Warum reden Sie so (Demoteilnehmenden und Mitarbeitenden) wie diejenigen gegen welche Sie eigentlich schreiben? Ich stelle das in letzter Zeit häufiger fest auch z.B. bei Kontrafunk. Ist das unbewusste Sprachübernahme oder bewusste Anbiederung? Auf jeden Fall vergeht mir langsam die Lust auch auf Ihre Medien.
Warum sollte man die aktuelle kamera 2.0 schauen? Um sich den Abend mit linker Propaganda zu versauen?
Ich habe noch in keinem Wahlprogramm der AfD, in einem Beitrag eines Mitgliedes dieser Partei gelesen, dass die AfD für Abschottung ist. Wohl las ich, dass illegale Migration nicht nur “eingedämmt” sondern unterbunden werden soll. Wozu sich nicht mal mehr die bürgerlichen Parteien aufraffen können, sondern den Euphemismus von der Eindämmung(!) der illegalen Migration sich zu eigen machen. Aber daran, dass das, was aus ör-Mäulern quillt, nur noch Lügen bis maximal Halbwahrheiten sind, haben die Deutschen sich mal wieder gewöhnt und machen das, was sie immer machen. Sie laufen blökend und Pappschildchen malend, mit.
VW wurde von Amis mit dem “Diesel-Skandal” gef. (“Skandal”: nichts anderes als die Nichteinhaltung lächerlicher Grenzwerte). Aktuell wird Bayer von Amis gef.; hier besteht der Skandal in imaginären Krebsfällen durch Glyphosat. Als nächstes könnte mal wieder die Allianz von Amis gef. werden. Hauptsache, der Hintern wird mit Haltung präsentiert.
Bitte vor der Entlassung die politische Gesinnung erfragen. Denn das muss im besten Deutschland das es je gab klar sein. Wird ein VW gekauft an dem ein AfD- Sympathisant oder gar ein AfD - Mitglied mitgearbeitet hat, hat der Käufer eine Kontaktschuld wenn er dieses Auto fährt.
Bei den kleinen Demos in der Provinz kann man es besonders gut beobachten, was für Bevölkerungsschichten da vertreten sind. Man kennt seine Pappenheimer. Kinder und ihre Lehrer. Indoktrinierte Rentner. Lokalpolitiker. Geschäftemacher mit Bezug zum Rathaus oder Landeswohlfahrtsverband. Aber keine Werktätigen!
Es ist nicht lange her, da hat der angeblich weltoffene, für Demokratie und Zusammenhalt stehende Konzern, Ungeimpfte auf übelste Art und Weise ausgegrenzt. Auch die Gewerkschaft und der Oberbürgermeister, ein Impfpflicht Befürworter, haben sich damit hervorgetan: IG Metall Wolfsburg: Betriebsrat und IG Metall über Corona-Leugner, Impf-Gegner und Masken-Verweigerer, Gemeinsam gegen Corona – Querdenker Wenn Nazis und Corona-Leugner*innen paktieren Das ganze ist an Scheinheiligkeit kaum zu übrbieten! Heute haltet den Dieb rufen, aber vor kurzem selbst der Dieb gewesen sein. Das passt nicht zusammen. Vor Aufarbeitung oder Kritikwillig- und Fähigkeit ganz angesehen. Auch die Wolfsburger Presse, Funkemedien und Madsack, mauert nach allen regeln der Kunst.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.