Wer jetzt glaubt, die gehen pleite, hat die Rechnung ohne das Ministerium für Familie und sonstiges Gedöns gemacht. Die werden dem Veranstalter a) einen Preis für Zivilcourage verleihen und b) die Wahl in Zukunft mit einem kräftigen Zuschuß aus dem Steuersäckel sponsern.
Leider vergessen von wem: “Was wäre wohl passiert, wenn nicht Kennedy sondern Chrustschow 1963 erschossen worden wäre? “Ich denke nicht, dass Herr Onassis Frau Chrustschow geheiratete hätte.”
Wer aus seiner Schönheit kein Kapital schlagen kann, ein Privileg der attraktiven Frauen, ist “Schönophob”. Ha Ha. Fällt immer wieder auf, dass Frauen dafür kämpfen nicht auf ihr attraktives Äußeres reduziert zu werden, die damit nie im Leben Probleme haben. Nach Fotorecherche ganz sicher Frau Degele. Hüte dich vor denen, die Gott gezeichnet hat. (Gut ist Aberglaube ;) ). Wenn die auf einem Barhocker sitzt, erkennt Mann: Der Hocker ist besetzt. Feminismus ist Diktatur der Zukurzgekommenen (Meine Lieblinge: Widmann Mauz und natürlich das plumpste Weib ever AM). Dass die Mehrheit der nicht-feministischen Frauen, welche auch noch über Liebreiz verfügen und nach denen Mann sich umdreht, diese Megären für sich sprechen lassen und nicht abschütteln, versteh wer will. Aber wir werden ja Mass auch nicht los. Allen optisch benachteiligten Damen möchte hier aber eines mit auf den Weg geben. Es gibt auch jede Menge unattraktive Männer. Sei mal als Mann unter 1,60. Und nicht alle haben Geld, um ihre Makel zu kaschieren. Männer bei denen Frauen denken: Der Stuhl ist besetzt gibt es genau so viele wie Frauen. Jammern die den ganzen Tag? Wollen die das George Clooney sich nicht mehr die Haare färbt? Bodybuilding verbieten? Nein die kommen damit klar. Denn so ist das Leben. Also lebt damit, Mädels. Eine hässliche Frau wird nicht schön, weil man sie gesetzlich dazu erklärt. Ich halte Misswahlen für dämlich, aber es sind Schönheitswettbewerbe kein Haltungdingsbums. Miss Undercover (Sandra Bullock): “Was wünschen Sie sich für die Zukunft?” “Härtere Strafen für Wiederholungstäter!” Kurzes Schweigen. “Und Weltfrieden.” Das muss reichen. Und jetzt ab in den Bikini.
Innere Schönheit sehen? Aha ... Nun, da muss der große Meister dort oben aber einen mächtigen Fehler fabriziert haben, denn dummerweise ist es nun einmal die äußere hülle die wir zuerst wahrnehmen und dann erst, früher oder später, die innere Schönheit erblicken. Dumm gelaufen. Hätte uns der liebe Gott doch lieber wie eine nach links gedrehte Jeans fabriziert! Satire, oder besser gesagt IDIOTIE beiseite: die großen Gleichmacher sind mittlerweile nur noch damit beschäftigt, alles was irgendwie übersteht, sprich aus der grauen Masse heraus sticht, schön, oder genial ist, zu kappen, oder in langweilige Formen zu pressen, Formen, die so langweilig, durchschnittlich und daher verbittert und hasserfüllt sind wie sie selbst. Weg mit den Eliten, weg mit den Reichen, weg mit den Indigo-Kindern, weg, weg, weg! Die Diktatur des Mittelmaßes ist im Begriff das Land zu übernehmen, oder soll man gleich sagen, zu ruinieren? In der genial animierten Eingangssequenz von Monty Pythons Flying Circus werden Menschen von Stanzformen in Duplikate von Duplikaten verwandelt. Der feuchte Traum einer jeden verpickelten, adipösen, links-grünen Schranze, die keine Schönheit duldet, vermeintlich aus Gründen der Gerechtigkeit, in Wahrheit aus Eifersucht und Verbitterung angesichts der eigenen langweiligen Durchschnittlichkeit. Alles was das Leben lebenswert macht wird systematisch demontiert. Was für eine Welt erwartet uns? Was für ein grauer, postkommunistischer Einheitsbrei? Die jungen Menschen von Heute tun mir leid. Wie lange dauert es noch, bis sie das Wort Schönheit ganz verbieten werden?
Eigentlich ein total verschwurbeltes Thema - wer eine Miss-Wahl ablehnt, kann sie ohne Probleme ignorieren und wer sie - aktiv oder passiv - goutiert, kann sie wie bisher genießen. Aber nein, da müssen einige Gutmenschinnen sich aufschwingen, etwas dagegen ins Feld zu führen und den Miss-Wahlen einen total anderen Touch zu verleihen, Nur gut, dass unsere Gesellschaft keine größeren Probleme hat! Aber die überaus schlauen und witzigen Kommentare der achgut-Leser ( wer mich kennt, weiß, dass die Leserinnen inkludiert sind!) geben die richtige und angemessene Reaktion. Und dann soll noch mal einer sagen, dass hier auf achgut nur AFD-Gedöns gepostet wird - so isses nicht! Schönes Wochenende allen Achgutlern!
“Solche Schönheitswettbewerbe sind sexistisch hoch 10“, findet die Soziologin Nina Degele” Keine Ahnung ob Mensch Degele über innere Schönheit verfügt, ihr Äußeres lässt allerdings vermuten, dass dieses Behauptung nicht aus Erfahrung sondern aus Neid geboren wurde.
Die innere Schönheit befindet sich im Inneren der Kleidung.
Täterääää! Neue “Befehle” aus dem “Schabracken-Bunker”! Weibliche Schönheit wird ab sofort verboten! Ich kenne zwar diese Nina Degele nicht und lege da auch keinen Wert drauf, aber ich schätze mal. Sie tickt links-grün, feministisch und hat irgend was mit “Geschwätz-Wissenschaften” studiert? Wahrscheinlich ist das der Neid der Besitzlosen, was die Schönheit betrifft. Zum Glück sind mir “Miss-Wahlen” schon immer sch…..egal gewesen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.