PS: (1) von den seitens der Globalisten unerwünschten Völker nehme ich natürlich Nordkorea, China, Laos und ähnlich Ambitionierte aus. Auch der Iran scheint bis auf Weiteres noch erlaubt, Denn als Sponsor für die Proxy Kriege einer Linken wird sein Schwert noch gebraucht, zumindest bis zum letzten Gefecht, dann dürfte auch ihn die “Umerziehung” ereilen wie alle andern auch, “Palästinenser inklusive.
Was mich erstaunt ist, dass die Hamas das einzige “Volk” anführt, das linke Globalisten überhaupt noch zu wünschen scheinen und dessen Grenzen sie mit der genau gleichen Verbissenheit verteidigt mit der sie die Grenzen andrer Nationen einzureißen suchen Alle nicht-palästinensichen Völker scheinen mir systematisch sabbotitiert, via Invasion mit Hilfe von “strategisch richtigen” Menschen, Kindern die man gleich Schachfiguren an die im linken Kampfe strategisch richtige Grenze karrt. (Ich hörte dass z.B. arme Nationalitäten die nach Ankunft eher Republikaner wählen könnten es so gut wie gar nicht über die amerikanische Südgrenze schaffen würden, Gleichfalls vermisste ich auf den deutschen Flüchtlingsbildern von 2015 u. Berichten die verfolgten Christen, Könnte das ähnliche “wahltaktische” Gründe gehabt haben? Aber zurück zum wie es scheint ” einzig”, noch erlaubten “Volk”(1) seitens der UN, EU u. Co.: Den Palästinensern. Was macht sie als Volk so “besonders”?Könnte das vielleicht daran liegen dass sie strategisch genau deshalb so wertvoll sind weil sie eben KEIN Volk im herkömmlichen Sinne sind sondern eine eher identitätslose Gruppe die dadurch gut manipulierbar u. am Ende leicht besiegbar sein wird? Nehm ich die Flagge als Ausdruck d. Identität, dann fällt mir Folgendes auf: v. 632- bis 1099 wehten dort laut Wikipedia die Flaggen unterschiedlicher “Kaliphate”, Dann bis 1187, die d. kingdom of Jerusalem, bis 1341 folgt die einer ägyptischen Dynastie, Etwa zeitgleich Saladins personal Standard, Bis 1517 Sultanate of Ägypten,, ab da bis 1918 das Ottoman Empir,e gefolgt vom Union Jack bis 1948 In diesem Zeitfenster soll dann als hierzulande das Hakenkreuz wehte i.d. späten 30ern auch die erste Palestinenser Flagge entstanden sein. (Zufall?) Was mich vor diesem Hintergrund nur wundert ist das naive Vertrauen des Islam nicht auf Allah sondern die Linke. Glaubt man dort im Ernst dass am Ende linker Globalisierung nur noch die palästinensiche Flagge wehen wird?
Deutschland ist die beste Demokratie die man für Geld kaufen kann. Die Politik macht sofort die Beine breit wenn Aufträge in Aussicht gestellt werden. Wenn nicht, werden, nachdem das gesamte Tafelsilber verkauft wurde, die eigenen Bürger massiv ausgeplündert was wiederum die pseudo Linken absolut nicht interessiert. Alle Bürger werden in der weltgrößten Demokratie Simulation, in einer Skinner Box gefangen gehalten. In Gaza soll das mit der Hamas ähnlich sein. Nicht gewählt hat sie Palästinenser in Geiselhaft genommen und stülpt ihnen ihre Ideologie, Charta der Hamas z.B. Artikel 7, über und untergraben die Stadt. Wenn die Deutschen wüssten wie extrem sie aus allen Ecken belogen und betrogen werden, sie würden mit der Mistforke das gesamte politische Establishment in den Wald jagen. Die EU wird implodieren, da kann der Jesuitenpapst und seine Anhänger noch so viele Urbi et orbi von sich erbrechen. Es scheint das die Hamas weltweit Schläferzellen aufgebaut haben. NIUS “Islamisten-Aufstand in ganz Europa” und auch in China! P.S. Polen verkaufte für 5000 Euro VISA, Piotr Wawryk trat zurück. Einfach mal “Zwischen Polen und der Ukraine geht nichts mehr” lesen.
