Mit der Sitzung vom Montag und der Rücknahme am Mittwoch haben sich die Dilettanten entlarvt. Habe mich sowieso gefragt, wie eine solche Versammlung überhaupt etwas Sinnvolles hervorbringen kann. Da sitzen bis auf eine Partei alle am Tisch - und haben nur ihr Abschneiden am 26. September im Blick. Und das Schlimmste: Der ganze Unterbau, also die verbeamteten Sherpas, scheinen ebenso unfähig. Sonst käme nicht solcher Stuss raus.
Tagesspiegel, 14.01.2020: “Berateraffäre um von der Leyen Handydaten gelöscht – obwohl sie als Beweise dienen sollten Als Ministerin hatte von der Leyen drei Handys - und alle Daten wurden gelöscht. Der Untersuchungsausschuss in der Berateraffäre hatte diese sehen wollen.”
@ Horst Jungsbluth: Jetzt brauchen wir nur noch eine griffige Bezeichnung für Ihre Agenda, evtl. wäre ‘The German Reset’ ein geeigneter Code-Name, oder weil es so viele Merkel-Anhänger gibt, wie Frau Grimm heute meinte, The Great Merkel-Transformation?
Aber wer braucht dann noch das Hauptschtadtschtudio bei soviel Transparenz?
@ Jörg Themlitz / 24.03.2021: Nicht vergessen einige Reservekanister, bevor auf “alternative” Treibstoffe umgestellt wird.
Diese unsägliche wichtigtuerische Verstecktheit des “Corona-Kabinetts” ist wie das letzte Spiel einer Braut, die weiß, dass die Hoffnung des Bräutigams mit dem Schleier fallen wird. Frau Merkels “angekündigte” Kanzlerinnenrunden haben den Charme eines Komödienstadels in der Lindenstraße. Und selbst “der Lappen” hilft längst nichts mehr zu verdecken! Zur SPD und Herrn Lauterbach wäre zu sagen: Ein halbjähriges Reservewehrdienstverhältnis als Sanitäter würde auch dem Virus guttun!
Transparenz wünsche ich mir vom Autor auch wieder bei den Wahlempfehlungen für die Bundestagswahl 2021. Das könnte dann in etwa so wie bereits 2017 aussehen: “Ich wähle Merkel. Sie soll mit absoluter Mehrheit regieren.”
Nein Danke, Herr Broder. Mehr als beim blitzartigen Wegzappen wenn diese Visage auftaucht, verträgt mein Magen nicht.
Herr Broder - keine Entschuldigung wenn man nichts falsch gemacht hat. Das Vergleichen der Methoden der gestrigen, braunen nationalen Sozialisten mit den Methoden der heutigen, gruenen internationalen Sozialisten ist nicht nur gerrechtfertigt, sondern geboten. Dadurch kann niemand verletzt werden, Im Gegenteil - es dient dem Schutz vor deren ewigen “Endsieg”.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.