Warum denn nicht? Immerhin wurde Adolf Hitler 1938 zum «TIME Magazine» Mann des Jahres gekürt. Josef Stalin 1939 u. 1942. Ayatollah Khomeini 1979. Vladimir Putin 2007. Und Last but not ließt. Angela Merkel 2015. Gott steh und bei!
Die Artgemeinschaft hatte Faeser auch Medienwirksam verbieten lassen. Die Artgemeinschaft, die natürlich dafür bekannt ist, daß sie Gruppenvergewaltigungs- und Säbeltanzfestspiele in Deutschland abhalten. Ob Faeser mit gleichem Eifer in den USA den “Pow How” der dortigen “Natives” verbieten lassen würde wenn sie dort Gouvernante, bleibt zu bezweifeln! Bleibt also der dringende Tatverdacht, daß sie “Germanophob”, also rassistisch ist!- Hans Rosenthal und Gerhard Löwenthal würden AfD wählen!
Soeben bei NIUS gelesen: >>Im schwarz-grün regierten Nordrhein-Westfalen entsteht derzeit ein Quartett an Meldestellen. Geplant sind Meldestellen für „antimuslimischen Rassismus“, „Queerfeindlichkeit“, „Antiziganismus“ sowie „anti-schwarzer, antiasiatischer und weitere Formen von Rassismus“ [...] Das Projekt „Medar“ als „Meldestelle zu antimuslimischem Rassismus“ ist damit nur eine von insgesamt vier Meldestellen, die das Land NRW einrichten will. Betroffene können auf diesen Online-Plattformen Fälle von Diskriminierung auch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze melden.“<<. Die Meldestelle für Judenhass muss ich übersehen haben.
Daran kann sich die Bewirtschaftung der Islamfeindlichkeit ‘ne Scheibe abschneiden! Mehr Orden braucht das Land .
Mit solch devoten Ehrenmitgliedschaftsernennungen geht es selbst für die ehrenwerten “Makkabäer” offensichtlich nun zu Ende ... Schade eigentlich.
Gewisse offizielle Repräsentanten des Judentums erinnern mich an “Queers for Palestine”. Ich frage mich wer sie wirklich sind: Linksextreme? Suizidale Schwachköpfe? Antisemitische Juden? Nazis im Judenpelz?
Nun sind Juden nur weil sie Juden sind , nicht automatisch bessere Menschen. Sie können ebenso klug sein, wie alle anderen, aber auch ebenso dumm. Und das Gleiche gilt für alle negativen aber auch positiven Eigenschaften und Verhaltensweisen. Kurzum Dummheit und Klugheit sind nahezu gleichmäßig verteilt. Wenn jetzt jemand besonders entzückt ist von einer Faeser kann er das ruhig sein. Von Stalin und auch Hiltler waren sogar Massen entzückt und begeistert. Auch die haben sie mit ihren Orden und Auszeichnungen behangen. Eine Bolschewistin der übelsten Sorte eben auch dieseFaschingsorden an die Brust zu heften, ist in Westdeutschland übrigens gerade auch ein regelrechter Wettbewerb ausgebrochen. Man sollte sich über das Wesen des Menschen nicht all zu viel Illusionen machen. Die Motivationen seines Handelns können mit Vernunft oft nicht erklärt werden. Heute macht ein jüdischer Sportclub eine unsägliche Frau zu einer von ihnen. Verstehen kann man das ebenso wenig, wie damals im besetzten Budapest ein György Schwarsz , nennt sich heute ein Philanthrop und Gegorge Soros, zusammen mit seinem Vater seine Glaubensbrüder verraten hat. Ebenso wenig übrigens, wie ein Herr Schuster und eine Frau Knobloch, einfach sprachlos bleiben, wenn im Reichshaupslum wahlweise straffrei gebrüllt werden darf, ihre Glaubensbrüder ins Meer oder ins Gas zu jagen .
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.