Es ging nie um Gesundheit. Wenn eine Regierung sich weigert, alternative Meinungen hochangesehener Wissenschaftler überhaupt auch nur zur Kenntnis zu nehmen, dass es schon ans Absurde grenzt, dann stimmt etwas nicht. Dann ist etwas oberfaul. Man WILL seine Richtung nicht verlassen, auf Teufel komm raus nicht. Lieber macht man aus einem einst blühenden Land eine Trümmerwüste. Und die Richtung zeigt sich immer klarer: Es geht in eine öko- sozialistische Diktatur. Die Pandemie ist nur ein willkommener Steigbügelhater. Indem man sie fortwährend dramatisiert, falsche Zahlen lanciert, Nebelkerzen wirft und Angst schürt, macht man das Volk gefügig. Diesen überwiegend dummen (Schild-) Bürgern erzählt man was von zentral gesteuerten und damit allein schützenden Maßnahmen, die es nun unbedingt braucht, um der tödlichen Seuche Herr zu werden, ihr den endgültigen Garaus zu machen. Das Volk in seiner allumfassenden Blödheit schluckt’s und merkt mal wieder nicht, was man ihm antut, und dieses Mal sogar echt heftig. Der dumme Normalmichel hat nur seine Gesundheit im Kopf und ist vollkommen uninteressiert daran, dass seine Grundrechte massiv beschnitten werden. Dieses “Ermächtigungsgesetz” ist ein Etappenziel unserer Regierungsganoven auf dem Weg in den totalitären Staat. Nochmal: Es ging nie um Gesundheit. Der Rechtsstaat kann jetzt jederzeit ausgehebelt werden. Und eine Notlage von nationaler Tragweite findet sich doch an jeder Ecke, man muss sie nur definieren können. Wie leicht das geht, sieht man ja.
@Timur Solmaz: Noch viel schlimmer! Wenn morgen sämtliche Corona-Maßnahmen bzw. die “Plandemie” enden würden, dann hätten wir übermorgen eine Hyper-Inflation,- per Ketchup-Effekt!
Judith@Panther: „ Das Leben ist eine unheilbare Krankheit, die auf geschlechtlichem Wege übertragen wird und regelmäßig mit dem Tod endet. Mit oder mit ohne Corone.“ Schlicht und genial. Äfach nur schääää!
@Timur Solmaz: Genau deshalb werden die “Maßnahmen” immer wieder verlängert. Nach der Wahl geht es ans Eingemachte. Da müssen die Karten auf den Tisch und es werden die Fetzen fliegen. Und Murxel ist weg und natürlich an nichts Schuld. (Was hätte ich anders machen sollen?)
Der medial befeuerte Zytokinsturm unserer politischen Fresszellen weiter immer weiter aus. Durch die poltisch-mediale Rückkopplung (aka “Die Unheilige Allianz”)wird die judikative Inhibition gesetzgeberisch ausgeschaltet und die Fresszellen wenden sich gegen den eigen Körper. Resultat: Multiples politisches Organversagen.
Bill Gates, 24.03.2021: “We don’t want to have a lot of recovered people [...] To be clear, we’re trying - through the shut-down in the United States - to not get to one percent of the population infected. We’re well below that today, but with exponentiation, you could get past that three million [people or approximately one percent of the U.S. population being infected with COVID-19 and the vast majority recovering]. I believe we will be able to avoid that with having this economic pain.”
Aus der Studie des CDC “Body Mass Index and Risk for COVID-19–Related Hospitalization, Intensive Care Unit Admission, Invasive Mechanical Ventilation, and Death” vom 12.03.21: “Unter 148.494 Erwachsenen, die eine COVID-19-Diagnose während eines Besuchs in der Notaufnahme (ED) oder eines stationären Aufenthalts in 238 US-Krankenhäusern zwischen März und Dezember 2020 erhielten, hatten 28,3 % ÜBERGEWICHT und 50,8 % ADIPOSITAS. Übergewicht und Adipositas waren Risikofaktoren für invasive mechanische Beatmung, und Adipositas war ein Risikofaktor für Krankenhausaufenthalt und Tod, insbesondere bei Erwachsenen im Alter von <65 Jahren”. Zitat ende, nuff said. Fast 80 % der Toten dieser Kohorte waren adipös und übergewichtig - wohl deshalb die Panik in Berlin: Altmeier und Braun - breiter als hoch.
Könnte es nicht sein, dass der Lockdown einzig und allein deswegen aufrecht erhalten wird, weil mit seiner Beendigung auch die Pflicht zur Insolvenzanmeldung wieder eingeführt werden müßte? Dies wäre ein unkalkulierbares Risiko für den Ausgang der BTW.
Ganz kurz heute war - wenigstens in der Überschrift - die Wahrheit zu Covid19 in der bz-berlin-online-Version zu lesen: Grippe fiel 2020/21 in Deutschland nahezu aus. Im Artikel idiotische Spekulationen, woran das denn wohl liegen könne. Kurze Zeit später war der Artikel verschwunden. Da gab s wohl Anweisungen, da sowas den Plandemic-Verbrechern sprich Mördern gefährlich werden könnte. Die Leute könnten anfangen selbst zu denken und den naheliegenden Schluss ziehen, dass normale Grippe in der Saison 20/21 umettiketiert worden ist. Nimmt man noch die Information hinzu, dass vor kurzem in Kalifornien 1500 zunächst als Covid19 deklarierte und gezählte Proben von 7 Instituten, inkl Universitätsinstituten, noch mal mit dem Elektronemikroskop und eben nicht dem Alles-was-man-will-findenden PCR-Test durchleuchtet wurden und dabei ausschliesslich Influenza A und B gefunden wurde, jedoch keine einzige mit Covid19-Anteil, sollte dieser Gedanke zur Gewissheit werden. Dann sollte selbst der Doofste merken: wir werden verarscht! Dann ist auch nicht mehr weit zur Frage: warum? Na, dann wäre was los. Sollte man annehmen, aber in Dooflland?...
@Prof. Dr. med. A. Baumgartner: Gemäß RKI-Datenbank verstarben ca. 50% der “an und mit” - Corona-Verstorbenen ohne Symptome! (Untersuchung von Herrn Hendrik_Pötzschke, auf Youtube, BITchute und lbry.tv, bitte selbst googlen). Ich halte die Untersuchung der RKI-Daten durch Herrn Pötzschke für durchaus schlüssig! Was sagt uns das? Vorsichtig ausgedrückt: Unsere Regierung hat überhaupt keine sichere Datenbasis für ihre Entscheidungen! Die Zahlen des RKI sind “nach oben” manipuliert! Oder vorsichtig ausgedrückt,- einige SQL-Abfragen in dieser Datenbank sind falsch programmiert worden.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.