Nach den vielen Kommentaren glaube ich, dass sich die Mitarbeiter der GEZ bestimmt nicht über die Weihnachtsgrüße freuen werden. Aber sie haben es sich nicht anders verdient. Die “Großen” brocken was ein, und die “Kleinen” dürfen es ausbaden. Tipp für die Bearbeiter der Eingaben: einfach in der Ablage rund (Papierkorb) ablegen.
Das praktiziere ich schon seit Monaten!! Habe gesunden Menschenverstand und mir ist klar, dass die gar nicht so viel manpower haben, um das entsprechend abarbeiten zu können. Und auch nicht genügend Gerichtsvollzieher, grins. Man kann damit Gerichte vollmüllen: Wenn nur nur in jeder Stadt 3000 so agieren - was dann??!
Vielen Dank für den Hinweis, Herr Steinhöfel! Sie habe mich erst wieder darauf gebracht, dass ich schon immer mal wissen wollte, welche Daten dort über mich gespeichert sind. Die Anfrage ist raus. :-))
Eben will ich das Link zu diesem Artikel in meinen Freundeskreis schicken, der jede Woche mehrfach von mir mit Mitteilungen aus dem Netz hoffentlich beglückt bis entzückt wird. Und interessant! Sehr interessant! Eben blockieren 2 meiner Emailprovider meine Mails als SPAM und blockieren meine Emailkonten, obwohl meine Mail nur das Link auf den obigen Artikel enthält. Ein Schelm der Böses denkt? Für mich kein Zufall! In den letzten 3 Jahren wurden mehrfach meine Emailkonten gesperrt, wenn ich kritische Informationen an Freunde und Bekannte im BBC-verschickte. Bin ich mit diesem Problem alleine? Adventliche Grüße allüberall
@ Daniel Sommer - Sie fragen: “Was geschieht bei Versäumnis der Monatsfrist?” In Merkel-D sicher nichts! Merkel hat sich den Rechtsstaat angeeignet. Er und der Verfassungsschutz sind jetzt dafür da, sie und ihre Hofschranzen zu “schützen”. Alle Verfassungsklagen gegen die Merkel-Regierung laufen erfolgreich ins Leere. Merkel wird also ihre Handydaten löschen und alles ist gut. Da ARDZDFDLF Staatsfernsehen von Angela Merkels Gnaden ist, wird Angela die Prächtige abwinken und die Anfrage an die Zwangsgebühreneinzugszentrale als Hass und Hetze abtun und nicht ernst nehmen. (Ein freundliches Gesicht wird ihr schwerfallen.) Im Ernst: Wenn 50 von 100 Kommentatoren die 80 €-cent für den Brief abdrücken, dringt das nicht einmal bis zu Claus Kleber vor. Aber: Habe Mut!
J.-Nikolaus-Bescherung zum 21. Dezember…
Danke Herr Steinhöfel, wenn es darum geht dieser mafiösen Abkassierer-Organisation eine schöne Bescherung zu bereiten bin ich gerne dabei… Ich und viele in meinem Bekanntenkreis haben mit diesem aufGEZwungenen “Service” noch eine Rechnung offen… wegen über 200 Euro im Jahr für NICHTS…
Hoffnung…danke
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.