Achgut.tv / 24.11.2021 / 06:25 / Foto: Imago / 101 / Seite ausdrucken

Minister der Sinnfreiheit

Jens Spahn will die Ungeimpften lieber mit Repressalien und Diskriminierung zur "solidarischen Impfpflicht" nötigen, als das Impfen per Gesetz vorzuschreiben. Zur Begründung dienen ihm sinnbefreite Textbausteine.

Foto: Imago

Sie lesen gern Achgut.com?
Zeigen Sie Ihre Wertschätzung!

via Paypal via Direktüberweisung
Leserpost

netiquette:

j. heini / 24.11.2021

Im Grund nur Auswuchs der Zweifel an der Verfassungsmäßigkeit der Impfpflicht. Aber aussprechen, uh geht gar nicht. Das verstünde der Michel nicht. Genauso schlimm wie Menschenrechte um Menschenpflichten zu ergänzen. Abwehrrechte gegenüber staatlichen Eingriffen werden völlig verdreht und in ihr Gegenteil verwandelt.

Karla Kuhn / 24.11.2021

«Die Menschen werden so vielfältige Autoimmunkrankheiten entwickeln, dass es dagegen keine pharmazeutische Intervention geben wird.»  “Der südafrikanische Arzt Dr. Shankara Chetty warnt vor den mRNA-Injektionen. Diese dienen in seinen Augen dazu, einen grossen Teil der Bevölkerung zu «kontrollieren» und zu «töten». – Von LifeSiteNews, Veröffentlicht am 24. November 2021 von RL.. “Der Zweck der Pandemie und Impfkampagne: «einen grossen Teil unserer Bevölkerung kontrollieren und töten, ohne dass jemand auf den Verdacht kommt, dass wir vergiftet werden.» Diese Meinung vertritt Dr. Shankara Chetty. Chetty ist ein prominenter Hausarzt in Südafrika, der früh Behandlungsmethoden für Covid-19 entwickelt hat. Gemäss seiner eigenen Website hat er über «7000 Covid-19-Patienten ohne einen einzigen Krankenhausaufenthalt oder Todesfall behandelt».” WEITERLESEN bei CORONA TRANSITION, 24. November 2021. Die Merkelregierung wurde abgewählt, leider hat diese Partei noch viel zu viel Stimmen erhalten. Allerdings diese ROTEN genauso !! Ich zweifle diese roten Stimmen an, wenn ich an das Desaster in Berlin denke.  Die meisten Politiker der Einheitspartei wollen mit Macht die IMPFPFLICHT durchdrücken, wohl wissend, daß diese mRNA eine GEN THERAPIE ist, die bereits sehr viele schwere NW und TODESFÄLLE gebracht hat. Da muß ich mir die FRAGE stellen, NEHMEN diese POLITTYPEN WISSENTLICH DEN TOD IN KAUF ?? In immer mehr Ländern sind es GEIMPFTE; die wieder im Krankenhaus landen ! Es ist offenbar ein WELTWEITES EXPERIMENT mit den Menschen und wer sich weigert, MUß  gezwungen WERDEN ! Denn diese Menschen wären wahrscheinlich ZEITZEUGEN einer UNGEHEUERLICHKEIT !! SINNBEFREITE TEXTBAUSTEINE”. SInd die nicht generell das “HANDWERKSZEUG ” dieser Merkelkaste ??

Paul Greenwood / 24.11.2021

Was Spahn mit Ungeimpften machen will ist was Viele eigentlich mit HIV Infizierten und Kokainsüchtigen machen wollen. Es ist erstaunlich wie lasch Spahn mit Hepatis-C Infizierten und HIV-Infizierten umgeht aber mit einer vermuteten Infektion, die eine Sterblichkeitsrate von 0.2% unter der breiten Bevölkerung und wesentlich hoher bei Menschen den schon Im Sterben sind ausweist, ist er so eifrig Menschen auszugrenzen und als Volksverräter dazustellen

Peter Woller / 24.11.2021

Wie lange müssen wir solche Lügenbarone wie Spahn eigentlich noch aushalten? Und wieso bekommen die fürs Lügen eigentlich derart hohe Gehälter? Zur Erinnerung: Eine Supermarkt-Kassiererin wurde mit Schimpf und Schande gefeuert wegen eines Pfandbons von 30 Cent.

