@Katharina Fuchs. Habe momentan den Eindruck, dass Geisterfahrer die Mehrheit auch zu Geisterfahrern erziehen wollen. Wenn das klappt, wird der renitente Rest, zusammen mit seiner “altmodischen” Straßenverkehrsordnung einfach platt gefahren. Die Straßenverkehrsordnung kann hier metaphorisch für viele Dinge stehen. Zum Beispiel auch für das “altmodische” Grundgesetz.
Angebliche Fake-News: “Stellengesuche von Pflegekräften in Anzeigenblättern”. Jetzt: Arbeitsagentur meldet für Dezember und Januar 25.000 Gesuche von Pflegekräften mehr als üblich. Februar und März kommen ja noch… wären dann etwa 50.000 weniger. Good luck, old white man.
Was sagen jetzt die Faktenchecker. Im ZDF-frontal teilen unwidersprochen drei Pflegekräfte aus Thüringen ihre persönliche Auffassung zur Sache mit: geplant, Biowaffe, Krieg gegen Bürger, Impfung sinnlos.—- Selbst in der Administration beschäftige Verwaltungsmitarbeiter werfen Berlin totale Realitätsferne vor. Um D-Land herum brechen die Wälle, Dänemark feiert Happy-Hour. Der Unterschied wäre, daß D-Land eine um 7 % geringere Impfquote habe und die Bevölkerung älter sei. Der wahre Grund ist aber wohl, daß die Gehirne Berlin total verkalkt sind. Selbst dem Karl wird offiziös widersprochen. Was geht los im Land?
Ilona@Grimm: Sebastian Haffners “Geschichte eines Deutschen - Die Erinnerungen 1914 - 1933” habe ich auch schon mehrmals mit Gewinn und Bereicherung gelesen. Eine sehr gute Analyse der psychologischen Hintergründe des damals heraufziehenden Nationalsozialismus. Die Generation, welche den Krieg von 1914 bis 1918 als aufregendes “Spiel” erlebt hat, marschiert gerade in den nächsten Krieg. Ich bin übrigens kein Atheist. Und dennoch politisch und geschichtlich nicht gerade ungebildet.
David Matthas / 01.02.2022 : “wenn alle 12 Millionen ” Staatsfeinde” jetzt mal aufhören würden,diesen auch noch zu bezahlen und lieber in den Knast gingen…hätte derselbige ein veritables Problem….Das würde teuer werden und die Justiz kollabieren lassen…käme doch mal auf einen Versuch an” Analog in der digitalen Welt entspräche dem wohl eine Denial-of-Service-Attacke mit dem Ziel, ein angegriffenes Internetsystem durch Überlastung zum Absturz zu bringen. Bei GeorgThiel x 12 x 10^6 = zwölf Millionen politischen Gefangenen möcht ich nicht in der Haut der zuständigen Innenministranse stecken!
Hallo Herr Letsch, kann es sein, dass ich mich verschrieben habe und statt Paul Craig Roberts von Joe Rogan gesprochen habe. Das ist dann ein Versehen, denn mit Rogan habe ich gar nichts zu tun und mich nie mit ihm befasst. Tut mir leid, in der Eile des Gefechts passiert. Der letzte Artikel von Roberts siehe auch da (uncutnews.ch) vom 31.1.22 ist auch sehr beeindruckend. MfG R. Jaenichen
Wer weiß schon, daß das bekannteste und größte GEZ-Boykott-Forum von der GEZ selber gelenkt wird? Wenn das keine Verschwörung ist, was ist dann eine Verschörung? / SARS-CoV-2 wird immer als normiert suggeriert, aber es ist nicht normiert. SARS-CoV-1 ist normiert, dafür gibt es ein Patent. Wahrscheinlich ist die SARS-CoV-1-Pandemie deshalb so schnell verreckt? Die Isolate, die man angeblich in vielen Staaten gefunden haben will, sind nicht mal abgeglichen worden. Und ausser umstrittenen Behauptungen haben die Faktechecker nur eine Photoshop-Montage als “Beweis” für die Existenz des Virus. Und woher wußten die Staaten, wie das Virus heißt, das man sucht? Steht das da drauf? Angeblich hat ja China bereits im Januar Covid-19 isoliert gehabt. Aber China wollte das Virus nicht herausrücken. / Die WHO hat die Norm der Pandemie mit “Coronavirus disease (COVID-19) pandemic” vorgegeben! Aber die Norm von Covid-19 ist nirgendwo hinterlegt? Statt dessen stürzt sich die Pharma-Industrie auf Sequenzen, Omikron, Delta, aber das hört sich nicht nach der Vorgabe an, sondern nach einem Geschäftsmodell, welches absichtlich Verwaschenheit produziert. Ein Virus, das sich 2020 laut der GISAID-Datenbank schon “mehrtausendfach” verändert hat und 2021 wieder mehrtausendfach verändert hat, ist nur irgendein Virus. Covid-19 gab es gar nicht und gibt es gar nicht!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.