Der Westen macht sich generell nie den Pelz nass. Wie will der Westen denn sonst aufräumen, wenn nicht mit Faschismus und “Nationalsozialismus” (national und sozial für das eigene Volk) die Reconquista? Mache sich Deutschland nichts vor, aber in den scharfen martialischen Uniformen, den schönsten Schwarzen, läßt Gegner die Knie erzittern. Das ist auch Psychologie des Kampfes. Das ist Resilienz! Nenne man es Paradox wie man will. Es ist nicht die Frage von Etiketten, sondern ob “aufgeräumt” wird. Schwert um Schwert, Auge um Auge und Zahn um Zahn! Es ist doch der moderne Mensch, der psychopathologisch anfällig geworden ist, weil er glaubt so in der Welt besser bestehen zu können, nur durch Psychologie auf den Geist, doch damit kommt dieser in archaischicher fortschreitender Welt um die letzten Ressourcen nicht dagegen an. Er ist in der jetzigen Evolution unangepasst. Und der Islam schert sich auch nicht drum, sondern schreitet nun seit 1400 Jahren bis jetzt voran in der westlichen Welt. Al-Andalus - es waren damals in Europa dieselben Gründe, warum die Europäer den Islam von ihrer Erde schmissen. Auch das schwache Christentum ohne Schwerter glaubt mit seinem “Love-Jesus” die Welt retten und missionieren zu können, dabei benutzen andere überzeugte Gläubige das gnadenlos aus. Das passt nicht zusammen! Es passiert genau das, der westlich geprägte Mensch flüchtet, läßt sich verdrängen und abschlachten! Er ist gar nicht resilient genug, sein Geist ist es nicht mehr! Zeit für neue Aufklärung. Frühere Könige Europas hätten das nie mitgemacht!
Die links-grüne Bewegung war schon immer feindselig gegenüber Menschen gesonnen: mal waren es die ‚Kapitalisten‘, mal die ‚Imperialisten‘, mal die ‚Juden‘, mal die ‚Rechten‘, mal die …. Egal. Allen Feindschaften war gemein, dass die ‚Feinde‘ eben NICHT ideologisch verbohrte, unmoralische und gesellschaftlich wertschöpfungslose Individuen bzw. Gruppen waren. Erfolgreiche, hart arbeitende Menschen, die die Brötchen backen, die der links-grüne Komplex (ohne zu arbeiten) gerne essen möchte, waren für diese Klientel schon immer ‚böse‘. Insofern ist die lächerliche Positionierung mancher Politikerinnen und Politiker in ihrem Sinne wirtschaftlich nachvollziehbar, jedoch menschlich und politisch gänzlich inakzeptabel.
Man darf noch einen Schritt weitergehen, wohin fliesst all das Geld und die Waffen, die in die Ukraine geflossen sind, die “Investitionen” in Afghanistan etc. Man weiß nicht wie diese Waffen und Raketen in den abgeschirmten Gaza gekommen sind, aber Baerbock weiß was mit unserem/ihrem(!) Geld dort geschehen ist. Das infantile “Nannysyndrom”, womit unsere naiven Politiker*innen m/w/d/a-z, meinen ihren Narzissmus pflegen, ihren (Schein)heiligenschein polieren zu können, aber letztendlich nur ihre Komplexe und Neurosen kompensieren, ist ein gefährliches Spiel. Denn sie wissen nicht was sie tun, aber wollen es allen aufzwingen. Schaut man sich die aktuellen Medien an, erkennt man die nicht wieder! Was diese in der Migrationsfrage inzwischen alles auftischen und fordern, mithin die Politiker aller Couleur, welche sich fast überschlagen mit strengsten Regeln, Abschiebungen, Zuwendungen etc. Das hätte vor nicht langer Zeit zu einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz oder Anklage gereicht. Der Wind hat sich gedreht, nur diese Großmäuler sind dieselben, auch wenn sie ihre moralischen Doppelstandards wie selbstverständlich präsentieren. Das “Södern” ist alltäglich geworden, in diesem Heuchlerland.
Nun, Islamismus - und es gibt keinen “gemäßigten” Islam - ist auch nur Sozialismus in religiöser Verkleidung, weil beide die Uniformität der Menschen erzwingen wollen; nur die Begründungen dafür klingen verschieden. Islamismus und Sozialismus sind beide die verdorbenen Früchte des selben Baumes.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.