Nowitschok soll ja das tödlichste Gift überhaupt sein. Erstaunlich . das haben schon 3 Personen überlebt: Nawalny und die Skripals.
Nawalny hatte ja eine Tonaufnahme veröffentlicht, in dem er den Agenten der ihn auf dem Flug vergiftet , reingelegt hatte, und dazu gebracht hat, den Vorgang zu erzählen. Diese Geschichte kann ich nicht glauben. Generell, wenn jemand oder etwas in der Öffentlichkeit so hochgejubelt wird, bin ich erstmal misstrauisch.
Ein politisches Straflager am nördlichen Polarkreis! Putin = Stalin? Gibt es einen glaubwürdigen Totenschein? Ach ja , das KZ, falsch! Es war n u r der Gulag? Am nördlichen Polarkreis?
@L. Luhmann: Die größte Geschichte zergeht mitunter an der Banalität der Sache. Danke für den Kommentar.
maciste grüßt euch. herr nawalny war ein politischer wirrkopf und starb, wie auch der ukrainische geheimdienstchef zähneknirschend zugab, eines natürlichen todes. die westlichen medienpolitschranzen haben sich wieder einmal in unsinnige und falsche narrative verrannt. wenn doofland, europa, der westen und die weiße rasse überdauern wollen, braucht es einen zusammenschluß mit rußland und klare kante gegen den rest. bekennt euch zu putin und trump. battle on.
Nawalny war der CIA-Mann für einen “Maidan” in Moskau. Ein Selenskij 3.0 quasi. Was erlauben Achse, eine solche Anti-Russland-Propaganda unkritisch zu verbreiten? Die USA, Nato, EU, Deutschland, England, Frankreich, ... bereiten einen Krieg gegen Russland vor. Navalnys Rolle dabei war die Destabilisierung Russlands im innern. Russland politisch, militärisch und wirtschaftlich schwächen (Baerbock will Russland ruinieren), das sind die Ziele des Westens. Der deutsche Vernichtungskrieg gegen Russland hat 27 Millionen Russen das Leben gekostet. Wir Deutschen sollten uns nicht an der Kriegspropaganda gegen Russland und der Verteufelung Putins beteiligen. Informieren sie sich bitte über die Verbrechen des Westens in Kiew, um die dortige Opposition gegen die US-Marionette Selenskij auszuschalten. Und das besprochene Buch wurde wahrscheinlich in Langley geschrieben.
Man höre sich an, was Scott Ritter zu Nawalny zu sagen hat, und der ganze von Herrn Ortner eilfertig zusammengekehrt Haufen welker Propagandablätter zerstiebt zur Jahreszeit passend beim leichtesten Luftstoß.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.