Frau Eden, Sie fragen: “Wo werden die gezüchtet ?” Das ist eine Geschichte für sich. Im zeitgenössischen Bezug geht ihr Ursprung zurück bis ins 19. Jahrhundert. Wo Rosen sind, da sind auch Dornen.
“Dirk Messner, Präsident des Umweltbundesamtes will mit „erneuerbarer Energie“ Unwetterkatastrophen bekämpfen.”. Wer bekämpft die intelektuelle Katastrophe Dirk Messner. Ich bin dabei.
Ideologie hat Hochkonjunktur. Jeder der was werden will, muss nur den Quark der Ideologen von sich geben. Schon klappt es mit der dicken Brieftasche im ideologischen Idiotenverein. Muss man diesen Haltungsspinner kennen? Ich glaube nicht. Ein weiterer unnützer, hochbezahlter Spinner von Merkels Gnaden zu Lasten der deutschen Steuerzahler.
Bei einem Besuch der schönen und geschichtsträchtigen Altstadt von Burghausen, die an der Salzach liegt, fiel mir ein Haus auf, das an der Außenwand schier unglaubliche historisch Wasserstände anzeigt. Ob sich der höchste je gemessene Wasserstand auch unter ihnen befunden hat, wage ich allerdings zu bezweifeln. Der Entdeckung einer entsprechenden Markierung in einer Höhe von 12.28 Metern (gemessen im Jahre 1598) hätte ich schon aufgrund meiner zu geringen Körpergröße nicht ausmachen können. Zudem ist fraglich, ob just dieses Haus zum damaligen Zeitpunkt schon gestanden und, falls ja, ob es zur genannten Zeit schon die für eine Markierung notwendige Höhe aufgewiesen hat. - Für besonders Interessierte erlaube ich mir einen Hinweis auf eine hochinteressante Seite des Bayerischen Landesamts für Umwelt, die sich mit dem Thema Hochwassergefahr im Laufe der Zeit - bezogen auf verschiedene Flüsse und Regionen Bayerns - befasst (...). Empfehlenswert. (anm. d. Red.: Links sind hier leider nicht zugelassen. Bitte googeln: »Leben mit dem Fluss Hochwasser im Spiegel der Zeit pdf«)
Tja. Auch das UBA ist eine kriminelle Organisation. Und der Chef?
Was für ein zugerichteter, gehirngewaschener und korrumpierter Staatsvasall. Ein Exemplar der Sonderklasse , da muss ich schon staunen. Und es werden immer mehr ! Wo werden die gezüchtet ?
Leider hat sich schon viel (Un-)Rat in den diversen Behördenstuben angesammelt, zwar sonst nix auf der Pfanne, aber immer die richtige Meinung. Aber letztendlich - ich sag` es immer wieder - ist der Wähler dran schuld.
Sowas kommt heraus, wenn Interviewer und Interviewter beide vom gleichen Zeitgeist abhängig sind. Motto: “Erwarte nicht von jemandem, etwas zu verstehen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.