Damit ist eigentlich alles gesagt und die Sache klar. Anteil der im Bundestag vertretenen Nazis: 408, Anteil der im Bundestag vertretenen „Ich-tue-nur-so-als-wäre-ich-kein-Nazi“: 63 . Anzahl aufrechter Demokraten und Normaldenkender: 155
In den Kontect passtr die Meldung, dass Herr Staatsminister Nuels Annen, SPD, zur Hisbollah folgende Äußerung gemacht hat “Nein, Deutschland werde dem britischen Beispiel nicht folgen und nicht die gesamte Hisbollah zur Terrororganisation erklären.” Zurück gekehrte IS Terroristen dürfen ja auch zu Mutti Merkel nach Hause kommen. Die Groko hat offensichtlich kein Problem mit menschenverachtenden Schlächtern. Danke Herr Annen!
Nachtrag: Nicola Beer, FDP-Generalsekretärin, kommentierte die Abstimmung zum Israel-Antrag in einem zu Recht beliebten Tweet so: „Während die Hamas Raketen auf Israel feuert, stimmt Bundestag mit Stimmen der GroKo & Linken bei Enthaltung der Grünen gegen einen Antrag auf Neuausrichtung der deutschen Israelpolitik in der UN. Es ist beschämend.“ - Dafür, daß sie ihre Stimme nicht abgegeben hat, erstaunlich.
Eigentlich wäre jetzt eine Bürgerpetition gerechtfertigt, die ich sofort unterschreiben würde. Ein Lichtblick allerdings ist: Der Auftritt der verurteilten palästinensischen Terroristin Rasmea Odeh in Berlin ist am Freitag verhindert worden. Innensenator Andreas Geisel (SPD) untersagte der 72-jährigen, die bei einem Anschlag 1969 in Jerusalem zwei Menschen getötet hatte, jede politische Betätigung und entzog ihr das Schengen-Visum. Besonders interessant ist die Begründung: Geisel sagte: “Wenn gegen den Staat Israel und gegen Jüdinnen und Juden gehetzt werden soll, ist die rote Linie überschritten.” Zu lesen bei Vera Lengsfeld. Und jetzt noch den Al Quds Tag verbieten
“Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch”, wie wahr! - wobei Bert Brecht seinerzeit unzweideutig auf die Braune Brut abstellte. Ein heutiges Update wäre dann lediglich um eine kleingedruckte Fußnote zu ergänzen: [Es passt kein Blatt mehr zwischen Braun, Rot und Schwarz, solange es gegen den Staat der Juden geht]. Während der Zentralrat der Juden in Deutschland nur noch als Deko-Ware fungiert (resp. keine Traute hat, endlich mit der Faust auf den Tisch zu hauen), müssen sich ihre Schäfchen in der Öffentlichkeit - aus gutem Grunde! - verkrümeln oder unter Polizeischutz ihre Reservate (Synagogen, Veranstaltungsräume, Friedhöfe und Gedenkstätten) aufsuchen. Gut zu wissen, dass Israels Führung (teils offen, zunehmend unter dem Radar) nicht auf Deutschlands (vorgebliche) “Staatsräson” (Merkel 2008 vor der Knesset) setzt, sondern sich (im Übrigen auch dank des dortigen hoch entwickelten Technologie-Sektors) auf die Etablierung praktikabler politisch-wirtschaftlicher wie militärtechnischer Allianzen konzentriert. Wer sich hierüber nicht nur auf den Info-Schrott aus deutschen Massenmedien verlassen will, nehme sich besser die eine oder andere (englische Ausgabe) vor. Darf man empfehlen? Falls ja, dann hilft Google weiter mit “Jerusalem Post” (weder “links” noch “rechts”), “NoCamels” oder “israel21c” (jeweils für Freunde des wissenschaftlich-technischen Fortschritts sowie Lifestyle-Interessierte).
Sie werden immer forscher, sie feiern stolz-triefend das Holocaust-Gedenken und agieren, agitieren aggressiv-eifernd gegen Israel. Sie heißen Feinde der Juden inbrünstig willkommen, sie erfinden Antisemitismus-Beauftragte und geben Aktivitäten von BDS, Hisbollah, Hamas, PLO etc. Spielraum. Über 400 deutsche Volksvertreter unterstützen dezidiert die Diskriminierung Israels in der UNO. Wer wundert sich noch über SPD + Linke? Wie verkommen sind inzwischen CDU + CSU - erschreckend! Der Teufel soll sie alle holen! Grüne Enthaltungen und viele Abwesende, aha. FDP Fraktion + AFD Fraktion + CSU-MdB Friedrich + Linke-MdB Leutert sind wohl die Einzigen, denen das Verantwortungsbewusstsein noch nicht abhanden gekommen ist.
“die Sicherheit Israels ist Staatsräson” Leere Worte einer Bundeskanzlerin die wahrlich schon genug Unheil angerichtet hat. Hut ab vor der FDP und Respekt vor der AFD, die ja von den etablierten Parteien gern als judenfeindlich diffamiert wird. Die UN ist ein unglaubwürdiger Haufen, die Politikverdrossenheit bekommt neue Nahrung !
Apropos UN-Menschenrechtsrat: Kein Witz: UN ernennt Iran zum Richter für die Verletzung von Frauenrechten GENF, 14. März 2019 - In einem Tweet, der weltweit viral geworden ist, hat UN Watch die absurden Wahlen der UNO in dieser Woche veröffentlicht, in der die Islamische Republik Iran für einen UN-Frauenrechtsausschuß vorgestellt wurde, dieser Beschwerden über angebliche Verletzungen der Frauenrechte beurteilt. Die Ernennung des frauenfeindlichen Regimes im Iran, das Frauenrechtlerinnen foltert und Frauen verhaftet, die ihr Zwangskopftuchgesetz nicht einhalten, wurde von der irischen Geraldine Byrne Nason, Vorsitzende der UN-Kommission für den Status von Frauen (CSW), die den Ausschuß beaufsichtigt, beschlossen. Irland wurde 2017 auch von den Mitgliedern seines Parlaments heftig kritisiert, weil es wie berichtet für die Wahl Saudi-Arabiens in die 45-köpfige Kommission gestimmt hat. Keines der Mitglieder der Kommission erhob Einwände gegen die Ernennung, so daß der Iran ohne Abstimmung eine Position in der 5-Nationen-Arbeitsgruppe für Kommunikation gewinnen konnte. “Dies ist ein schwarzer Tag für die Rechte der Frauen und für alle Menschenrechte”, sagte Hillel Neuer, Geschäftsführer der Genfer Menschenrechtsgruppe UN Watch.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.