Selbstverständlich hat er jede öffentliche Demütigung verdient! Oder wollen wir so tun als ob er nicht gewusst habe für welche Partei er mit der SED paktert hat und für die er williges Rädchen war?
@Ferdinant Katz: “Mit einer Seele schwarz wie die Nacht und einer Gesinnung, so Rot das[s] selbst Stalin dagegen aussieht wie Christian Lindner…” Da haben Sie noch eine Farbe vergessen, die die Grünen am besten charakterisiert - und diese Farbe ist eben NICHT grün!
@ Franz Klar: Dieser Umstand würde die rabiate Art der Umsetzung erklären ... Frau und POC - diesen Trumpf würde nur noch ein erklärt lesbische, pigmentierte Rollstuhlfahrerin muslimischen Glaubens stechen.
Die “Grünen” sind überflüssig wie ein Kropf. Keine Wutz braucht die mehr. Ich würde die noch soeben als “Anonyme Psychotiker” durchgehen lassen und denen für 2 oder 3 Abendstunden in der Woche die Dorfturnhallen überlassen. Die Politik braucht diese Radikalsekte reaktionärer, wahngetriebener Umweltvernichter, faschistoider Kriegsschreier und Deutschlandhasser nicht mehr. Die “Grünen” sind mausetot.
Liebe Frau Lengsfeld, ist doch bei einer nicht demokratisch legitimierten Regierung eh schon wurscht.
Spieglein, Spieglein, an der Wand. Wer ist der wokste im ganzen Land? Es ist irgendeine Grüne, meine König*in , Mit einer Seele schwarz wie die Nacht und einer Gesinnung, so Rot das selbst Stalin dagegen aussieht wie Christian Lindner und einer Brieftasche, schwer wie Ebenholz. Sprach der Spiegel und aus seinem Schatten tritt das Rumpelclaaschen heraus und zirpt “Ach wie gut das jeder weiß wie man bei uns auf die Wahrheit scheißt. Und wenn sie nicht mit dem Porto-Kässchen geflohen sind dann lügen sie auch heute.
@Michael Heck „…darum streiten sich ernsthaft ein Ingenieur und eine Verwaltungswirtin und ehemalige Polizistin?“ Darum ging es nicht, das ist nur eine Nebelkerze. Es ging darum, einen der beiden Ministerposten dem Landessprecher zuzuschanzen und der des Innenministers ist doch etwas heikel. Da kommt ihm der Schwafelposten (auch auf Grund seiner Qualifikation) des Umweltministers doch weitaus mehr entgegen aber wegen der Quote ging das nicht so einfach, deshalb musste Adam weg
Was die Grünen in ihrem Wahn auch immer wieder “vergessen” ist der Fakt, dass Fleisch, also Tierzucht sehr häufig die einzige Möglichkeit ist “minderwertiges” Land, also Grünland, Wiesen, Magerrasen, etc. für den Menschen nutzbar zu machen und wertvolle Lebensmittel wie Milch oder Fleisch darauf zu produzieren. Auf vielen dieser Flächen würde sonst nichts für den Menschen direkt verwertbares wachsen. Erst durch den Magen (Pansen) des Grasfressers wird aus dem Gras was für den Menschen verwertbares. Das gilt für ca. 80% der Tierproduktion: die verwenden nicht wertvolles Ackerland, sondern minderwertiges Land, das nur für Gras taugt. Gleiches gilt für den immer gescholtenen Wasserverbrauch der Tiere. Dieses Wasser ist das gleiche, das vom Himmel fällt. Es ist das Regenwasser. Auch das ist wissensdchaftlich lange erwiesen. Das Gerede der grünen Khmer vom pööhsen Fleisch ist also schlicht falsch. Auf dem channel CDN bei YT findet man etliche sehr gute Videos dazu!
Frau (mit Dingens) Ganserer hat es doch vorgemacht: Um der Quote gerecht zu werden und an den Fleischtöpfen Jerichos (vulgo des Bundestages) zu landen, das Geschlecht wechseln. Das Ganze noch über die Landesliste, damit der Wählereinfluss so gering wie möglich bleibt. Und wenn man denkt, schlimmer kann Demokratie nicht verhöhnt werden, wird man in Thüringen eines Besseren belehrt. Wenn CDU und FDP noch einen Rest an Glaubwürdigkeit behalten wollen, sollten sie gegen dieses Schmierentheater in Erfurt Sturm laufen. Dann hätten sie bei den anstehenden Landtagswahlen noch eine Chance.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.