
Sehr verehrte Frau Lengsfeld! Besten Dank für diesen und viele weitere Beiträge. Mit freundlichem Gruß R. Zimmer
Vielen Dank Fau Lengsfeld, anscheinend wird das Wort ” Pegida” das neue Schimpfwort für eine andere nicht linke Meinung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Vera, lass dir nicht nehmen, wofür du stehst, sondern zeige, dass es missbraucht wird. Demokratie ist kein Zustand, das ist Sozialismus, sondern ein Prozeß, an dem immer gearbeitet erden muss.
Ihnen,Frau Lengsfeld, ein schönes Weihnachtsfest und bleiben Sie so standhaft,verkörpern Sie,den wahren Bürgerrechtler.Lassen Sie sich nicht verbiegen,für unsere deutsche Nation.So haben wir auch dem DDR-System widerstanden,indem wir 1987 im Juni verhaftet,-im September 1987 verurteilt wurden…wir haben nie widerrufen und mischen uns schon länger wieder ein,für ein souveränes Deutschland. Alles Gute Michael Schmidt
Liebe Frau Lengsfeld, meine Familie und ich danken für Ihre Worte. Wir wünschen Ihnen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und ein weiteres gutes neues Jahr. Halten Sie den Kopf oben, wir brauchen weiter Menschen wie Sie, und sei es nur , um uns mit unserer Meinung nicht alleine zu fühlen! Bleiben Sie Ihren Lesern lange erhalten. R.Horn
Ich schließe mich diesen Worten an! Frohe Feiertage! Justus Kling 23.12.2014 Ich würde mir um dieses Land weniger Sorgen machen, wenn mehr Menschen währen wie Sie, Frau Lengsfeld!
Liebe Frau Lengsfeld, bei diesem Aufruf wurde ich auch stutzig, aber ich sehe es so wie Sie. Sie sind eine der Standhaften. Frohe Weihnachten für Sie!
Liebe Frau Lengsfeld, große Hochachtung und dankbare Zuneigung für diese geistig gesunden Worte! Menschen wie Sie helfen weniger Prominenten Zeitgenossen, an der Masse der Zeitgeist-Zombies auf dem Narrenschiff BRD nicht zu verzeifeln. Ihnen und Ihren Freunden frohe Weihnachten und alles Gute für 2015!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.