Der nächste Lackmustest für merkelsche Staatsräson, Maas-voll-belehrende teutsche Außenpolitik und falsche Freundschaftsbekundungen kommt gleich am Montag, dem 18.03. 2019. Dann nämlich wird der unsägliche UN-Menschenrechtsrat, dem auch Deutschland angehört, über acht weitere Resolutionen befinden. Fünf davon befassen sich - dreimal dürfen wir raten - mit der Obsession Nr. 1 auf der Welt… Deutschland wäre gut beraten, sich endlich gegen eine Instrumentalisierung der Menschenrechte für eine ausschließlich anti-israelische Agenda einzusetzen! Doch wird das wohl eine unerfüllte Illusion bleiben. Statt wahrer Freund, scheint unsere Nomenklatura lieber everybody’s darling sein zu wollen. Es ist zum Vomitieren! Dass eine Fraktion, deren Fraktionsvorsitzende sich nicht scheut, öffentlich einen Juden zu umarmen und ihm ihre Zuneigung zu schenken, sich eindeutig hinter Israel stellt, verwundert mich nicht! Besonders und auch persönlich enttäuscht bin ich von Petra Pau (Die Linke), Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, die sich enthielt. Warum nur konnte sie frühere Lippenbekenntnisse nicht in die Tat umsetzen? Was hinderte sie an einer Zustimmung zum FDP-Antrag? Und was sagt “Mein G’tt Frank-Walter” in seiner nächsten Betroffenheitsrede? Fragen über Fragen…
Die BILD-Zeitung scheint ihre derzeitige Rolle gefunden zu haben : Sie thematisiert ab und an Dinge, die die Anderen verschweigen, jedoch nicht, um wirklich gegen dieses Verschweigen zu opponieren, sondern vermutlich um die Bevölkerung ruhig zu stellen. Ein bisschen Zugeständnis und Verständnis muss sein. Um im nächsten Zug wieder das Lied der Einheitspresse mitzusingen. Warum entschließt sich die FDP nicht zum Widerstand? Ähnlich wie die BILD-Zeitung spielt sie wohl lieber ein doppeltes Spiel. Schade für unser Land und schade für Israel.
Herr Jankowski; “Wegen”, wegen, nicht gegen oder nie wieder, “wegen”. Auschwitz war noch nicht 100%. Da geht doch noch was.
§ 1 Nur tote Juden sind gute Juden. § 2 Gegen alle noch lebenden Israelis muss ein bisschen Kritik ja doch erlaubt sein, so lange bis § 1 in Kraft tritt. – Ende Sarkasmus.
Merkel samt Linkskorona sind für mich glasklare Antisemiten,trotz geschwurbelt gegenteiliger Äußerungen. Vielleicht ist der Freitagsverleger der zwar Geld,aber kein Talent geerbt hat ja deshalb so begeistert von ihr.Besser:Nicht vielleicht,ganz bestimmt. Wenn der Satz"Wehret den Anfängen” jemals Bedeutung hatte,dann heutedenn der Nationalsozialismus war vor allem auch eines,Sozialismus. Und der feiert unter dem Anzug fröhliche Urstände.
Es freut mich sehr, diesen Artikel auf der Achse zu lesen. Es ist wohl das erste Mal, das derart ausführlich auf die israellfreundliche Haltung der AfD eingegangen wird.
Die angebliche ‘Nazipartei’ AFD ist also die einzige Partei des Bundestages, die den FDP-Antrag unterstützte, nämlich die Forderung nach einer konsequenten Umsetzung einer deutschen Unterstützung Israels! Und wieder einmal darf nicht sein, was nicht sein soll, wird medial und politisch verschleiert, was mit diesem Abstimmungsverhalten offen demonstriert wurde . Die wahren Antisemiten und Nazis sitzen, mit wenigen Ausnahmen, bei den Altparteien!!! Ganz besonders beschämend gerieren sich, mit lächerlich wenigen Ausnahmen, CDU/CSU, die in ihrem linken Anschleimkurs und Bestreben, die SPD inhaltlich zu imitieren, links zu überholen, gleich deren Judenhass mit übernehmen ....und was den Beer’schen Kommentar über das blinde Huhn betrifft, ist ‘blind’ tatsächlich das richtige Wort, welches die FDP an die AFD richtet, denn die FDP glaubt mit Ignoranz und Beschimpfung den politischen Gegner zu treffen und ist doch nur blind auf dem demokratischen Auge. Mit ihrer offenen Feindseligkeit und illiberalen Haltung Richtung AFD , kuschelt sich eine angeblich liberale Partei zwar an die Altparteien heran, verliert aber damit den Markenkern liberaler Politik, der früher von den Parteimitgliedern gerne mit folgenden Worten zitiert wurde: Ich hasse was Du sagst, aber ich werde immer dafür kämpfen, daß Du es sagen kannst!
Hut ab vor allem JA-Stimmen, die gegen ihre Fraktions-“Empfehlung” gestimmt haben! Was BILD und dem Rest der Lückenpresse angeht… ich freu mich schon auf die nächste MEEDIA-Statistik, wenn Achse, PP, JF, NZZ… “entgegen dem allgemeinem Trend” .... der BILD, SPON, BZ…. wieder ein Stückchen dichter auf die Fersen gerückt ist ;-) Interessant sind die BEIDEN namhaften jüdischen Zeitungen in D. Die “Große” wird wohl ihrem Naivling-Narrativ, ergo der BILD folge.. , wie verhält sich aber die andere, ich würd sagen, ziemlich Ambivalente?
Das eine “blinde Huhn” gab es doch nur bei der Union. Die AfD aber hat geschlossen für das jüdische Volk und das Existenzrecht des Staates Israel gestimmt! Und ich will das honoriert wissen und bin geneigt, mich bei der nächsten Wahl dafür bei der AfD erkenntlich zu zeigen, obwohl mir längst klar ist, dass mein Wahlzettel dann noch am Wahlabend von notorisch guten Wahlhelfern retuschiert werden würde!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.