Die sollen nur darauf achten, dass sie ein diebstahlsicheres Konto eröffnen.
Ist auch für Rentner und Pensionäre offen. Ich bin dabei, der Monatsbeitrag ist geringer als Zeitungsabos oder GEZ mit dem Recht auf Rechtsberatung bei Impfpflichtverletzung etc. - Luthe ist für mich glaubwürdig, und die Idee einer Gewerkschaft erscheint mir pfiffig, besser als Verein oder Partei. Also: Warum nicht…?!
Richtig, Und gewissen anderen Gewerkschaften die mit d. Verfassung nicht zu viel am Hut haben sollte man d. Rücken kehren Jetzt fehlt nur noch eine Wahlurne in der wir das mit der letzten Wahl nachzählen können. Ich hätte kein Problem ausnahmsweise bei sowas mit Brief und Siegel d.h. nicht anonym abzustimmen um für klare Verhältnisse zu sorgen denn das mit der “Anonymität” sehe ich in letzter Zeit schwer mißbraucht. Wählt man ausnahmsweise nicht anonym könnte es sein dass gewisse Kreise in Erklärungsnot kommen, z.B. wenn es am Ende mehr Stimmen gibt als das Land überhaupt Einwohner hat. Und die Diskrepanz wäre dann so leicht aufklärbar, wie der Betrüger überführbar. Volksabstimmungen mit verlässlichen Angaben scheinen mir spielend leicht wenn sie von namhaften Instanzen durchgeführt werden die bei den sich freiwillig zur Zählung meldenden einen Vertrauensvorschuß haben, wie z.B. die eigene Partei oder Religionsgemeinschaft. Von irgendwelchen Petitionen bei irgendwelchen Schergenregimen halte ich nichts. Zählen ist nicht so schwer das kann man wirklich selbst. Ich fürchte, dass der Datenschutz nur überleben wird indem die die Regierung abwählen wollen, vorübergehend mal die Karten komplett offenlegen um so die Überführung von Wahlbetrügern zu ermöglichen. Die Zeit dazu scheint jetzt. Ich wähle lieber nicht anonym bei Instanzen meines Vertrauens als anonym bei Schergen. Wenn ich könnte würde ich diese Regierung und auch die höchsten Richter abwählen denn ich sehe mich betrogen und wähne mich damit sicherlich nicht allein. Vor diesem Hintergrund haben die Spaziergänger meinen tiefsten Respekt, dafür dass sie Gesicht zeigen im Gegensatz zu den Regierenden die dies vor der Wahl NICHT taten.
@Hr. Hechinger - gültig, geltend - so was in der Art, jedenfalls NICHT grün! ..
„Wir erleben immer schneller, wie der Rechtsstaat so weit geschwächt wird, dass er den Alleingängen der Exekutive kaum noch etwas entgegensetzen kann. Demokratie braucht Kontrolle – und dafür wollen wir in Betrieben, Verwaltung und Öffentlichkeit kämpfen.“ “Von den etablierten Gewerkschaften sei bislang kein Widerstand wahrzunehmen.” Die jetzigen Gewerkschaftler sollten dieser offenbar untätigen GW endlich den Rücken kehren und der NEUEN GEWERKSCHAFT beitreten GEMEINSAM sind wir stark. “Die „Wissenschaft“ der Manipulation: Forscher schaffen Botschaften von Schuld und Scham, um die Einhaltung von Impfvorschriften zu fördern”—UNCUT-NEWS, CH, Februar 9, 2022 ! WER dieses Geschwätz noch glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. ZU viele LÜGEN wurden uns aufgetischt, das Maß ist voll. SCHULD und SCHAM sollten die POLITTYPEN haben- das sind die meisten, die statt zum WOHLE des Volkes zu regieren, zu dem Volk, welches diese Typen zwangsalimentieren muß- das Volk in eine derart schlimme Lage mit dem “Ermächtigungsgesetz ” gebracht haben und nicht mal daran denken, endlich den ganzen Wahnsinn aufzuheben ! ALLE, die diesen Wahnsinn unterstützt haben, müssen so schnell wie möglich vor ein TRUBUNAL gestellt werden ! Immer mehr Länder verabschieden sich von dem Irrsinn, weil es offenbar die GEIMPFTEN sind, nicht die UNGEIMPFTEN, die die Kankenhäuser belagern ! Unfähige Tests mache die Sache noch rund.
“Bundesvorsitzender der GGG ist der ehemalige Berliner FDP-Abgeordnete Marcel Luthe, ...”. Würde die FDP - die frühere Partei des Herrn Luthe - geschlossen gegen die Impfpflicht stehen, so - wie sie das VOR der Wahl lauthals versprochen hatte, wäre schon viel erreicht. Aber dieses Hin und Her, und die altbekannte Umfaller-Mentalität der FDP lassen mich nicht daran glauben, dass das Unternehmen von Erfolg gekrönt sein wird. So gerne ich den sehen würde.
Entweder ist GGG eine wirkungslose Eintagsfliege - oder die neue Gewerkschaft wird für rechtsextrem erklärt. Tertium non datur.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.