Guten Morgen Familie Geißler! Im Osten hat man das schon etwas länger kapiert. Dort ist eben der Wohlstandsspeck deutlich dünner als in Bayern und man hat die Erfahrung mit einem Regime und Freiheitsberaubung. Aber wenn die sgnt Demo in Erding was Gutes hat, indem sich der gemeine Bayer endlich bewegt, dann Auf geht’s! Nur muss es dann auch konsequent sein und es wird wirklich AfD gewählt. Weil, die Freien Wähler machen auch jetzt mit der CSU. Würden die auch mit der AfD? Bezweifle ich. Erstes Ziel muss sein, dass die Freien Wähler mit der AfD auf über 50% kommen, aber nicht mit der CDU. Dann wird’s interessant. Und grundsätzlich muss ich noch anfügen, was andere schon schrieben. Gender und Heizung sind für mich nur Zweitthemen. Wenn’s da erst klingelt, ok, besser als nie. Aber bei den viel gefährlicheren Themen, ungebremste Massenmigration mit Kontrollverlust und finanziellen Abgründen, Abschaffung des Rechtsstaates durch Denunziantengesetze und abhängige Richter, ein steuergeldfinanzierter NGO-Staat im Staat und Abgabe des Nationalstaates an die EU, da muss es doch schon seit Jahren jeden aufrechten Demokraten zur AfD-Wahl drängen. Alle anderen Parteien sind Teil des Problems und auf keinen Fall die Lösung. Also, stolzes Land der Bajuwaren, zeigt‘s, dass ihr‘s wirklich ernst meint! Auf geht’s! Oans, zwoa, drei, gsuffa!
Was passiert, wenn Parteien nicht ständig vom “Verfassungsschutz” überprüft und beobachtet werden, das sehen wir bei den Mauscheleien der Altparteien, besonders bei den Grünen. Nur die AfD bietet die Gewähr zu hundert Prozent auf dem “Boden des Grundgesetzes” zu agieren, deren ständige Überwachung durch o.g. Organ ist quasi ein Qualitätsiegel - im übertragenen Sinn erfolgt eine ständige Qualitätskontrolle, wie bei Lebensmitteln. Sie können (sich) sicher sein!
@M. Feldmann: Mit Verlaub, was Sie in Ihrem Kommentar fordern halte ich für keine gute Idee. Haben Sie mal daran gedacht, das dann die anderen Kartell-Parteien, oder die Staats treuen Propaganda-Herolde genügend Gelegenheit hätten, die einzelnen Kandidaten mit irgendwelchen Schmutz zu überschütten? Besonders die bolschewistischen Schmierfinken beim SPEICHEL würden garantiert etwas konstruieren, nur um zu Hetzen und zu Spalten. Egal ob das frei erfunden ist, irgendwas muss doch zu finden sein. Hauptsache die aufgestellten AfD-Leute schon vor der BT-Wahl madig machen. Es ist besser wenn die ihre Kandidaten erst kurz zuvor öffentlich bekannt geben. Dann haben die Dreckschleudern nicht allzu viel Zeit. Leider muss man in DE heute so denken. Der tägliche Umgang mit der AfD zwingt einem förmlich dazu.
@S.Buch ich persönlich denke, dass es noch zusätzlich eine Dunkelziffer gibt.
“Hätten wir dann 70 Prozent Konservative unter dem weißblauen Himmel?” Nein. Ganz “unumwunden”: Konservativ ist allein noch die AfD - und die kommen nicht auf 70%. Für den Wahlkampf wird Corona-“Held” Söder wieder Sprüche reißen, oft das genaue Gegenteil von dem, was er vor Monaten noch abgelassen hat. Doch sollten die Bayern wieder auf ihn reinfallen, was schwer anzunehmen ist, dann flutscht er nach der Wahl ganz schnell wieder auf die woke Seite.
War das nicht in Erding? Oder hat Markus Söder tatsächlich die Mühe auf sich genommen und ist ins Oberbergische nach NRW gereist?
Auch in Freiburg brodelt es. Ein Stadtrat klagte gegen die neuen Anwohnerparkgebühren. Das Bundesverwaltungsgericht gab ihm Recht, berichtet die faz. Der deutschen Umwelthilfe gefällt das gar. Ggf sollte man eine Deutsche Bürgerhilfe gründen so dies noch nicht geschehen ist. Auch Bürger bedürfen der Hilfe und des Schutzes wenn Politiker verrückt spielen. Das Gericht rügte aber nicht die neue Regelhöhe von 360 € statt ca. 30€ an sich, sondern die Staffelung nach Fahrzeuglänge, die es als Ungleichbehandlung ansieht. Auch die Ermäßigungen für Bezieher von Sozialleistungen und für Schwerbehinderte seien unwirksam; der Gesetzgeber habe eine Privilegierung aus sozialen Gründen nicht zugelassen. Außerdem monierten die Richter, dass der Gemeinderat die falsche Rechtsform für die Neuregelung der Anwohnerparkgebühren gewählt habe, schreibt die faz. Wenn Sie jetzt glauben der Kläger muss ein Sozialist gewesen sein, könnten sie falsch liegen. Er ist Mitglied der Schwefelpartei (Schwefel ist bekanntlich gelb! Also Mitglied der angeblichen FDP)
Ist der Ruf erst ruiniert, regiert sich‘s völlig ungeniert. Ohne das geringste Schamgefühl. Gell ihr Ampelkoalitionäre.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.