Was machen zwei Migranten mit Messern! auf einem Volksfest? Ein junger Mann ist tot, ein kleines Kind Waise, eine Mutter nun alleinerziehend. Es ist doch zum heulen. Und im Mittelpunkt der GEZ Medien stehen irgendwelche Nazis. Das weitere tausende! Menschen erschüttert demonstrieren spielt keine Rolle.
Zitat: “Seit der ebenso verfassungs- wie gesetzwidrigen Grenzöffnung im Herbst 2015 – vorbei an Legislative und Judikative durch ein Machttechnikverfahren aus Ermächtigung des damaligen Innenministers in der Konsequenz einer Selbstermächtigung aus Imagegründen der heute noch regierenden Bundeskanzlerin (minutiös rekonstruiert in dem Buch „Die Getriebenen“ des Hauptstadtkorrespondenten der „Welt am Sonntag“, Robin Alexander) –, die im Prinzip bis zur Stunde anhält.” Heureka lieber Herr Schacht, Sie erleben gerade die politisch initiierte Geburtsstunde der “VSE”. Die Erneuerung erfolgt offensichtlich zunächst über politisch erzeugtes Chaos bis zum völligen Zusammenbruch und gipfelt in Notstandgesetzen. Aber danach kriegen Sie ganz bestimmt einen neuen Personalausweis mit der Nationalität EUropäer. *Ironie off
Ließt man die Gesinnungsmedien zu den Ereignissen in Chemnitz oberflächlich, so muss man annehmen, ein deutscher Mob hat einen Ausländer ermordet und zwei andere schwer verletzt. Die Art der Berichterstattung ist bestens geeignet, die Wut der Menschen anzustacheln sowohl die, die dabei waren und die Proteste anders als in den Gesinnungsmedien dargestellt erlebt haben, als auch die, die auf die tendenziösen Berichte hereinfallen. Bei der Analyse nicht die Andeutung eines Hinweises, dass der Ungeist im September 2015 aus der Flasche gelassen wurde. Journalismus auf DDR-Niveau. Bin gespannt, wie sich die Gesinnungspresse winden wird, wenn am 9. September die Schwedendemokraten möglicherweise sogar stärkste Partei in Schweden werden, trotzdem auch sie gegen die Gesinnungsmedien kämpfen müssen. Eine Kommentierung der Wahlergebnisse wird sicherlich bei Achgut stattfinden.
Ich bin dafür eine Initiative zu gründen, um Frau Merkel und ihr ganzes, hochqualifiziertes Kabinett plus den Hofberichterstattern nach Afrika zu senden. Da haben sie dann endlich die Bevölkerung, die sie sich doch so sehr wünschen. Vielleicht findet sich ja ein Staat, der sie aufnimmt…
Die Religion und das Buch der Bücher- die Bibel- sind Quellen unerschöpflicher Gedanken und Einsichten. Anders als seine heutigen Mitbrüder, deren Leseweise in den heiligen Texten nur Propaganda für das Merkel-Regime findet, hat Bonhoeffer damals aufgrund seiner Humanität und Erfahrungen in den Texten auch eine kritische, seine Gegenwart erhellende Dimension gefunden. Auch wenn es vielleicht menschlich- diabolische Grundgegebenheiten sind, das Gute zum Bösen zu machen und Lüge zur Wahrheit umzubiegen, so ermöglicht dieses Suchmuster auch aktuelle Lagebeschreibungen. Für Bonhoeffer geht es um die Nazi-Diktatur, für uns um die Diktatur der Nachfolger. Christentum muss nicht immer Unterdrückung sein und auf der Seite des Mainstreams stehen. Schacht weist aber noch auf Jaspers hin, der in einem Rückblick betont, wie sehr doch die “Methode des bewussten Betrugs unter Verweis auf das Recht” den Nazi-Machthabern zur Verdunkelung der zerstörerischen Handlungen gegen Deutschland geholfen haben. Auch hier ein Suchmuster, das für das Heute einiges an Erkenntnissen über das Regime des Unrechts zutage fördert. Wenn unser Autor noch auf Fraenkel eingeht und ausdrücklich seine frühe Analyse des Nationalsozialismus als Doppelstaat erwähnt, dann haben wir als Leser doch gutes Material für eine auch eigene kritische Analyse der Merkel-Politik an die Hand bekommen. Ist es heute denn nicht so, dass es einen “Flüchtlings- und Islam”-Maßnahmestaat gibt, der willkürlich Recht beugt und aushebelt, und einen Normalstaat, der für die unerlässliche Ordnung und die Nazi-Bürger zuständig ist?
