Wozu sollten wirkliche Fachkräfte noch nach Deutschland kommen?! Um die Pseudoflüchtlinge mit dem Steuergeld aus ihrer Arbeit zu finanzieren? Dazu bietet Deutschland vergleichsweise schlechte Löhne, dafür aber für jeden Migrnaten die sofortige soziale Hängematte und die deutsche Staatsbürgerschaft. Um die Staatsbürgerschaft in Australien zu bekommen müssen Sie hohe Hürden in Sachen Arbeit, Sprache etc. überwinden, in Deutschland gibt es quasi keine Hürden und was Nichts kostet ist eben auch Nichts wert. Entsprechend wird mit diesem Land und seinen Bewohnern umgegangen: respektlos. Seine Frauen sind mittlerweile auch keine Frauen mehr, sondern irgendwas mit Gendersternchen und da sie selbst bestimmen können, mit wem sie wann ins Bett gehen, sind sie aus Sicht der islamistischen Zuwanderer auch Nichts, als Nutten, mit denen man machen kann, was man will. Diese Menschen weiter in Massen zu importieren wird uns Gesellschaft innerhalb der nächsten 10 Jahre weiter erodieren lassen, aber das ist ja ganz offensichtlich die Absicht. Wer sich dagegen wehrt, ist ein Nazi. Ok, nach 40 Jahren SPD bin ich dann jetzt eben ein Nazi.
Von Japan können die Deutschen viel lernen. Z.B. wie man auf einen Atomkraftwerkunfall, dazu noch im eigenen Lande, besonnen reagiert, ohne die langfristige Energieversorgung des Landes zu zerstören. Oder wie man öffentliche Verkehrsbetriebe pünktlich und mit perfektem Service betreibt. Und natürlich, wie man selektiv qualifizierte Arbeitskräfte und keine Sozialschmarotzer ins Land holt.
Auch die Ukrainer wandern zu 90% ins Sozialsystem ein, darüber redet nur keiner. Sie sind sogar privilegiert, da das Asylrecht für sie nicht angewandt wird, was deutlich zeigt, dass das Asylrecht obsolet ist, denn diejenigen, auf die es angewandt wird (Araber, Schwarzafrikaner) , sind keine Asylanten, und diejenigen die es de jure sind (Ukrainer) sind davon befreit. Aber wie auch immer, die Migrationspolitik ist eine politische und moralische Bankrotterklärung. Dummerweise kann sie den Sozialstaat tatsächlich zugrunde richten. Allein letztes Jahr wanderten 2.7 Millionen Ausländer ins Sozialsystem ein. Tendenz steigend.
Nichts eignet sich besser, als der Terror der Sharia, die Entkulturation & Entrechtung der Gebietsinsassen zu besorgen. Weshalb der Islam der geborene Partner des CCP geführten, westlich-globalen Feudal-Marxismus fürs ‘Unten’ ist. In dieser Phase befindet sich jetzt Westeuropa: “Das Ende der Taqiyya”.
Ich wusste gar nicht, dass Afrika unter dem Meeresspiegel liegt und jetzt im Meer zu versinken droht. Welche Pille hat denn Claudius Seidl geschluckt, dass er diesen Unsinn glaubt? Und was ist mit den Niederländern? Warum kommen die nicht in Scharen zu uns, weil denen Land zu großen Teilen unter dem Meeresspiegel liegt?
Ich wünsche mir einen Artikel von Herrn Sarrazin, den er zu schreiben sich sicherlich weigern wird. Aber er wäre zu schön und auch schnell gemacht. Titel: “Ich habe es gewusst”. Text: “Ich habe es euch gesagt.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.