Zitat: “[...] Der Bericht hat die Regierungen der Vereinigten Staaten und mehrerer EU-Länder zu Untersuchungen veranlasst.” ++ Meint der Autor die aktuelle hochkriminelle Wahlbetrüger-Regierung um den Idioten und Geisteskranken Joe Biden? Ernsthaft? ++ Es sind ja bereits sehr viele Infos bekannt: Twitter ist anti-intellektuell, dumm, korrupt, totalitär und vieles mehr. ++ Der Report bringt nix Neues, nicht wirklich. ++ Ist dem Autor nicht bekannt, daß Biden mit seinem Kopf im Hintern der menschenverachtenden rotchinesischen Kommunisten steckt? Oder, schauen wir auf den republikanischen Sprecher im Senat (oder House?), diesem Verräter. Seine Frau soll eine reiche chinesische Kommunistin sein, die bereits mehrere schwere Verbrechen begangen haben soll, zum Schaden der USA. Folgen? Keine wirklichen. ++ Die aktuellen linken Verbrecher in Washington wissen sehr genau was bei Twitter ablief, abläuft, hinreichend genug. Dieser Report ist ein Witz, eines Heuchlers. Wenn der die Sperre von Trump gut fand, dann ist das ein verkommener Heuchler, nix weiter. ++ Was Twitter bis heute tat, war “Report” genug.
@Wilhelm Lohmar: Bin ganz Ihrer Ansicht. Darum habe ich auch bis heute nichts mit diesen ganzen asozialen Plattformen am Hut und bin trotzdem gut informiert. Und ich habe, durch mein “Nicht-dabei-sein”, auch mehr Lebenszeit für sinnvollere Dinge zur Verfügung. Ich ziehe schon immer das persönliche Gespräch vor. Hat auch was Gutes, die können von den Auftragsschnüfflern nicht so einfach mitgelesen werden.
Das würde pasen zu der Causa Hunter Biden, einschlägig bekannter Sohn des derzeitig offiziell amtierenden und den Teleprompter ablesenden POTUS. Ist das White House noch U.S. , oder von der KPCh zunehmend intrudiert?
Elon Musks Plan, Twatter den Stecker zu ziehen, nimmt immer mehr Gestalt an. Es ist ein Potemkinsches Dorf des globalen Betrugs und der globalen Unterdrückung. Was dort vor sich geht, hat das amtierende Merkelregime im Sinn, wenn von ‘Digitalisierung’ geredet wird.
Einflussagenten der KPCh werden offenbar gezielt in Gremien implantiert, von denen aus sie vieles bewegen und die Selbstzerstörung “ihrer” Länder befördern können. 2020 wurde in D, nicht in den USA und nicht im IT-Bereich, der Sprachwissenschaftler Otto Koelbl, ein bekennender Maoist, in der “Corona-Expertenrunde” untergebracht. Die WELT-Redaktion fand diesen Auftrag für einen Nicht-Experten verdächtig und forschte nach. Ja, Koelbl übernimmt kleinere, bezahlte Aufträge, “um der dt. Öffentlichkeit die chinesische Sicht der Dinge näher zu bringen”. Es war übrigens Koelbl, dem oder dessen Auftraggebern die bösartigste Propaganda einfiel, die die Expertenrunde jemals lieferte: für Kinder sei es das Schlimmstmögliche, den Tod ihrer Eltern zu verschulden, wenn sie nach schulischen oder Spielkontakten mit anderen Kindern SARS-CoV-2 nach Hause brächten. - Nein, niemand hat Koelbl angeklagt, auch nicht moralisch. Der Bericht der WELT ging in Nichtigkeiten und weiterer Propaganda einfach unter. Das polit. Berlin, das eine Kulturrevolution durchführt, hatte kein Interesse an einer näheren Beschäftigung mit dem Fall. Ähnlich dürfte es mit dem Fall Twitter-Vorstand in den USA sein. Mehr als ein alltäglicher Skandal entsteht aus so etwas nicht. Kulturrevolutionäre haben kein Interesse an der Aufdeckung solcher Fälle, obwohl die Einflussagenten objektive Feinde der westlichen oder überhaupt der nicht-chinesischen Gesellschaften sind.
Peter Zatko ist eine Koryphäe. Wenn er in seinem Bericht zu dem oben geschilderten Resultat kommt, so glaube ich das beinahe unbesehen. Twitter also für China ein Baustein mehr zur völligen Kontrolle und Beeinflusung des Weltgeschehens. Interessant auch die Rolle der US - und deren mögliches Agieren/Reagieren. Insgesamt: Twitter ist ein Kackhaus, derberes Vokabular möchte ich hier nicht absetzen. Vielleicht hat Musk ja auch wg. Zatko Report entschieden sich nicht die Finger an Twitter stinky zu machen. Interessant: die ganze Polit- und pseudointelektuelle Smalda, die meint sich dort zu jedem Sack Reis äussern zu müssen - früher diente ihnen dazu die Tür auf dem Lokus. Was anderes ist es nicht!
Twitter, Facebook, YouTube… haben das Potential den globalen demokratischen Diskurs zu fördern und damit die Welt voran zu bringen, aber sie haben auch das Potential zu Erfüllungsgehilfen einer globalen Unterdrückung zu werden. Agrawal meinte sinngemäß, Meinungsfreiheit sei überbewertet und man müsse sich den neuen gesellschaftlichen Vorurteilen anbiedern. Twitters Diensteifer Diktaturen gegenüber steht exemplarisch für eine moralisch pervertierte, woke, gutmenschelnde, globalistische Elite hinter der Maske der Philanthropie. Gutmenschen sind nicht gut. Gutmenschen sind diejenigen, die um den Eindruck zu erwecken gute Menschen zu sein, um daraus moralisch & materiell zu profitieren, über Leichen gehen.
Twitter, aber auch Facebook, Instagram und so weiter, eben all diese asozialen Netzwerke, sollte man nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.
Nein!-Doch. Oh!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.