Ich bin gespannt und halte RA Steinhöflel die Daumen. Es kommt ja nicht nur auf einen fähigen Rechtsanwalt an, sondern es hängt auch davon ab wie unabhängig ein Gericht entscheidet. Da durften wir ja schon etliche Erfahrungen sammeln.
Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne. Ich wäre ansonsten dabei! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Herr Broder, Herr Tichy und Herr Steinhöfel!
Wird mir ein Vergnügen sein.
BT Richterin Roth von Grün muss sich dann ihre Ordnungsrufe in einem ordentlichen Gericht verkneifen. Doch Tichy hat sie dazu erwählt, diesmal die Leute im Gerichtssaal zur Beschlussfähigkeit abzuzählen. Wenn sie bis eins kommt, hat sie den Richter hoffentlich nicht übersehen.
Ich möchte Claudia Roth nicht live erleben. Da mein hochsensibles Immunsystem zu nicht therapierbaren Abwehrreaktionen neigt.
Seit diese Frau aus dem Osten - ich glaube sie heißt mit dem Nachnamen Merkel - dieses Land kaputt regiert, tummeln sich im Berliner Regierungsquartier allerhand bunte Vögel, die dort eigentlich nichts zu suchen hätten. Es hat sie ja niemand gewählt. Aber die von der Kanzlerin angestrebte Einparteienlandschaft lässt das zu - von links und rot bis grün und papageienbunt. Sozialisten, Kommunisten und solche, die weder vom einen noch vom anderen eine Ahnung haben, machen sich da breit und bemühen sich erfolgreich, das Land auch wirtschaftlich zu vernichten. Das sind alles gute Deutsche. Danke Frau Roth. Womit haben wir Sie verdient?!
Die Grüne Vielfliegerin, mit Lufthansa Lounge Status, jettet bestimmt mit dem Flugzeug nach Stuttgart ein. Das ist sie sich als grüne Heuchlerin und Pseudo - Heuchlerin mindestens schuldig. Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber ob das Land BW der Demokratie noch gewogen ist. Wer weiß das schon noch sechs Jahren Grüner Regierung.
Schade, ich wohne in Berlin und kann dieser Verhandlung leider nicht miterleben. Dass nun ausgerechnet die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, die einem hasserfüllten Mob folgt, “der Deutschland verrecke und Deutschland Du mieses Stück Scheiße” skandiert, Kritiker in dieser Weise diffamiert, ist eigentlich nur logisch. Aber ich glaube, dass es keinen einzigen Staat auf der Welt gibt, ob Demokratie, Monarchie oder Diktatur, wo eine Parlamentspräsidentin ihr eigenes Volk derart beleidigt. Das gibt es eben nur in Deutschland!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.