Der Klima-Faschismus braucht immer genügend Mitläufer, eifrige Handlanger und Speichellecker, sonst funktioniert er nicht. Das Wiederlichste dabei ist die Charakterlose Art, mit der hier die ganze ideologische Hybris verbreitet wird. Immer in dem festen Glauben die Leute bemerken den Schwindel nicht. Selbst der größte Schwachsinn wird heute mit Klima Rettung begründet. Wie kann man nur so dumm sein? Jedenfalls lasse ich mir nicht diktieren was auf meinem Teller kommt. Das könnte denen so passen. Habe neulich einen Spruch gesehen “Wenn wir kein Fleisch mehr bekommen, dann fressen wir die Vegetarier”. Mal sehen wenn die Metzger dann zu Fleischdealern werden müssen um noch existieren zu können.
Bei VW gab es es erst kürzlich eine Erfolgsmeldung über einen neuen Absatzrekord (Nein, nicht bei E-Autos, da gräbt man sich mit dem neuen “Volks"wagen ID7, ab 57.000€!!, wohl das nächste Milliardengrab): Letztes Jahr wurden in den Werkskantinen mehr Curry-Wurste verpuzt als jemals zuvor. Und das wahrscheinlich auch deswegen, weil die Konzernbosse nach 5000 Jahren der Nutztierhaltung in Europa auf vegane Ernährung umsteigen wollen. Da hat doch der fleischfressende Pöbel in den Werkshallen der woken GF mal den doppelten Stinkefinger gezeigt. Mit Sicherheit sehr zum Ärger von Tierwohl-Cem und den restlichen einge-FLEISCH-ten Veganern (darf man das noch so sagen, oder ist das schon hate-speech?).
Da gönne ich mir doch gleich noch mal Verlorene Eier in süßsaurer Senfsauce mit Tiroler Speckwürfeln und Kartoffeln! Meine Gattin will ihr zweites Ei nicht, da „opfere“ ich mich heroisch. Sollte in der Kita, in fünf Jahren Schule, meiner Enkeltochter so ein Hirnriss praktiziert werden, isst das Kind zu Hause und kriegt ggf. ne Klappstulle mit. Ich glaube nicht, dass die DGE-„Wissenschaftler“ zu Hause so essen, wie sie es stromlinienförmig der politisch erwünschten Meinung angepasst öffentlich kundtun. Die spinnen, die Römer!
Super liebe DGE, da bin ich voll auf eurer Linie, die 300gr. Fleisch AM STÜCK habe ich mir heute Mittag gut schmecken lassen, dafür gibt es dann morgen früh ZWEI Eier ! Übrigens Herr Casula, ihr Link ” Vorkriegszeiten ” zeigt mir die BunteWehr und nicht das Rezept für die Zubereitung der dsungarischen Zwerghamsterpfanne…. Mahlzeit !
Meine Filmempfehlung zur Kompensation: „Veganer schmecken besser“, anzusehen über die bekannten Streamingdienste.
Die Menge des Fleischkonsums sollte unsere kleinste Sorge sein. Wenn die ungemein Wohlgesinnten und Wohlmeinenden hier sich weiterhin so intensiv um das Weltklima bemühen, werden die meisten „Buntschen“ von Fleisch nur noch träumen können. Einerseits, weil nicht mehr genug produziert wird, andererseits Fleisch, das noch auf den Markt kommt, für arbeitslose „Bürger“-Geldempfänger im endgültig deindustrialisierten Deutschland unerschwinglich sein wird. Das „Klima“ aber wird sich, völlig unbeeindruckt von allen Spirenzchen sogenannter „Klimaschützer“, weiter wandeln, wie es das seit Millionen Jahren tut. Und wenn sich Milutin Milanković nicht verrechnet hat (er brauchte ja nur einen Rechenschieber und keinen Supercomputer zum Modellieren), sind wir weiter auf dem unaufhaltsamen Weg in die nächste Eiszeit, es sei denn, der Vergletscherung kommt der „Endsieg“ der Tauruslieferanten oder ein Meteor zuvor.
Man könnte doch auf Karussellpferde- und Delfine umsteigen. Die schmecken bestimmt auch…...
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.