Bunte Welt / 13.11.2006 / 18:57 • Vorlesen / / /
Von Tobias Kaufmann •
Ein französischer Fotograf dokumentiert die bunte Plastikbonbonpropagandawelt eines verhungernden Landes: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,447176,00.html
Von Gerald Wolf • Man muss kein Pessimist sein, um deutlich zu spüren, dass es mit Deutschland bergab geht. Wo aber bleibt der Aufschrei der Bürger? Warum lassen so viele sich alles gefallen? Warum schweigen sie? 46 / Mehr
Von Ahmet Refii Dener • Ich war nie der Lauteste. Nie der Schlägertyp. Nie jemand, der andere dominieren wollte. Aber irgendwie respektierten mich alle und etliche Gruppen wählten mich zu ihrem Sprecher, obwohl ich eigentlich gar nicht richtig dazugehörte. Leider auch in der türkischen Armee. 5 / Mehr
Zeigen Sie bitte Ihre Wertschätzung für unabhängigen Journalismus undermöglichen Sie, dass Achgut.com weiterhin unangepasst und kritisch sein kann!
Tobias Kaufmann • Mehr