Nun, es sollte nicht unterschätzt werden, dass die dt Bundeskanzlerin jahrelang für “Agitation u. Propaganda” verantwortlich war. Abgesehen davon, dass dieser bornierte u. stotternde Wendehals, der sich selbstgerecht an die Macht klammert, nichts anderes als das Produkt cleverer Kommunikations- bzw. PR-Schaffender ist ... Der Vorfall in Chemnitz offenbart aber erneut, dass die politische u. mediale Elite nicht in der Lage oder willens ist, situationsbezogen Probleme zu benennen u. “Schaden vom dt Volke” abzuwenden: kein Wort des Bedauerns für die Opfer (so wenig wie nach Breitscheid oder Sylvester 15/16 am Kölner Dom…), geziertes Schweigen über die vermutlichen Täter, die sich als “geschenkte Menschen” erweisen ...
Wenn ich “Hetze” hören will, muss ich mir nur “Nachrichten”, “Kommentare” oder “Infosendungen” bei ARD und ZDF ansehen. Wie dort mit Schaum vorm Mund schon “gehetzt” wurde ...
Die Massenmigration dient alleine dazu, diese Republik in eine Diktatur zu verwandeln, denn wenn das Volk sich gegenseitig an die Gurgel geht, ist einer neuen Hitlerei Tür und Tor geöffnet. Und selbst die Gegner dieser Proto-Diktatur scheuen sich, diesen Teil der Wahrheit laut auszusprechen. Dass diese Links-Hitlerei überhaupt möglich wurde, liegt an der Vieten Gewalt im Staat: Der Presse. Bisher hat aber niemand den Protest vor deren Verlagshäuser und Sendeanstalten getragen…
Ohne eine harsche Kritik von unten schein sich hier nichts mehr zu ändern. Die, die für die Ursache des Desasters verantwortlich sind, vorneweg die Merkel, fährt lieber immerzu ins Ausland um dort das Füllhorn auszuschütten, statt sich ernsthaft um die Lösung der Probleme hier zu kümmern. Die Mitmenschen, die hier lautstark die Demostranten pauschal als Nazis verschreien, sollten lieber noch einmal Ihren Verstand hinterfragen!
Es besteht einfach “Gesprächsbedarf” und stehen Fragen an. Nur wenn ich z. B. bei SPON diskutieren möchte, warum der Uno-Hochkommissar für Menschenrechte, Said Raad al-Hussein, die ” Angriffe rechter Demonstranten in Chemnitz auf ausländische Passanten angeprangert hat”. nicht aber die Messerangriffe in Chemnitz, steht mir kein Forum zur Verfügung. Said Raad al-Hussein sagte,( offenbar geprägt durch seine ostfriesische Herkunft). “Zu sehen, was in Sachsen passiert ist, ist wirklich schockierend”, sagte Said. “Es hat nichts mit Mut zu tun, sich auf ungeschützte Menschen zu stürzen.” Er rief die Politiker auf, deutlicher Stellung zu beziehen. “Es ist unabdingbar, dass Politiker dies alles verurteilten. ..... ja wie denn Stellung beziehen (ich hoffe, dies ist nicht nur Politikern gestattet) wenn SPON hier kein Forum bietet. Dafür darf man sich aber zu der Thematik über die ” vom Aussterben bedrohten Schamhaare ” einlassen. Das ist jedoch ein Thema, welches mich im Moment nicht so sehr beschäftigt. Worüber ich eher nachdenke ist, ob es ein Forum gäbe, bei einer nackten Frau mit Intimrasur, welche den Hitlergruß zeigt?
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.