„Wie lange werden die Koalitionäre wohl auf den (Textbaustein) mit der „Alternativlosigkeit“ verzichten?“ – Diese ganze Einheitspartei-Koalition ist doch die Verkörperung der Ausweg… äh, Alternativlosigkeit! Und die Politiker, Geheimdienstler, die Justiz, die Medien, die „Zivilgesellschaft“ und die gelenkte Öffentlichkeit arbeiten schon mit Feuereifer daran, dass es künftig auch nur noch diese eine Wahlmöglichkeit gibt und Alternativen obrigkeitsstaatlich „kleingekriegt“ und „ausgeschaltet“ werden.
Werter “Vorschreiber” Christian Mantel. Kleiner Wermutstropfen: Lenchen ist zwar nicht mehr hier, aber eben nicht weg! Und ihren letzten Satz fasse ich mal als ironisch auf… ändern wird sich also nüscht. Im Gegenteil!
Na denn Prosit!—Schlimmer wird’s immer.
Nein! Die Situation ändert sich gewaltig! Denn die demokratischen Parteien sind endlich gewillt, dem AfD-Spuk das Ende zu bereiten. Und dies ist bitter nötig. Das Anti-AfD-Gutachten unseres Verfassungsschutzes wird die weiteren Schritte ermöglichen. Denn: es muss nun unter unseren Soldaten, Beamten, im gesamten Staatsdienst sowie unter Wirtschaftsführern auch der 2. und 3. Ebene konsequent ausgekämmt werden. Nur so kann ein neues, erfolgreiches Deutschland wieder wachsen. Ich vertraue auf die Führungsstärke von Friedrich Merz, der direkt nach dem Wahlsieg der demokratischen Parteien das einzig Richtige tat, nämlich eine „Neuverschuldung“ im Billionen-Euro-Bereich anzuschieben. Unser Land braucht diesen Kapitalschub! Ich gehe sogar weiter: eine weitere Billion wäre vonnöten. Wenn hierbei Sparer die Dummen sind, weil die Kaufkraft der Währung leidet, dann ist das in Kauf zu nehmen. Niemand wird gezwungen, so zu sparen. Es gibt andere Möglichkeiten des Kapitalaufbaus und -erhalts: Aktien anständiger deutscher und amerikanischer Firmen kaufen! Wer dafür zu ängstlich ist, hat es nicht besser verdient. Hasenfüße und Memmen haben keine Zukunft. Friedrich Merz der Lüge und gebrochener Wahlversprechen wegen des Billionen-Kapitalschubs zu bezichtigen, ist im übrigen an Schäbigkeit nicht zu überbieten. Ich hoffe, dass Herr Merz genug Mumm hat, die Taurus-Lieferungen an die Kameraden in Kiew durchzusetzen. Kuschen und feige wegducken gilt nicht, es muss gehandelt werden! Mumm und Wumm, gemeinsam voran!
Stieg schon weisser Rauch aus dem Bundestag?
Da gab es nach dem “Bericht” des “Verfassungsschutzes” also letzte Woche tatsächlich Demonstrationen ... Demonstrationen gegen die Demokratie! Hintergrund_ Gegenwärtig gibt es in Deutschland zwei Parteien: den nationalsozialistisch-faschistischen Block aus CSDU, SPD, Grüne, Linke und die demokratisch-freiheitliche Opposition, AfD. Gegen diese demokratisch-freiheitliche Opposition sind die Menschen (zum Glück bundesweit nur ein paar Hundert Dumme) auf die Straße gegangen, haben lautstark ihren Hass auf die Demokratie und allen damit verbundenen Errungenschaften der Zivilgesellschaft wie Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Gleichberechtigung, Selbstbestimmung, Frieden zum Ausdruck gebracht. Diese “Menschen” wünschen sich einen totalitären Staat und fordern ein VERBOT (!!!) der demokratisch-freiheitlichen Opposition. Unnötig zu erwähnen, dass die Demonstrationen von den Grünen angeordnet wurden. Die Grünen (ursprünglich gegründet zur Legalisierung von Kindersex, nicht vergessen!) als Feinde Deutschlands und der Demokratie müssen verboten werden!
Alles beginnt damit, das der “Sprechakt” nicht nur reale Bedeutung hat, sondern Fakten nicht benötigt. Erninnt so ein bißchen an: “Solange du deine Füsse unter meinen Tisch stellst, sage ich, was Sache ist.” Nur das mein Vater zu dieser Zeit ganz real mein Leben finanziert hat, die Regierung aber nur meint, der Tisch, den wir bezahlt haben, gehört ihnen und dieses Narrativ mit aller Macht durchsetzen.
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.