb eines normalen Brandes bzw Waldbrandes entstehen? Zudem wurde die Hauptstrasse zur Flucht lange von der Polizei gesperrt, sodass die Leute nicht rauskamen. Drittens ist grad der dortige “Wasserwart” (offiziell irgendwas mit Umwelt im Titel) von Joe Biden (der wörtlich sagte, er sei “laser-focussed” auf die Hilfe der Menschen, die dann mit 700 $ abgespeist wurden. Sinnige Formulierung bei dem Einsatz von direct-energy-weapons) grad mit einem Orden versehen vorbildliches Klimaverhalten, weil er eben das Wasser nicht zum Löschen der Brände “verschwendet” hat. Ausserdem wurden die Warnsirenen nicht eingeschaltet, den Leuten nicht gesagt zu fliehen, deshalb offenbar viele Kinder zu Haus ohne ihre Eltern, also ohne Hilfe verbrannt. Auch der dortige Governeur Green spielt eine zwielichtige Rolle bei diesem Anschlag, bei dem wohl über 1000 Menschen starben. Ausserdem ist der Polizeichef der Region genau derselbe Mann, der Polizeichef in Las Vegas war und dort die Aufklärung des sehr dubiosen ‘Anschlags’ von Paddock verhinderte.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.