Trump hat Charles grundsätzlich grünes Licht gegeben auf sein Angebot, dem Commonwealth der 56 Staaten beizutreten. Das neue Europa ältelt in Lichtgeschwindigkeit und sollte sich einen Rollator bereitstellen. Nicht nur die ältelnde Presse klammert sich an die Säulen, die sie wanken fühlt. Die braucht zum Beispiel syrische Ärzte. Dabei sollte sie die ohne zu gar nicht gebrauchen. Warum geht die nicht einfach nach Syrien?
Das wichtigste Instrument die politische Wende endlich herbeizuführen, ist die sofortige Einstellung des GEZ-Beitrags!- ES HAT AUCH ETWAS MIT SELBSTACHTUNG ZU TUN! Es ist passiver Widerstand! Zum Wohle unseres Landes! Was meint Ihr denn, warum die Lügenpresse so sehr auf BJÖRN HÖCKE herum hackt?!- Weil er ein Nazi sein soll?!- Lachhaft! Wenn BJÖRN HÖCKE Ministerpräsident wird dann fällt der sogenannte Rundfunkbeitragszwang!- In ALLEN Bundesländern! -Nur darum geht es!!!- MACHT! und GELD!- Die können dann ruhig ins Bürgergeld!- Hier muss keiner verhungern!-Mich fragt ja auch keiner, wie ich mein Geld erwirtschafte! Auf jedem Fall mit WERTSCHÖPFUNG! Es gibt genug Leerstand in Plattenbauten! Dieser sogenannte STAATSVERTRAG ist von denen längst gebrochen!-Es ist erwiesen! Wir müssen denen auch nicht erklären, wie sie ihre Arbeit auszuführen haben! Wir brauchen auch keine neue Kirche mehr! -” Klage gegen GEZ erfolgreich”.-Philip Hopf.
Noch etwas: Herr Steinhöfel, wer soll in einer offenen Gesellschaft über wahre und falsche Meinungen entscheiden? Antwort: Nur die gut ausgebildeten Richter. Hatten wir das nicht alles schon in der DDR? Die einzige richtige Meinung war die der Partei. Und die Richter hätten ihnen auch erklärt, dass doch nur die DDR eine offene Gesellschaft, also frei von Ausbeutung ist im Gegensatz zur Bundesrepublik. Und sollte das nicht reichen, dann brauchen wir eben ein Wahrheitsministerium. Gab es das nicht auch schon in der DDR, nannte sich nur Ministerium für Staatssicherheit? Sozusagen eine Vorfeldorganistion im Kampf gegen Lügen. Sind wir nicht schon wieder ein Stück DDR mit Genossen Gysi als angesehen Vizepräsidenten des Bundestags. Und die Mauertoten sind längst vergessen. Nun ist aber Schluss mit meinen Lügen …
Sehr geehrter Herr Steinhöfel, wer hätte gedacht, in so einem Deutschland aufzuwachen. Wie ist man 1990 über die Ostdeutschen hergefallen unter dem Motto: “Wie konntet ihr euch das nur gefallen lassen!” Jetzt sind wir selber da und wer steht dagegen auf? Sehr, sehr Wenige. Mfg Nico Schmidt
“In Deutschland und Europa werden die Grundregeln des freiheitlichen Staates zum Zwecke des Machterhalts inkompetenter Kader immer weiter preisgegeben.” Besser kann man es nicht ausdrücken. grüsse an J.D. Vance!! Guten Morgen, Europa!!
Bei uns in der Stadt hat die CSU vor der Wahl plakatiert „CSU - damit sich was ändert“. Um nicht selbst als Lügner gebrandmarkt zu werden, kann ich mich nicht mehr 100-prozentig für die exakten für den exakten Wortlaut verbürgen, jedoch aber für die Worte „CSU“, „was“ (was früher mal etwas hieß) und „ändert“. Macht sich jetzt die örtliche CSU mit dieser Aussage zukünftig strafbar, hat man doch dem Wähler vorher versprochen, dass man etwas ändern will und kein linksgrünes Weiterso mit noch mehr illegaler Migration und deutlich mehr Schulden?
Meinungsfreiheit wird ja total überbewertet in einem Land in dem die galoppierende Herde 4x hintereinander Honeckers Mädchen gewählt hat, sich mehrheitlich mit ‘kostenlosen’ Gift hat spritzen lassen, in dem man glaubte das ein korrupter Hamburger irgend etwas besser macht in Berlin, in einem Land das sich seine Kultur, seine Traditionen, sein friedliches Zusammenleben, seinen Wohlstand, seine Sicherheit, seine unbeschwerte Kindheit und Jugend, seine Würde, seine Wirtschaft, seine Freiheit und Souveränität einfach so nehmen lässt um im Kalifat aufzuwachen, in einem Land in dem die Mehrheit den antifaschistischen Schutzwall herbeisehnt damit die Kommunisten in Ruhe von der Regierungsbank ihre Anzeigen gegen Bürger schreiben können, in einem Land in dem hysterische kleine und große Mädchen Staatsrechtlern, Architekten, Autobauern, Ärzten, Wissenschaftlern usw vorschreiben wollen wie sie ihre Arbeit tun, so ein Land braucht keine Meinungsfreiheit, es braucht am Eingang in dieses ein großes Schild: “Sie betreten die offene Psychiatrie.”
Leserbriefe können nur am Erscheinungstag des Artikel eingereicht werden. Die Zahl der veröffentlichten Leserzuschriften ist auf 50 pro Artikel begrenzt. An Wochenenden kann es zu Verzögerungen beim Erscheinen von Leserbriefen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.