
Jede Woche hören wir davon, dass Frauen im öffentlichen Raum, belästigt, vergewaltigt oder niedergestochen werden. Dann ist aber immer von ‘Jugendlichen’ oder ‘jungen Männern’ die Rede. Namen und Bilder gibt es keine - damit die Zuwanderungspolitik der Regierung nicht infrage gestellt wird. Wenn jetzt Namen genannt und Gesichter gezeigt werden, dann muss es dafür einen Grund geben. Haben Ramstein in letzter Zeit Kritik an der Regierung geäußert? Normalerweise steckt das hinter derartigen Kampagnen der Presse.
Wieder einmal ein Beweis dafür, warum die kommunistische Partei im grünen Gewand im Volksmund schon längst Grüner Mist genannt wird. Auch diese Minister-Darstellerin versucht fernab jeder Realität in Deutschland, ihre wirren linkskommunistischen Fantasien umzusetzen. Weg damit, abwählen und fertig.
Wie? Was? Es gibt also doch Frauen? Aber warum brauchen die jetzt Schutzzonen? Frauen sind doch wie Männer:Innen? Oder brauchen die Frontlochhabenden Schutz vor den Halalen, die sie vor ein paar Jahren allerglücklichst empfangen und umschmust haben? Mit Hijab oder Burka sollten so ziemlich alle Probleme verschwinden ...! Und niemals vergessen: Millionen moderate Mohemmedaner in Deutschland sind wirklich so richtig moderat! Ganz in echt! Isch’wör!
Frau Paus hat immerhin ein Studium erfolgreich zu Ende geführt. Und dies 11 Jahre lang, zwischen 1988 und 1999…
Frauenzonen? Einen großen Käfig nur für Frauen oder was ist genau angedacht? Nur für Frauen von Geburt an oder auch für Frauen, die sich grad als solche fühlen? Es ist nicht zu fassen wie unsere Politiker ticken.
Ursache-Wirkungsverdrehte grüne Welt. In Hamburg hat ein wütender Syrer der ohne Führerschein gefahren ist und seinen Autoschlüssel abgeben musste, 245 Autoscheiben mit dem Hammer zerschlagen. Nach Logik der Grünen sollten die Autofahrer ihren Wagen in Schutzzonen unterbringen. Wo gibt es die Schutzzonen vor dieser Unregierung, Terrorregime?
Jo, junge Frauen gehen auf ein Rockkonzert bekannter, nunja eher etwas härter auftretender Musiker, werden eingeladen und erwarten genau was? Diskussionen mit der Kombo über das Klima & Gendergerechtigkeit, oder Backebackekuchen? Sollen hier wieder mal medial alte weiße Männer geschlachtet & Kasse gemacht werden? Vielleicht sollte diese gelesenen(?) jungen Damen besser künftig zu Konzerten oder anderen Veranstaltungen westasiatischer & mittelasiatischer Künstler gehen, da werden sie sicher zuvorkommend und höflichst umsorgt.
.....“Nach dem Konzert hatte sie erfolglos versucht, sowohl in Litauen als auch in Nordirland Anzeige zu erstatten.”.... Achwas? Na, dann versucht frau es eben (natürlich erfolgreicher) in Deutschland. Wie ging der Song von Udo Lindenberg, damals, als er noch einigermaßen seine Sinne beisammen hatte: “Bei jedem Konzert sieht man dieses wilde Kind - und dann zeigt sie den Stars - wo die erogenen Zonen sind - und dann nach der Schau - besteigt diese Frau den Band-Bus - mit losem Reizverschluß... (...) ...Angeilika aus Winsen an der Luhe - die lässt nämlich keinen Star in Ruhe - den unbekannten Jungen, der neben ihr steht - den übersieht sie voller Hohn - sie macht es nicht unter einem Beatle - ‘nem Bee Gee oder Stone”... Und nun? Kindergeburtstage sind angesagt, eine Sicherheitsmeile vor der Bühne, keine “Aftershow-Partys” - wie doppeldeutig - mehr? - Die Rampen-Götter schotten sich ab, tausende willfährige Groupies lösen sich in Verzweiflung auf und die Flower-Power-Ommas haben viel Stoff für Erzählungen aus der guten, alten Zeit.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.