@Rolf Mainz: “Meine Empfehlung: sobald die Reichen in Deutschen endlich erschossen sind,...”; Den Reichen geht es doch jetzt schon an den Kragen. Habe vorhin erfahren, dass inzwischen alle Golfplätze geschlossen sind. (Okay. Die Mitteilung habe ich von jemandem der auf einem arme Leute Golfplatz spielt.) Aber taugt doch gut für sozialistische Propaganda. Erich Honecker und Leonid Breshnew haben sich bei dem besonders teuren Hobby Jagd, Achtung getroffen.
Die SED und ihre geschriebenen und gesprochenen Auswürfe interessieren mich nur deshalb, weil diese Partei Teil des neuen linken Einheitsblocks ist. Wie tief ist die Union (CDU und CSU(!)) unter Merkel gesunken, dass sie mit dieser Partei wie selbstverständlich zusammenarbeitet und ihr in Thüringen sogar zur Macht verhilft, während sie ihre Tochter (Ja, die AfD hat sehr viel alte CDU-DNA.) einer linken Hexenjagd aussetzt? Nach dem Linksrutsch unter Merkel kann man deutlich spüren, dass das linke System (Klima, Gender, Weltenrettung, ...) schon wieder am Ende ist, noch bevor es überhaupt richtig durchstarten konnte. Sozialismus ist eine ansteckende Geisteskrankheit, die wohl nie ausstirbt. Freigeister, die unter diesem System litten und sich nach Freiheit sehnten, sind allerdings immun.
Parteien werden gewählt, weil die Wähler glauben, ihre Interessen werden vertreten oder weil sie sie immer gewählt haben. Kein stinknormaler Wähler interessiert sich für die Strategiekonferenz. Die haben gar nicht die Zeit dazu. Die hören das, was im ÖR kommt und wenn es ihnen gefällt, unterstützt es ihre Wahlentscheidung oder nicht. Und man muß schon ignorant sein, geglaubt zu haben, die Linken wären weg von Marx und Lenin. Deren Motto war immer Errichtung einer sozialistischen Gesellschaft. Und daß es seit 1990 etliche Kriege gab, entfesselt von der USA und der NATO unter der faulen Ausrede der Menschrechte, Chemiewaffen oder was sonst noch so einfiel, hat jeder, der den USA nicht bis zu den Schultern in den Südpol gekrochen ist, mitbekommen. Und es ist nun mal Fakt, daß die Parität bei Atomwaffen zwischen Sowjetunion und den USA verhindert hat, daß sich die jeweiligen Militärbündnisse herumbalgen. Es ist auch Fakt, daß von deutschem Boden US-Drohnenangriffe geflogen werden, denen öfters mal Hochzeitsgesellschaften zum Opfer fallen. Insofern ist DIE LINKE nicht mal dumm, wenn sie sagt, Rußlands Militärmacht zügelt US-Militärambitionen. Jeder ÖR-Konsument sieht auch, was um Israel vorgeht und kein Mensch findet es nett, wenn als Ergebnis israelischer Verteidigungsanstrengungen tote Kinder produziert werden. Jeder Mensch sieht auch, wie das Wohngebiet der “Palästinenser” weiter zerschnitten wird. Und nur die Wenigsten haben Kenntnis von den Quassamangriffen oder der Hinmetzelung jüdischer Familien. Das Selbstverteidigungsrecht eines Staates verbindet der normale Bürger nicht mit dem Gedanken, jetzt schicken wir mal einige Flugzeuge los und hauen ein Wohnviertel zu Klump, weil da die Hisbollah sitzt. Oder fallen ins benachbarte Land ein, um die Terroristen zu dezimieren. DIE LINKE ist nicht dumm. Sie sprechen Sachen an, zu denen sich manche Leute Gedanken machen und bedienen partiell deren Sorgen.
Das linke Geistesleben (oder besser: -siechen) ist in seiner Wirksamkeit und Dienstbarkeit das wiederauferstandene Eunuchenwesen im Islam.
Falls man Marx und Lenin bei uns noch als Demokratie-feindlich bezeichnen darf, sollten diese Leute im Übrigen auch wegen Hassrede zur Rechenschaft gezogen werden können. Wird natürlich nicht passieren, weil es aus der politisch korrekten Ecke kommt. Aber der Hass ist eindeutig identifizierbar.
Wenn es diesen Leuten wirklich um die Not der Bevölkerung im Gazastreifen oder Westjordanland ginge, würden sie gegen Hamas, PA, Abbas etc Stellung beziehen. Tun sie aber nicht. Ob aus Feigheit, Falschheit oder Dummheit ist im Grunde egal. Stattdessen giften sie gegen ‘Israel’, meinen aber natürlich die Juden.
Genau. Meine Empfehlung: sobald die Reichen in Deutschen endlich erschossen sind, dann konsequent gegen die USA und Russland vorgehen, parallel natürlich - Deutschland hat schliesslich reiche Erfahrung mit Zweifrontenkrieg. Wenn wir jetzt sofort angreifen, haben wir mit Corona sogar einen wirksamen Biokampfstoff gratis im Gepäck. Also Angriff, sofort. Muss allerdings schnell und konsequent durchgeführt werden, denn wenn Amerikaner und Russen zurückschlagen sollten, dann würde auffallen, dass es in Deutschland praktisch keine Zivilschutzanlagen mehr gibt - und pssst!, Feind hört mit. Es lebe die Revolution!
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.