
1. Sorgt erst einmal für Sicherheit auf den Straßen. 2. Wie wär es mit Frau übernimmt mal selber Verantwortung für sich. Sie steht doch so auf “Bad Boys”. Na denn muss Frau sich nicht wundern, wenn die dann auch bad sind. 3. Frau Paus scheint so oberschlau wie sie ausschaut. Ist das schon Lookism? Zusammengefasst: Deutschfrau möchte sich gerne wie ein Flittchen (nette Variante) aufführen und wie eine Nonne behandelt werden. Das wird so nicht funktionieren. PS.: In den USA beschweren sich schon Pornostars, wenn Ihnen in der Drehpause jemand an den Hintern fasst. Besonders einer steht da im Fadenkreuz. James Deen. Ich habe mal geschaut, was er so dreht. Hart, härter, hardcore und noch drüber. Würgen, schlagen, erniedrigen und, und, und ... Einverständnis der schauspielernden Damen eingeholt am Ende der Filme schwärmen sie von den bewußtseinserweiternden Erfahrungen.. Aber in der Pause bitte Gentleman. Daher noch mal: Wofür ist Frau den eigentlich selbst verantwortlich, wo sie doch alles weiß und noch mehr kann. PS.2: Von einer Vergewaltigung ist ja nicht die Rede. Nur von hartem Sex. Ich hoffe ich plauder jetzt kein Geheimnis aus: Frauen stehen auf harten Sex, u. a. weil Frauen im Gegensatz zu Männern durch Angst erregt werden.
Till Lindemann und seine Crew haben das Problem, stark selektieren zu müssen, der Andrang flachlegwilliger Mätressen dürfte enorm sein. Und keine Rachsucht ist größer, als die einer Zurückgewiesenen. - - - Zum Glück müssen sich unsere neuen Fachkräfte keine Sorgen machen, bei ihrem bevorzugten Zeitvertreib ins Visier des gleichgeschalteten Polit-Medien-Betriebs zu geraten. Auch hier gilt die alte Regel der deutschen Zeitgeschichte: Je verluderter und perverser ein System, desto biederer möchte es nach außen daherkommen. Gleichzeitig die Mädchen und Frauen mit der Genderperversion ihrer letzten Schutzräume zu berauben und obendrein als Freiwild der neuen Herren preiszugeben. Wie in Schweden, dem größten Gratis-Freiluft-Bordell Europas.
Ich begreife immer mehr warum im Islam die Tochter vom Vater an den Ehemann übergeben wird, anscheinend werden Frauen weder erwachsen noch mündig, zumindest stellt es das Regime mit solchen Forderungen so dar.
Unabhängig davon, ob die Anschuldigungen an Lindemann richtig sind oder nicht, hat die Ministerin natürlich absolut recht. Es braucht auf Konzerten, in Einkaufszentren, auf Bauernhöfen, auf Autobahnen, in Eventszene-Freibädern, usw. endlich Frauen-Schutzzonen. Es braucht dafür dringend in jedem Bundesland eine hoch dotierte Frauen-Schutzzonen-Beauftragte und entsprechende Lehrstühle und Studiengänge, allenfalls muss man dafür halt die Steuern und Abgaben erhöhen oder Sondervermögen ausweisen. Sobald dies umgesetzt ist, dasselbe noch für Queere. Damit niemand diskriminiert wird, müssen auch Frauen mit Penis Zugang zu den Frauen-Schutzzonen bekommen. Ob Herr Lindemann sich dann temporär als Frau fühlt, um die Willigen in der Schutzzone Zero abzuholen, bleibt ihm überlassen. Heute lachen wir noch über solch dümmliche Ideen von Ministerinnen und in 10 Jahren ist das bereits wieder umgesetzt. Noch mehr Bullshit-Jobs, noch weniger Geld in der Tasche, dafür mehr “Sondervermögen” und die Wähler und/oder Stimmenzähler wählen trotzdem jedesmal die gleichen Wahnsinnigen. Der Zug hat keine Bremsen.
Ich weiß nicht, warum Sie sich so aufregen, werte Frau Stockmann. Die Idee unserer Konzert-Pause ist doch toll. Die sollte man ausweiten etwa auf die Festspiele in Bayreuth oder die Neujahrskonzerte. Allerdings vermisse ich in dieser Idee die korrekte LBQZVGH-Einstellung, oder wie das Zeugs heißt. Wenn ich als Mann mich kraft meiner Wokeness zur Frau erklärt habe, müßte ich doch auch diese Frauen-Abteilung nutzen dürfen. Und als Frau wird man ja noch seinen dann queeren lesbischen Neigungen nachgehen dürfen. Aber so konsequent und logisch handeln unsere rot-rotzgrünen Politikaster nun mal doch nicht.
Erstmal der Disclaimer: Natürlich sind sexueller Missbrauch und Vergewaltigung scheußliche Verbrechen und werden, zurecht, hart bestraft. Jetzt kommt das “Aber”: In Zeiten in denen in jedem Medium von ARD bis Hollywood Frauen alles besser, schneller, schöner, intelligenter machen als es Männer je gekonnt haben, sind Frauen immer noch zu blöd ihre Sinne beisammen zu halten und verantwortlich Risiken abzuschätzen? Glaube ich als Rammsteingroupie das eine After-Show-Party ein Kaffeekränzchen mit Frankfurter Kranz und Earl Grey Tee aus Omas Sammeltassen ist? Doch wohl eher nicht. Wie gesagt, Missbrauch und Vergewaltigung sind schlimme Verbrechen, daher sollte frau auch mit Beschuldigungen entsprechend vorsichtig sein. Zumal die Metoo Bewegung juristisch wertvolle Standards wie die Unschuldsvermutung in diesen Belangen, weitgehend ausgehöhlt hat.
Aus welcher Ecke das wirkliche Problem kommt, wird mal wieder verschwiegen. Die “Vergewaltigungs-Statistik” sagt doch alles…
Beim Betrachten der Paus oben kommt mir in den Sinn, was Urban Priol vor Jahren mal bei der Anstalt gesagt hatte, daß AM und ihre Hofschranze Baumann ein ganzes Land gekapert hätten, weil auf’m Abi-Ball keiner mit ihnen tanzen wollte…
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.