Wolfgang Schüler / 24.11.2021

“Solidarische Impfpflicht”? Auf die Knie, du Würstchen. Sinnfrei - ja. Straffrei - niemals.

G. Jakobs / 24.11.2021

Diesen ganzen Irrsinn möchte ich nun nicht weiter kommentieren, die Jahre 2020/2021 werden in die Geschichte der Tatsachenverdrehung eingehen. Aber bzgl. Impfpflicht stellt sich für mich doch DIE entscheidende Frage: WIE ist das rechtlich zu rechtfertigen oder überhaupt möglich, eine Impflicht durchzusetzen, OHNE DASS EINE REGULÄRE ZULASSSUNG VORLIEGT ?

WMertens / 24.11.2021

Wo sind sie denn jetzt alle, die Freiheistliebenden, die Demokraten, Antirassisten, die jede kleines Minderheit schuetzen wollen, jede Mikroaggression ahnden, wo sind die SocialJusticeWarrior, die Teddybaerenwerfer,BLMAktivisten und Frauenrechterinnen? Wo sind die Gretas und Luisas, der Asta und Greenpeace? Die Unterstuetzer von Integration und Inklusion, wo ist die Antifa? Opfern Ihre Kinder fuer ein wenig shoppen und Urlaub, mobben Menschen mit eigenem Willen, erklaeren diese zur Gefahr und fordern haerteste Massnahmen. Wo sind die investigativen Journalisten, die uns abends in den ÖR Medien die Hintergruende erklaeren, uns die Augen oeffnen und neutral berichten? Wo sind die Aerzte, die sich zu tausenden weigern, Menschen zu schaden, ohne medizinische Notwendigkeit, und offen dafuer einzustehen? Wo sind die Forscher, die sich die neuen Impfstopffe von allen Seiten anschauen, um Sicherheit fuer die Patienten zu gewinnen? Wo sind die Kirchen, die Philosophen und die Schriftsteller, die Kunestler, die klar aussprechen, was hier faslch laeuft, die die Barbarei beim Namen nennen? Und wo ist das Mitleid, die Empathie fuer die, die doch nur in Ruhe gelassen werden wollen, die niemals einen positiven Test hatten, sich an alle Regeln gehalten haben und ihre Kinder schuetzen wollen? Wo sind sie alle? Ich sehe nur wieder Mittaeter, wie 33 und 49, die aggressiv werden, wenn man sie drauf anspricht, weil sie ja schon genau wissen, was sie da tun. Ich sehe Dumme Menschen, die ihr weltbild nicht aufgeben wollen und die Augen verschliessen, auch noch in der groessten Not. Ich sehe Menschen, denen die Zugehoperigkeit wichtiger ist als die Gesundheit und die Meinung Andersdenkender.Und die eigentlich wissen, das sie die naechsten sind, wenn man mit den Ungeimpften fertig ist. Und keiner wird diesmal kommen, um uns zu befreien.

Rico Martin / 24.11.2021

Es geht um Geld und Haftung Eine staatlich angeordnete Impfpflicht versetzt den Gesetzgeber, also die Bundesrepublik Deutschland, in die juristisch haftbare Position. Alle Kosten für Impfschäden, Nebenwirkungen und Spätfolgen trägt der Staat. Das will man vermeiden. Darum werden die Repressionen noch härter, bis eine Impfpflicht kommt. Oder doch nicht. Siehe Österreich. Warum kommt die Impfpflicht erst Februar 2022? Weil man hofft das man sie nicht braucht.

Weitere anzeigen Leserbrief schreiben:

Leserbrief schreiben

Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Verwandte Themen

Es wurden keine verwandten Themen gefunden.

Unsere Liste der Guten

Ob als Klimaleugner, Klugscheißer oder Betonköpfe tituliert, die Autoren der Achse des Guten lassen sich nicht darin beirren, mit unabhängigem Denken dem Mainstream der Angepassten etwas entgegenzusetzen. Wer macht mit? Hier
Autoren

Unerhört!

Warum senken so viele Menschen die Stimme, wenn sie ihre Meinung sagen? Wo darf in unserer bunten Republik noch bunt gedacht werden? Hier
Achgut.com