Und dass sich ja auch jeder dran hält, was sich der grenzdebile Opa Woidtke da ausgedacht hat - vor allem auch er selbst und die ihm angeschlossenen Covidioten.
Schwachsinnspolitik von Schwachsinnigen konzipiert. Die spinnen. A. Wer soll das kontrollieren? B. Wie soll das umgesetzt werden. Woidke wünscht sich eine Politik, die nicht verwirklicht werden k a n n . Arbeitet mit Angstmacherei und staatlichem Druck, wohlwissend, daß es niemals in der Realität zu überprüfen ist. Entweder ist er dumm oder gemein. Oder beides.
Das ist reiner Terror, um die Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Andererseits, wer ist denn so doof und hält sich an solch einen Mist? Da müsste ich doch total bescheuert sein, um das einhalten zu wollen. Prikas von wem auch immer aus der Multimilliardärskaste, das ist egal, aber so ein Schwachsinn muss einen erst einmal einfallen. Eigentlich hat doch der Woidke ein anständiges Studium hinter sich und kommt aus einer ganz normalen Familie. Sicherlich schämen sich die Eltern, dass es sich jetzt ganz klar herausgestellt hat, dass ihr Sohn nicht mehr ganz bei Sinnen ist. Ich würde ihn aus meiner Familienchronik streichen, als ob er nie zu meiner Familie gehört hätte. Nunja, er hat den Jagdschein.
Sie sollten sich einmal auf diese Meldung konzentrieren: Wenn es wahr ist, was Professor Anatoly Altshtein (Moskau) behauptet, dass die neueste Mutant-Variante des COVID Virus OMIKRON sich als nicht mehr “pathogen” erweist und dass die bislang Identifizierten wohl (!) nur “Geimpfte” seien und dass auch nur ein “milder” Verlauf vorläge, dann ist die Pandemie für “Ungeimpfte” vorbei. Es wäre sicherlich förderlich wenn Dr Jürgen Ziegler oder ein anderer Epidemologe hierzu die Expertisen sichten könnte. Der ganze Albtraum könnte damit kurz vor knapp enden.
“eine Armlänge Abstand?”, Vor ein paar Tagen an einem Nachmittag entstiegen meine Tochter und eine Freundin (27, 28 Jahre) der Bahn in Berlin und strebten schnatternd und auf ca. 2,5 Reker Abstand achtend dem Ausgang zu. Ein Mann von Deutschen Hassern allgemein als südländischer Typ bezeichnet, wollte wohl sein Können beweisen und rotzte über die 2,5 Reker hinweg die Frauen an. Meine Tochter auf der andere Seite gehend, hatte Glück und nichts ins Gesicht abbekommen. Ihre Freundin die volle Ladung im Gesicht. Die Frauen sahen sich nach Hilfe um. 2 Polizisten in voller Montur gaben Auskunft, sie wären hier nicht zuständig. Der Bahnhof ist nicht ihr Gebiet. Meine Tochter ist manchmal stur und will nicht verstehen, dass der Bundespräsident von Zivilcourage gesprochen hat. Was ist an Zivil nicht zu verstehen? Die Herren waren doch uniformiert. Nach längerer Diskussion waren die Beamten bereit, mitzugehen und eine Anzeige zu veranlassen. Meine Tochter darf demnächst in einem “Verbrecheralbum” blättern. Wie geht das heut? Man gibt am Polizeicomputer südländischer Typ ein und Julio Iglesias erscheint? Jetzt bin ich gespannt, ob die nicht Zuständigen, mich, den Gesunden, etwas mit genmanipulierten Lebensmitteln und Konservierungsstoffen verseuchten, am 24.12. aus der Wohnung meiner Tochter zerren werden.
Wenn ein Ungeimpfter seine GEZ-Zwangsabgabe nicht zahlt und der Gerichtsvollzieher steht vor der Tür, dann reduziert sich die Zahl der nicht zum Haushalt gehörenden Personen, die mein Haus betreten dürfen, auf die Zahl der Geimpften.
Ab Februar gibts diese Probleme nicht mehr. Tritt ein Ungeimpfter aus seinem Haus heraus auf die Straße ( keine Ordnungswidrigkeit-sondern Gefährdung der Volksgesundheit-Strafsache-Verfassungsschutz-Staatsschutz ) wird er von der Bundeswehr verhaftet und in ein Lager verbracht. Seine Wohnung wird an einem erst kürzlich aus Belarus eingeflogenen Tongolesen, Nigerianer, Malinesen oder Syrier vergeben. Der übernimmt auch gleich die Frau, das Haus und den Mercedes-BMW. Falls die Frau auch ungeimpft war, wird sie dem zuständigem Ordnungsamt überstellt und der EINWANDERER ( sorry - Eingeflogene-wandern braucht keiner mehr ) kann seine Familie auf Kosten aller Ungeimpften nachholen, da deren Konten beschlagnahmt werden. ...Berichtigung : Der Eingeflogene darf auch die Frau behalten, falls geimpft und seine sämtliche Verwandschaft nachholen, da ab Februar auch die Vielweiberei wieder erlaubt ist ( Bundesgesetz der Ampel )
Genauso etwas hatte ich mir schon lange als satirische Klamotte ausgedacht. Alle Satire zum Thema setzt sich tagtäglich in Realität um, ebenso wie sog. “Verschwörungstheorien”, die es eigentlich nicht mehr gibt, da die Verschwörungspraxis sie allzu offensichtlich überholt.
Sieben Ungeimpfte töten ein Pferd.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.