Klaus Keller, “Da umarmt er lieber Holocaustüberlebende.” WAS bitteschön haben Sie gegen Umarmungen der HOLOCAUSTÜBERLEBENDEN ?? Auch wenn ich mich nicht für andere schämen kann, ich habe bei diesem THEMA Bauchschmerzen, wenn ich sehe, wie die REGIERUNGSTYPEN offenbar wieder eine unsägliche HETZE gegen Menschen durch DIFFAMIERUNGEN anstacheln, in dem Fall die SELBERDENKER, die einen ZWANGSEINGRIFF in ihren KÖRPER zu RECHT ablehnen. Den JUDEN, die diese furchtbaren KZ überlebt haben, kann ich nur meine Achtung entgegenbringen. Ich habe zwei deutsche KZ und ein polnisches KZ gesehen, das war vor Jahren und trotzdem dreht sich mir der Magen um, wenn ich an diese unsäglichen GRÄUELTATEN der DEUTSCHEN NAZIS nur denke. Ebenso WIDERN mich diese STASIÜBERBLEIBSEL des UNRECHTSSTAATES an, die teilweise wieder in Berlin mitmischen dürfen, das ist NICHT zu fassen, NAZIS konnten NACH dem KRIEG,- auch “MENGELES!!”- in der ADENAUER REGIERUNG wieder aufsteigen, noch dazu auf KOSTEN DER STEUERZAHLER. In der ZONE wurden sie “entnazifiziert, wenn sie bereit waren wieder über LEICHEN zu gehen und unbescholtene Menschen erst zu bespitzeln und dann zu DENUNZIEREN. Während des STALINISMUS sind auch im OSTEN etliche Menschen daraufhin auf NIMMERWIDERSEHEN verschwunden. DIese BRUT- die auch äußerlich nicht von der GESTAPO zu unterscheiden war, hat auch nach dem KRIEG noch enormen Schaden angerichtet. ANSTATT ALLE STASIS SOFORT nach dem Mauerbau zu verhaften und lebenslang einzubunkern, wurden fast alle rehabilitiert, die KRÖNUNG, die können auch noch UNGEHINDERT im FERNSEHEN ihren MÜLL verbreiten. Fehlt bloß noch, daß diese DENUNZIANTEN eine OPFERENTSCHÄDIGUNG erhalten !!! Währed die OPFER wahrscheinlich leer ausgegangen sind oder mit einem lächerlichen Betrag abgespeist wurden ! WEHRET DEN ANFÄNGEN, kann man gar nicht genug predigen, obwohl mit den CORONAMAßNAHMEN die ROTE LINIE absolut überschritten wurde !
“Immer häufiger werden Terrororganisationen über den Umweg indirekter Verbindungen zu teils dubiosen Vereinigungen finanziert. Während die Niederlande mittlerweile Zahlungen eingestellt hat, fehlen dem deutschen Auswärtigen Amt die Worte.” Dieses Thema, genau wie DEUTSCHE WAFFEN EXPORTE, AUFKAUF angebotener wertvoller BÖDEN und WÄLDER, IMMOBILIENVERKAUF an REICHE AUSLÄNDER etc., ist ein SO großes FELD, mir jedenfalls fehlt da jeder EINBLICK. Da werden vermutlich MILLIARDEN, wenn nicht sogar BILLIARDEN verdient, teilweise offebbar SCHWARZ. Das sind wahrscheinlich so enorme mafiöse Strukturen , daß Unbetreiligte, die noch dazu von der Materie keine Ahnung haben, das Thema lieber ausklamern sollten. Ich jedenfalls kann auch nur das sagen, was ich bereits gelesen und gehört habe. Wenn ich noch JUNG wäre würde ich mich GANZ GENAU mit den AUFKAUF von IMMOBILIEN durch die CHINESEN beschäftigen. Die wollen offenba zur FESTIGUNG ihrer Macht und zum installieren vom verbrecherischen KOMMUNISMUS in vielen Ländern einen GROßEN Fuß setzen. In einigen Ländern AFRIKAS “beglücken” die schon die Bevölkerung!” Der Spruch von der GELBEN GEFAHR scheint tatsächlich nicht gelogen zu sein. Genau so wie BIDEN und Co. vermutlich schon an einem KRIEG mit den RUSSEN arbeiten. Das war offenbar das WAHRE ZIEL der BIDEN-KANDIDATUR, genau DARUM MUßTE wahrscheinlich TRUMP weg.
@Peter Wachter : Beziehungstat ist ein weiter Begriff. So genau weiß das niemend, wann es eine Beziehung ist. Aber das schließt ja nicht aus, dass das Todesopfer ungeimpft war. Schrotflinte würde auf eine seltsame Beziehung hindeuten. Jedenfalls hat die Polzei in Heidelberg gestern Razzien bei Impfpassfälschern durchgeführt. Google: “Heidelberg: Durchsuchungen der Polizei bei mutmaßlichen Impfpassfälschern” Das passt schon zu der Vermutung, dass der Schütze ein militanter Durchimpfer war und sein Opfer ungeimpft. Das ZDF meldet unter “Was die Polizei zum Heidelberg-Amoklauf weiß Datum: 26.01.2022 18:10 Uhr ” etwas verwirrendes: “Darauf, dass die beiden sich kannten, gebe es aber keinen Hinweis.” Das würde bedeuten, dass der Amokläufer zwar “Student” im weitesten Sinne gewesen ist, aber in dem Hörsaal waren nicht seine unmittelbaren Komilitonen. Das würde eine Beziehungstat eher unwahrscheinlich machen. Ich rieche so einen Brandhauch, wie ... . Entweder sie Journalisten schreiben fortgesetzt Schwachsinn, oder es stimmt wieder nichts zusammen. Vielleicht wurde der Student aber auch nach der Tat exmatrikuliert? Am 24.01.2022 19:21 wurde unter der Überschrift “Heidelberg/Mannheim: Mutmaßlich 18-Jähriger für Amoklauf an der Universität verantwortlich - Uni plant Trauerfeier” folgende denkwürdige Information veröffentlicht: ‘Der 18 Jahre alte Amokläufer sei bisher nicht polizeilich erfasst. Er habe auch keinen Führerschein gehabt. „Das ist schon sehr außergewöhnlich, diese Sachlage“, sagte der Polizeipräsident. Er habe in Mannheim gewohnt.’ Eine sehr außergewöhnliche Sachlage, dass ein “Student” nicht polizeibekannt ist und keinen Führerschein gehabt hat. Neuerdings erfahren wir, dass er die Waffen vor einer Woche aus Österreich geholt hat. Ohne Fahrerlaubnis….... Fernzüge sind 2G und Ich vermute, der Flixbus auch, wenn der überhaupt noch fährt. Mit zwei bis drei Langwaffen im Bus oder Zug, hmmm ... Er scheint ja ein größeres Netzwerk im Hintergrund gehabt zu haben.
Da hat die Tagesschau vom 27.01.2022 zum Holocaust-Gedenktag ja einmal recht: Antisemitismus ist mitten unter uns. Was für eine Verschwendung von Steuergeldern und es zeigt mal wieder die beispiellose Heuchelei in diesen Haus.
@ Stanley Milgram & @ Peter Wachter, richtet doch bitte Eure Anfragen an das Innenministerium bzw. den Kanzler ! Hier ist es fehl am Platz !
Der Platz hier reicht nicht um alle Fakten aufzuzählen wie seit mehr als 50 Jahren doppelzüngig und verlogen die deutschen Regierungen und ihre Administrationen agierten mit dem Staat der Juden Israel dem sie einerseits auf politischem Wege und mit wirtschaftlicher Unterstützung Israels innere und äußere Feinde, den dort lebenden denn Holocaust überlebenden Juden und Ihren Nachkommen die Luft zum Atmen zu schnüren versuchten, anderseits hier in Deutschland öffentlich heuchelnd die Gedenktage der durch Deutsche ermordeten Juden zur Schau stellend gedenken.
Was ist eigentlich mit dem Amoklauf in Heidelberg? Falscher Täter, falsches Opfer? Keine Lichterketten? Nichts im Mainstream?
@A. Ostrovsky, als gebürtischer Heidelberscher, fragte ich mich das auch, man höhrt gar nix mehr, gibt es wohl nix zu instrumentalisieren, war wohl nur ne Beziehungstat.
Man könnte auf die Idee kommen das manche staatlichen Einrichtungen Terror am liebsten dadurch bekämpfen in dem sie an vorderster Front mit dabei sind. Ob die Einrichtungen Verfassungsschutz, BND, AA oder sonst wie heißen. Mit etwas Geld, mit V-Leuten usw. Ich würde mich freuen wenn die Leute die israelischen Kollegen fragen würden wie sie behilflich sein könnten. PS Wenn man Herrn Steinmeier nach der israelischen Hauptstadt fragt, er war ja auch mal Außenminister, würde man sehr wahrscheinlich eine ausweichende Antwort bekommen. Da umarmt er lieber Holocaustüberlebende. Damit verärgert man auch niemanden. Ich finde die Gleichzeitigkeit dieser unterschiedlichen Handlungen bemerkenswert. Als ob die in unterschiedlichen Position von unterschiedlichen Leuten vertreten würden. In der Psychiatrie würde man von einer multiplen Persönlichkeit sprechen wenn das jemand macht. Das interessante ist: Die einzelnen Anteile Wissen gar nichts voneinander. Ob Leute wie Herr Steinmeier deswegen immer so überzeugend wirken?
So neu ist alles nicht, hat doch die demokratische Bundesrepublik seit den siebziger Jahren die widerwärtige SED-Diktatur auf verschiedene Weise mit Milliarden an DM unterstützt, das diese u. a. dafür verwendet hat, um die staatliche Institutionen zu unterwandern, ihre “Gönnerin” mit Terrorismus zu überziehen und Pläne ausheckte, wie man das freie Westberlin militärisch überfallen wollte, um sich das dortige Vermögen unter den Nagel zu reißen. Damalige Kritiker wurden als böse “Entspannungsfeinde!!!” diffamiert und man wollte auch davon nichts wissen, dass etliche der RAF-Terroristen in der DDR Unterschlupf gefunden haben. Es ist leider nicht einmal alles Idiotie, was schon schlimm genug wäre, es ist dramatisch schlimmer.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.